Hair

93 7 1
                                    

PoV: Taddl

Ich wachte auf und schaute in das verwunderte Gesicht von Ardy. ,,Ardy? Was machst du hier?" fragte ich verwundert und schaute ihm zu wie er aufstand und bedrohlich näher kam. ,,Tja, dies und das. Ich bin jetzt nicht mehr hier, wollte tschau sagen."

,,Hä?" fragte ich. ,,Naja..." fing er an und holte ein Messer heraus. ,,Du hast mich umgebracht, du, allein du! Einfach sterben lassen, als wäre ich ein Stück scheiße! Vielleicht willst du ja mitkommen?" fragte er und flüsterte bedrohlich. Er kam immer näher und legte das Messer an meinem Hals an und zog durch, bevor ich die Chance hatte irgendwas zu fragen. ___________________________________
Traum Ende

Ich wachte auf und ich schwitzte. Ich hatte anscheinend geschrien und das nicht leise, weil es plötzlich klingelte und Dner und Unge vor der Tür standen.

,,Ist alles ok?" fragten sie besorgt. ,,Jaja, nur schlecht geträumt" keuchte ich. ,,Ok gut, aber wenn irgendwas los ist weißt du ja wo wir sind. " sagte Unge. ,,Ja, vielen Dank Jungs" bedankte ich mich.

Ich ging erstmal ins Bad und duschte. Das warme Wasser prallte auf meiner haut ab und floß runter. Ich fühlte an meinen Hals. Keine Wunde. Alles nur ein Traum.

Ich stieg wieder aus der Dusche und betrachtete mich nochmal im Spiegel. Toll! Hab schon wieder einen zu starken Bart. Mein Blick schweifte zu der Schublade im Schrank. Ich öffnete sie. Ich kramte nach dem Rasierer, jede Bewegung tat weh. Mein Blick fiel auf die Klingen die ich mal gekauft hatte.

Soll ich mich ritzen? Aber, ich weiß nicht. Ich meine, vielleicht kann man Ardy retten und vielleicht können wir dann alles klären. Ich schaute auf meine Uhr, es ist 12 Uhr. Noch genug Zeit, aber was konnte ich machen? Da fiel mir ein, dass ich noch zum Friseur wollte. Also ging ich aus dem Bad, nahm mein Geld und das Longboard und verließ die Wohnung. Ich ging raus und machte die Haustür auf. Luft einatmen. Dieser schöne Geruch.

Ich legte mein Board auf den Boden und fuhr los, ab zur City. Beim Friseur angekommen ging ich rein und stellte mich an die Kasse. Eine Frau begrüßte mich, 'Moment mal' dachte ich. Es war die Frau die sich mit Ardy gestritten hatte. Ok, ich weiß es war falsch aber...

Soo, an dieser stelle machen wir mal nen Cut.

Hey. Was denkt ihr hat Taddl vor? Denkt ihr Ardy überlebt? Alles und mehr in nem neuen Kapitel von Tardy FF|For ever? xD.

Tschauu

Tardy FF|for ever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt