Sicht Lena:
Nachdem Lena realisierte, das Lynn sie gerade geküsst hat, schubst Lena sie sofort weg. „Sag mal geht's noch Lynn, ich habe eine Freundin!"
sagt Lena und geht sofort. Lena sucht dich, aber findet sich nirgends. Als sie dann zumindest Poppi sieht, geht sie direkt auf sie zu, „Hast du zufällig y/n gesehen?" fragt Lena sie. „Ja also sie ist gerade rausgerannt, ich wollte erst hinterher aber dachte du hast sie gesehen."antwortet Poppi.„Scheiße, wir müssen sie sofort suchen." sagt Lena ganz hektisch. „Was ist den passiert? Du bist so hektisch." fragt Poppi.
*Lena erzählt die Kurzfassung der Geschichte, damit die beiden direkt los können*
Lena und Poppi fingen an zu suchen, und teilten sich auf damit es schneller geht.Deine Sicht:
Du weißt nicht wie genau wie spät es ist, aber du rennst schon eine ganze Zeit, aber so langsam bist du echt außer Atem. In der Ferne siehst du eine Bank und entscheidest dich dort erstmal hinzusetzen. Als du gerade sitzt klingelt dein Handy, und das ist auch nicht der erste Anruf seit dem du weg vom Club bist, aber diesmal schaust du nach wer es ist. Es war Lena und die vergangenen 6 Anrufe war sie auch.Du gehst nicht dran sondern lässt es einfach klingeln. Du bist am Ende und weinst einfach bitterlich. *Warum tut sie mir das an? Wir sind erst gerade zusammen, und schon passiert das.*
Du sitzt eine ganze Zeit auf der Bank und schaust einfach in die leere. Es war dunkel, stock dunkel auch keine Laterne in der Nähe.Aufeinmal hörst du Schritte hinter dir, und drehst dich um. Du konntest du Person erst nicht erkennen. „Y/n da bist du ja, Lena macht sich unglaubliche Sorgen um dich!" und dort erkennst du auch wer es ist. Es ist Poppi. „Ach ja Lena macht sich sorgen um mich. Nicht um Lynn?" sagst du mit extrem verweinter Stimme. Poppi schrieb lena schnell, *Ich hab sie gefunden, aber ich glaube es ist erstmal besser wenn ich kurz mit ihr rede*.
Danach setzte Poppi sich neben dich und gibt dir ihre Jacke da du nur ein T-Shirt an hast. „Danke Poppi" flüsterst du. „Wie konnte Lena mir das antun?" fragst du Poppi. „Lena wollte es selber nicht, Lynn hat sie geküsst, aber am besten redest du dort selbst mit Lena drüber." sagt Poppi daraufhin. „Ich möchte sie nicht sehen, sie hat mir so sehr weh getan." erzählst du Poppi.
„Y/n du hast nicht alles mitbekommen, Lena wollte es nicht, sie liebt dich und zwar nur dich. Sie schwärmt immer so sehr von dir. Redet bitte miteinander." bittet Poppi dich.„Mhh." gibst du nur wieder. „Komm ich bring dich erstmal Nachhause. Nicht das du mir krank wirst es ist echt kalt." Ihr beide lauft also Richtung Poppis Auto, was sie hier ganz in der Nähe geparkt hatte als sie dich gesucht hat. Am Auto angekommen steigt ihr beide ein. Während der Fahrt redet ihr nicht viel miteinander, du möchtest einfach nur nach Hause in dein Bett und ganz allein sein. Lena hat dir mit dem Kuss echt ziemlich wehgetan.
Bei dir zuhause angekommen, bedankst du dich bei Poppi und umarmst sie. „Kann ich dich ganz sicher allein lassen Y/n?"fragt Poppi besorgt. „Ja kannst du, ich will einfach nur noch in mein Bett und allein sein, also alles gut. Und danke nochmal." Du gehst direkt in den Schlafzimmer, an deinem Kleiderschrank, ganz hinten in der Ecke. Und holst dort ein kleines Kästchen raus...
Das war's auch schon mit diesem Part.
Bis zum nächsten Part:)
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf
FanfictionDies ist eine Geschichte über Lena Oberdorf und dich. Ich hoffe es gefällt auch:))