Lenas Sicht:
Es klingelte an der Tür, wer das wohl von den Dreien sein wird, ich denke mal nicht Lynn weil die kommt bei sowas immer ein wenig später.
Ich öffnete also die Tür, und ich hatte natürlich recht Lynn war es tatsächlich noch nicht, sondern y/n. Und sie sieht echt hübsch aus, aber das konnte ihr ihr natürlich nicht sagen, wir kennen uns gerade mal einen halben Tag , das würde bestimmt komisch rüber kommen.Deine Sicht:
Wir umarmten uns zur Begrüßung, und Lena bat mich hinein in ihre Wohnung. Ich muss schon sagen die Wohnung sieht schön schön aus, gefällt mir.
Wir fingen an zu reden über alles mögliche Fußball, die Zeit bei Potsdam und auch über das was wir heute Abend alle zusammen kochen.
Wir lachten schon zu zweit sehr viel, und das obwohl wir uns nach garnicht lang kennen.Aufeinmal klingelte es an der Tür, Lynn und Jill waren zusammen gekommen und warteten gespannt vor der Tür.
Lena machte die Tür auf und alle drei kamen sofort ins Wohnzimmer, wo auch ich saß.
Wir redeten alle gemeinsam und schon jetzt gefällt mir der Abend sehr gut, ich fand es toll das ich direkt so herzlich aufgenommen wurde.
Wir fingen an zu kochen, Lena hatte alles für eine
Vegetarische Lasagne eingekauft, also legten wir damit los. Natürlich gab es auch Rotwein.Als das Essen fertig war, haben wir uns alle gemeinsam am Wohnzimmer Tisch hingesetzt und da bekam Jill eine Idee, „Wie wäre es wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen? Ich finde damit lernt man sich direkt besser kennen."
Wir stimmten alle zu und fingen an.Zuerst war Lynn an der Reihe mit fragen und sie wählte Lena aus, sie entschied sich für Wahrheit „Lena denkst du wir können die Meisterschaft dieses Jahr gewinnen?" „also ich bin mir aufjedenfall sicher das wir es kommen, aber Frankfurt ist dieses Jahr echt stärker geworden und hat an Qualität gewonnen, aber wenn wir kämpfen und als Mannschaft spielen schaffen wir das." gab sie ab.
Die erste halbe Stunde kamen nur solche etwas „langweiligen" Fragen. Aber dann wählte Lena mich auch und ich nahm natürlich Wahrheit, weil ich Pflicht nicht so mag. „Hast du derzeit ein Freund/eine Freundin y/n?"
Du schluckst einmal und antwortest dann, „nein hab ich nicht." und in dem Moment sah ich zu Lena und sah das sie ein ganz kleinen unauffälliges lächeln auf den Lippen hat, was das wohl bedeuten soll. Naja das mach ich mir jetzt keine Gedanken drüber.Es ist schon ein wenig Zeit seid der letzen Frage vergangen, ihr seid ein wenig von dem Spiel angekommen und redet einfach nur noch.
Alle waren schon sehr stark angetrunken, als Lena auf die Idee kam noch ein paar Snacks zu holen. Ich erklärte mich direkt dazu bereit mitzukommen und ihr zu helfen.In der Küche angekommen suchte Lena in ihrem Schrank nach Snacks, bekam dies aber nicht mehr so hin.
Also fing ich an zu suchen und Lena setze sich auf den Boden. Kurze Zeit später schaute Lena mich an und tippte rechts nehmen ihr auf den Boden und sagte dabei, „setzt doch kurz zu mir eine Pause machen" und lächelte dabei.
Ich setzte mich also neben ihr auf den Boden, und keine paar Sekunden später sagte Lena sehr unverständlich so das ich es nicht wirklich verstand, „du bist echt hübsch y/n." ich fragte also nochmal nach was sie den sagte und darauf hin kam ein, „du bist süß."Ich wurde ganz schön rot, und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Und antwortete „das kann ich nur zurück geben."
Lena schaute mir aufeinmal ganz tief und die Augen und wow sind die schön.
Aber dann passierte es, wir beide kamen und immer näher und ich merkte ihren Atem in meinem Gesicht und dann geschah es, sie küsste mich und ich erwiderte den Kuss natürlich und es war wunderschön. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder und ich sagte nur mit einen Lächeln „das war echt schön". Auch Lena musste nun lächeln. „Aber warte haben wir uns jetzt gerade wirklich geküsst, wir kennen uns doch gerade mal seit heute, sie hat das bestimmt nur gemacht weil sie sehr betrunken war, als wenn Lena Oberdorf mich toll finden würde, davon könnte ich nur träumen", dachte ich mir.
Nachdem wir 1-2 Minuten dort einfach arm in arm auf dem Boden sitzen, raften wir uns dann auf und gingen wieder zu den anderen beiden, die schon auf uns warten.
Jill fragte sofort, „wo wart ihr denn so lang?", „haben sie Snacks erst nicht gefunden bzw. Ich habe sie nicht gefunden." sagst du lächelnd.
„Ahja wer es glaubt." sagte Lynn mit einem Riesen lächern auf dem Gesicht...Das war also Part 2, ich hoffe es hat euch gefallen, lasst gerne ein Feedback da.
Bis zum nächsten Part:)
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf
FanfictionDies ist eine Geschichte über Lena Oberdorf und dich. Ich hoffe es gefällt auch:))