Du bist 20 Jahre alt und bist frisch von Potsdam zum Vfl gewechselt. Kennst aber dort so gut wie noch keinen also zumindest nicht persönlich.
Heute steht das erste Training mit deiner neuen Mannschaft an, und du bist echt verdammt aufgeregt aber freust dich natürlich auch total. Du machst dich also ganz schnell fertig und fährst dann auch los zum Platz.Am Platz angekommen siehst du schon einige Spielerinnen auf den Platz stehen, du kannst einige sogar schon identifizieren. Aber du entscheidest dich erstmal die Kabine aufzusuchen, als du die Kabine dann endlich gefunden hast, gehst du natürlich hinein, du warst aber nicht allein in der Kabine. Erst denkst du das du die andere Person in der Kabine nicht kennst doch dann dreht sie sich um und du weißt sofort wer es ist. Lena Oberdorf, die echte Lena Oberdorf Wow.
Du lächelst sie an und sie lächelt freundlich zurück und begrüßt dich „lass mich raten, du bist y/n, die neue von Potsdam richtig?" „ja das bin ich freut mich dich kennenzulernen Lena" sagst du ganz begeistert. „Ach du kennst ja schon meinen Namen, perfekt vorbereitet würd ich sagen, aber komm wir müssen auf den Platz nicht das du beim ersten Training zu spät kommst."
Ihr beide geht also zusammen aus der Kabine auf den Platz. Die anderen stehen alle schon beisammen. Du stellst dich erstmal vor, „Hey ich bin y/n und spiele ab dieser Saison jetzt hier wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,ich habe vorher bei Potsdam gespielt aber freue mich sehr jetzt für diese Mannschaft und mit dieser Mannschaft zu spielen" Alle stellen sich dir vor, obwohl du viele vom sehen natürlich schon kennst.
Als das Training dann vorbei ist gehen alle in die Kabine, duschen sich und ziehen sich um.
Aufeinmal kommt Lena wieder auf dich zu und fragt dich „Sag mal hast du heute Abend schon etwas vor? Lynn, Jill und ich wollten heute Abend einen entspannten Abend zusammen machen vielleicht etwas kochen oder so und wollten dich fragen ob du denn auch Lust hättest dazuzukommen."
Du konntest es erst garnicht glauben, *hat Lena jetzt gerade wirklich mich gefragt*, du stimmst natürlich zu und sagst das du dich sehr freust. „Wir freuen uns auch dich näher kennenzulernen, ich schick dir später meine Adresse dann weißt du auch wo du hin musst." sagte Lena noch dazu." Du gibt ihr deine Nummer und ergänzt noch ein „dann bis nachher".Du fährst also schnell nach Hause, machst dich frisch, ziehst dir was schönes an und schon schrieb Lena dir und schickte dir ihre Adresse.
Du setzt sich also ins Auto und fährst los. Bei Lena angekommen parkst du dein Auto schnell und klingelst an der Tür...Das ist also Part 1, ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen:))
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf
FanfictionDies ist eine Geschichte über Lena Oberdorf und dich. Ich hoffe es gefällt auch:))