Chapter 1

254 12 3
                                    

Moin leute. Wie schön das ihr euch entschieden habt meine Geschichte zu lesen. Allerdings kann ich euch nicht versichern das sie euch gefallen wird. Tipp fehler könnten vielleicht auch vor kommen. Werde es aber manchmal überarbeiten falls ich welche finden sollte. Falls ich was falsch bezüglich Genshin haben sollte könnt ihr es gerne in den Kommentaren ansprechen. Kritik bzw. verbesserung ist auch erwünscht. Kein Hate in den Kommentaren. Das wars auch. Schönen Tag noch und viel Spaß <3
---------------------------------------------------------

Gorou pov:

Ich wachte Müde auf einem Ast auf. Bin ich während dem Lesen eingeschlafen? Ich nahm mir das Buch vom Bauch und setzte mich auf. Langsam schaute ich zu dem rot gefärbten Sonnenuntergang auf , dessen Sonne auch schon fast verschwunden war. So entschied ich mich vom Baum zu klettern und meinen Bogen mit Pfeilen die am Baum angelehnt waren an mich zu nehmen und langsam zu gehen. Beim gehen begegnete ich ein paar Hilichurl oder andere Samurei die ich ohne weitere probleme besiegte.
Es war mittlerweile Nacht jedoch schien der Mond so hell das ich mir keine Sorgen machen musste das ich nichts sehe. In der nähe des Camps vernahm ich einen strengen Geruch. Gegner?! Was machen die in unserem Lager?! Ich rannte los und als ich im Lager ankam gefror mir das Blut in den Adern. Es waren bestimmt über hundert Fatui Soldaten. Meine Männer kämpften und versuchten tapfer die Fatui zu töten. Jedoch haben sie keine große Chance wenn so ein riesen Fetter Fatui Soldat anfängt sie einzufrieren. Ich rannte ins Lager und fing auch an zu kämpfen. Ich lenkte die aufmerksamkeit der meisten Fatui auf mich und lockte sie aus dem Lager. Ich kämpfte verbitter gegen sie jedoch wie schon gesagt hat man keine Chance wenn man in Unterzahl ist. Ich schaffte es ein paar Fatui mitglieder zu besiegen als ich aus dem Augenwinkel etwas auf mich zu rasen sah. Schon wurde ich weit weg geschleudert. Ich versuchte mich aufzusetzten jedoch merkte ich das er mir eine riesen schnittwunde vom Bauch bis zur Brust gezogen hatte und ich viel Blut verlierte. Ich durfte aber nicht aufgeben. Ich sammelte meine Kräfte und versuchte mich aufzusetzen jedoch spürt ich so einen heftigen Druck auf meinem Rücken das mir die Luft aus den Lungen gepresst wurde und ich direkt auf meine riesen Schnittwunde landete. Ich schrie vor schmerzen. Vorallem erhöhte sich der Druck auf meinem Rücken. Es würde nicht lange dauern dann bricht einer meiner Knochen. Plötzlich aus dem nichts kam dieser eine Fatui Soldat der mir die Riesenschnitt wunde hinzugefügt hat und mich danach weggeschleudert hat.
"Na sieh mal einer an. Wen haben wir den hier. Du hast uns ganzschön probleme bereitet. Hast viele von uns umgebracht General Gorou" , sagte und schnippste mit den Fingern. Der Druck von meinem Rücken verschwand und ich wurde sofort am Hals gepackt und hochgezogen. Ich keuchte einmal auf. Der Fatui Soldat hob mich hoch und schaute mir tief in die Augen. "Du bist aber hübsch. Schade aber auch. Ich wollte dich eigentlich umbringen aber das währe verschwendung." Er schaute an mir vorbei und nickte. Ich bekam von hinten einen starken Stromschlag ab und keuchte laut und überrascht auf. Kurz darauf wurde ich losgelassen und fiel auf den Boden. Der Stromschlag war so heftig das kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren. Ich öffnet die Augen schwach. Ich merkte wie meine Arme und Beine zu gebunden wurden und ich auf eine Schulter gelegt wurde. Mein Lager...... Meine Leute....... Kazuha.......




---------------------------------------------------------
So das war das erste Kapitel. Etwas kurz ist aber nd schlimm. Für den anfang find ich ws eigentlich ok :)
Schönen Tag noch <3

Gorou's bad mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt