Itto pov:
Ich konnte nicht ruhig stehen bleiben und lief deswegen im Zimmer auf und ab. Ich machte mir zu viele Gedanken. Als plötzlich Ayato ins Zimmer kam fuhr ich zusammen und sah ihn an. "Geht es Thoma gut?" , fragte ich sogleich und schaute ihm sorgenvoll in die Augen. Ayato sank den Blick und sprach "Wir wissen es nicht... er wacht nicht auf. Die Blutung hat zwar gestoppt trotzdem kann was in seinem Gehirn beschädigt sein weil er ja voll mit dem Kopf gegen die Wand geschleudert wurde. Ich bin mir nicht einmal sicher ob er überhaupt der selbe sein wird",sagte Ayato traurig und verzweifelt sogleich. Ich sank den Blick nun auch und dachte wieder nach. "Und....wie geht es Gorou? Wie es scheint ist er noch nicht wach doch.... seine Wunden?",fragte Ayato. "Bluten nicht mehr",antwortete ich abwesend. Ayato nickte und verließ den Raum wieder. Ich setzte mich frustiert auf den Stuhl der an einem Schreibtisch stand und erschuff mir einen Plan. Ich werde die Leute die ihm das angetan haben umbringen und ihn zurückbringen in seine Menschliche Form. Und Thoma.... Ihm werde ich auch helfen! Ich werde das alles in Ordnung bringen. Ich stand wieder auf und ging zu Gorou. Ich beugte mich runter zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bin bald wieder zurück mein Welpe". Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und ging zu Ayato. Ich fand ihn in seinem Schlafzimmer bei Thoma sitzen der noch bewusstlos war. "Ayato ich werde losziehen und das alles regeln. Bitte pass so lang auf Gorou auf",began ich das Gespräch. "Ich komme mit. Ayaka wird sich um die beiden kümmern",antwortete er schnell und ich schaute ihn mit großen Augen an. "Das ist zu gefährlich Ayato!" "Und wenn du es alleine machst ist es das nicht oder was?",sprach er dagegen und packte ein paar Sachen zusammen. "Doch schon aber-" "Kein aber ich komme mit und punkt",sagte er befehlerisch und ging an mir vorbei. "Wir gehen an deinem Lagerplatz vorbei damit du noch ein paar Sachen mitnehmen kannt",sagte er und ging raus. Ich nickte und ging ihm hinterher. Als wir dann beim Lagerplatz ankamen,packte ich meine Sachen und verabschiedete mich von meiner Arataki Gang. Jetzt würde was großes bevor stehen.
--------------------------------------‐-----‐-------------------------
Tut mir leid das erst jetzt was kommt und auch nur so kurz ist. Ich lag die ganze Woche krank im Bett mit Corona und mir ging es echt nicht gut :,)
Schönen Tag euch noch
L.g. NoroPS: Eine Person hat gefragt wie den das Biest so ungefähr aussieht. Man könnte es sich so ungefähr vorstellen.
DU LIEST GERADE
Gorou's bad mistake
FanfictionGorou wird hier in dieser Geschichte entführt und verändert. Itto wird ihn finden und sich un ihn kümmern. Nun müsst ihr weiterlesen. !enthält möglicherweise lemon! boy x boy Eine Geschichte die zwischen Arataki Itto und General Gorou spielt. Thoma...