„Eigentlich möchte ich das hier garnicht unterbrechen, aber wir müssen so langsam echt los." sagt Lena mit einem kleinen Schmollmund. „Na gut, wenn es sein muss. Aber einen Kuss möchte ich noch haben." antwortest du daraufhin. Lena beugt sich zu dir runter und küsst dich ganz sanft. Nach einigen Sekunden löst ihr euch wieder, und steht gemeinsam auf.
Ihr nehmt eure Trainingsachen aus dem Flur und geht in Richtung Auto. Ihr fahrt also wieder zum Trainingsplatz, zum Glück habt ihr heute nur noch Entspannung und kein intensives Training mehr, weil ihr beide seid echt ein wenig fertig.
Am Campus angekommen, geht ihr schon mal ins Gebäude rein und zieht euch um, einige von der Mannschaft sind schon da, und ihr unterhaltet euch alle gemeinsam und macht viele Witze. Bis Lynn aufeinmal kam und euch beide ziemlich neidisch oder vielleicht auch böse anschaut. Du kannst den Blick nicht so ganz zuordnen.
Als dann auch der Rest der Mannschaft da war, fangt ihr an mit dem Training, erstmal ein paar Dehnungsübungen um ein wenig warm zu werden und dann kündigte euer Trainer an, heute ein wenig Yoga als Entspannung zu machen, damit alle mal ein wenig abschalten und entspannen können, weil auch das ist mal wichtig im Leistungssport.
„So wir machen mal eine kurze Pause, ihr könnt euch Ebend was trinken oder auf Toilette gehen." sagt euer Yoga Trainer. Du lässt dir das nicht zweimal sagen und gehst sofort auf die Toilette, weil du schon ziemlich lange musstest. Aber als du gerade fertig warst und Hände waschen wolltest, hörst du aufeinmal Schritte, die direkt in deine Richtung kommen.
Es war Lynn, die jetzt vor dir stand und dich sauer anschaut. Sie kommt näher auf dich zu, und noch ein Schritt bis sie dann direkt vor dir Stand. „Was fällt dir eigentlich ein, erst machst du dich vor meinen Augen an Lena ran, und jetzt seid ihr beiden anscheinend auch noch ein Paar, Lena gehört mir, nur mir, ich liebe sie." schreit sie dir schon fast entgegen. „Jetzt beruhig dich mal Lynn, ich kann verstehen das du sauer bist, aber Lena liebt mich und ja wir sind zusammen. Ich wusste nicht das du Gefühle für sie hast." erklärst du ihr mit ganz ruhiger Stimme.
Obwohl du ganz ruhig geblieben bist, wurde Lynn von Wort zu Wort sauerer, das konntest du an ihrer Mimik erkennen. Bis bei ihr aufeinmal alles durch brannte, und sie dich mit voller Wucht, gegen die Wand drückt. „Du lässt sie in Ruhe sonst kannst du was erleben y/n." schreit Lynn dich an und drückt dich weiterhin gegen die Wand. Du versucht sich zu wären aber ohne Erfolg. Bis Lynn irgendwann von allein los ließ. „Wehe du erzählst ihr irgendwas von gerade." sagt sie zu mir und ging dann endlich.
Du holst erst einmal ganz tief Luft, *Was ist hier gerade passiert, und was ist mit Lynn los, so kenne ich sie garnicht, eigentlich waren wir doch auch Freunde.* denkst du dir. Du brauchst einige Momente um dich wieder zu beruhigen, entschließt dich dann aber, wieder zu den anderen zurück zu gehen...
Das war's auch schon mit diesem Kapitel, ich hoffe er hat euch gefallen.
Ps: Eigentlich mag ich Lynn total gern, aber leider muss ja irgendwer die Böse in der Story sein.
Bis zum nächsten Part:)
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf
Fiksi PenggemarDies ist eine Geschichte über Lena Oberdorf und dich. Ich hoffe es gefällt auch:))