Am Platz angekommen, fangt ihr an euch aufzuwärmen, und schon jetzt waren einige Zuschauer da und jubelten euch zu. Einerseits war es echt schön zu wissen das so viele Menschen euch unterstützen, andererseits bist du dadurch noch aufgeregter.
Nun war es schon 10 Minuten vor Anpfiff und alle waren aufgewärmt, die ganze Mannschaft geht also nochmal in die Kabine um die letzen Sachen zu besprechen und die richtigen Trikots anzuziehen.
Und jetzt geht es auch schon los, die Schiedsrichterin pfeift das Spiel an. Die ersten Minuten waren relativ ausgeglichen und richtige Torchancen gab es noch nicht. Bis dann in der 11 Minuten Poppi den Ball schön mit dem Kopf reinhaut.
Also 1:0 für den VfL. Bis zu Halbzeit passierte nicht viel sowohl ihr als auch die Gegner hatten einige Torchancen, aber keine Chance hat für ein Tor ausgereicht.
Nun ist also erstmal Halbzeit, aufeinmal kam Tommy auf dich zu, „also ich habe mich dazu entschieden, dich heute die zweite Halbzeit für Sveni spielen zu lassen, du hast beim Training gezeigt das du es drauf hast, und es verdient hast in dieser Mannschaft zu spielen, also hast du es auch absolut verdient heute zu spielen.", du kannst es garnicht richtig glauben und freust dich riesig, du bedankst dich direkt bei Tommy.
Lena hatte das Gespräch mitbekommen und kam sofort zu dir, nahm dich in den Arm und flüsterte dir, „ich bin so stolz auf dich, du rockst das gleich.". Die Halbzeit war du Ende und ihr alle geht wieder Richtung Platz und macht euch bereit.
Anpfiff.Die ersten Minuten hattest du ein paar Schwierigkeiten rein zu kommen, aber dann im der 73. Minuten, haut Wilms den Ball nach vorne Richtung Tor, du sprintest also los bekommst den Ball, und haust ihn rein.
Das ganze Stadion jubelt, du kannst es garnicht glauben der erste Einsatz in der neuen Mannschaft und du machst direkt ein Tor.
Alle kamen auf dich zugerannt und umarmten dich. Lena rief, „das war so ein geiles Ding, und dein erstes Tor für diese Mannschaft, du kannst stolz sein."Die letzten Minuten wurden keine Tore mehr geschossen und dann das Spiel wurde pünktlich abgepfiffen. Also 2:0 für den VfL in diesem Freundschaftsspiel.
Ihr kommt mit einem Riesen Jubel vom Platz und feiert den Sieg erstmal in der Kabine.
In der Kabine kam Lena zu dir. „du hast so gut gespielt und dann auch noch dein Tor, top Leistung." „danke Lena, du hast aber auch super gespielt."Nach dem ihr euch alle umgezogen habt, entscheidet ihr euch dazu noch mit der ganzen Mannschaft in euer Lieblingsrestaurant essen zu gehen, und somit den Spieltag ausklingen zu lassen. Der Abend war echt schön, so mit der ganzen Mannschaft.
Als es schon spät wurde, entschieden sich alle so langsam nach Hause zu fahren, da Lena und du auch zusammen gefahren seid, fahrt ihr natürlich auch in deinem Auto zusammen zurück.
Ihr redet viel während der Fahrt über das gewonnenene Spiel am Nachmittag.
Ihr fahrt auf eine Kreuzung, und eure Ampel ist grün, doch plötzlich kommt ein Auto mit extrem hoher Geschwindigkeit von rechts, du kannst so schnell nicht reagieren, und das Auto fährt ohne abzubremsen volle Kanne in euch rein...
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf
FanficDies ist eine Geschichte über Lena Oberdorf und dich. Ich hoffe es gefällt auch:))