Teil 18 - Verständnis

1.5K 27 4
                                    

⚠️⚠️⚠️Achtung Trigger (selbstverletzendes Verhalten)⚠️⚠️⚠️

„Vor mir braucht dir nichts unangenehm sein, du kannst mir vertrauen." sagt Lena dir zusprechend. „Ich weiß." antwortest du ihr. „Darf ich nachschauen?" fragt Lena dich und du nickst ihr zu. Lena zieht ganz vorsichtig deine Jogginghose ein Stück runter, aber merkt das du starke Schmerzen hast, und macht es deswegen noch vorsichtiger.

Lena sieht den Verband, dieser ist schon ganz schön voll geblutet. Sie schaut dir in die Augen, „ist es das was ich mir denke Maus?" du nickst nur und fängst an zu weinen. Lena nimmt dich sofort in den Arm und wischt sanft mit ihrem Finger deine Tränen aus dem Gesicht . „Hey Schatz es ist alles gut, ich bin dir nicht böse, ich bin froh das du es mir anvertraut hast, so kann ich dir helfen." flüstert sie mit einer beruhigenden Stimme in dein Ohr. „Danke." bringst du stotternt heraus.

„Aber wir müssen die Wunde leider einmal unbedingt ausspülen und desinfizieren, sonst kann sich das entzünden. Und der Verband muss auch unbedingt gewechselt werden." sagt Lena. „es tut mir leid, aber ich konnte es einfach nicht anders, ich hab mir auch eigentlich versprochen es nicht mehr zu tun, und habe es auch über ein Jahr nicht mehr gemacht." erzählst du Lena. „wenn dann ist das meine und nicht deine Maus." sagt Lena. „Nein Schatz! Das ist es auf keinen Fall deine Schuld, rede dir sowas bitte nicht ein." sagst du ihr daraufhin.

Ihr beide nehmt euch noch einmal ganz feste in den Arm. Und sitzt auf dem Sofa noch einige Minuten so da.
„Komm wir gehen ins Bad, und spülen die Wunde einmal mit Wasser aus, desinfizieren sie und wechseln den Verband." sagt Lena. „Okay" Antwortest du ihr. Sie nimmt dich hoch, trägt dich ins Bad, und setzt dich dort in der Badewanne wieder ab.

Lena hält dir ihre Hand entgegen. „Also ich spül die Wunde einmal kurz aus, nimm meine Hand in deine und wenn es weh tut, drück einfach zu, keine Bange meine Hand hält viel aus.", du nickst. „Bereit?" fragt Lena dich. Du nickst wieder. Lena macht das lauwarme Wasser an und lässt es über die Wunde laufen. „Scheiße brennt das." schreist du schon fast und drückst dabei Lenas Hand ganz schön doll. „Schon geschafft alles gut." spricht Lena dir gut zu.

„Jetzt müssen wir es auch leider einmal desinfizieren." warnt Lena dich vor und sprüht das Desinfektionsmittel auf deine Wunde. Du schreist wieder vor Schmerz auf. „Du hast es geschafft, das war's." lobt Lena dich und gibt dir ein Kuss. Ihr macht noch Ebend gemeinsam den Verband drum.

„Danke Schatz, das ist echt nicht selbstverständlich für mich das du so gutherzig reagiert hast." bedankst du dich bei ihr. „Gerne doch, aber bitte verspreche mir, wenn du mal irgendwann wieder das Verlangen hast, rede mit mir, damit ich dir helfen und dich ablenken kann." antwortet Lena daraufhin. „Ja versprochen." und fällst Lena in den Arm.

„Ich hole dir Ebend eine neue Hose, damit du eine trockene zum schlafen hast, die ist ja ganz nass geworden." sagt Lena und geht ins Schlafzimmer an dein Kleiderschrank. Sie kommt wieder mit einer Jogginghose in der Hand. „Ist die okay?" fragt sie dich. „Aufjedenfall die ist perfekt zum schlafen." sagst du und lächelst Lena zu.

Du ziehst dir die Jogginghose also an und ihr beide geht wieder in Schlafzimmer und legt euch ins Bett. „Wenn du heute Nacht schmerzen haben solltest, kannst du mich immer wach machen, egal wie spät." „Danke Schatz." antwortest du darauf und gibst Lena einen sanften Kuss auf die Lippen.

„Lass uns schlafen gehen ich bin echt kaputt. Gute Nacht meine Maus." sagst du zu Lena. „Gute Nacht Schatz." antwortet Lena drauf hin.
Ihr beide kuschelt euch aneinander und schlaft Arm und Arm gemeinsam ein...

Das war's dann auch schon wieder mit diesem Part.

Bis zum nächsten Part:)

Lena Oberdorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt