Chapter 2

176 9 6
                                    

Gorou pov:

Als ich das nächste mal wach wurde vernahm ich als aller erstes einen stechenden Schmerz. Ich habe ja noch diese scheiß Schnittwunde. Der Betonboden war kalt und ich hatte das Gefühl das ich gleich erfrieren würde. Mir tat alles weh. Ich konnt mich kaum bewegen. Langsam schaute ich mich um und sah das ich in einer kleineren Zelle saß. Ohne Bett , ohne alles. Einfach nur Beton. Als ich mich versuchte aufzusetzten wurde die schwere Zellentür aufgemacht und ein Fatui Soldat kam rein. Er ging auf mich zu und packte mich unsanft. Er zog mich mit und brachte mich in eine art Labor. In dessen Mitte stand ein großgewachsener Mann mit einer Maske und hellblauen Haaren. Er drehte sich zu mir um und grinste. "Du bist ja noch viel hübscher als mir berichtet wurde. Aus dir werd ich was tolles machen. Leg ihn hier hin" , befiel er und schon merkte ich ein unsanftes hochheben und unsanftes landen auf der Liege. Ich wehrte mich stark als ich ein stechen in meinem rechten Arm merkte. Ich schaute dem Typen direkt in die Augen. Er hatte mir eine Spritze verpasst. Meine Körperglieder wurden langsam taub sodass ich nur noch die Augen auf halten konnte. Der Fatui Soldat schnallte mich auf die Liege und ging denn aus dem Raum. "So dann fangen wir mal an",sagte er und schnitt meine obere Bekleidung durch. Er strich über meine Brust und holte eine weitere Spritze. "Schlaf schön", hörte ich ihn nur noch sagen als ich ein weiteres stechen fühlte und mir direkt schwarz vor Augen wurde.

- ein paar Stunden später -

Langsam merkte ich wieder meine Umgebung um mich herum. Ich öffnete meine Augen und merkte das ich nicht mehr bei diesem Fatui Harbinger bin. Ich bin auch nicht mehr in meiner alten Zelle sondern in einer anderen. Woran ich das merkte? Diese Zelle ist kleiner. Ich stand auf und wollte zur Tür gehen um durch das kleine Fenster in der Tür zu schauen ,merkte aber das ich nicht weiter als 2 M von der Wand konnte , da ich mit Ketten an die Wand fest gemacht wurde. Ich zog an den ketten und probierte mich weiter vor zu bewegen. Nach einiger Zeit ließ ich es sein und setzte mich in eine Ecke. Ich zog meine Knie nah an mich und vergrub mein Gesicht in ihnen. Nach einer weile hört ich in der Nähe schritte. Ich ignorierte es bis die Schritte vor meiner Zellentür zum stehen kamen. Meine Zellentür wurde aufgeschlossen und drei Personen kamen rein. Ich schaute auf und sah die Personen an. Es war der Blauhaarige Fatui Harbinger von eben und zwei weitere. Der eine hatte orangene Haare und saphirblaue Augen. Er war ein groß gewachsener Mann. Der andere ist kleiner und hat einen riesen großen Hut auf dem Kopf. "Was wollt ihr?!",knurrte ich sie an und ließ meine Zähne etwas aufblitzen. "Ohoho ein richtiges Biest. Jetzt hab ich aber Angst",sagte der orangeharrige neckend. Ich wollt auf ihn stürmen , aber ich vergaß das ich ja noch mit Ketten fest gemacht wurde.Ich zog an den Ketten und probierte ihn zu erreichen. Der kleine mit dem Hut kicherte nur und sah sich vergnügt das Szenario an. Auf einmal merkte ich an meinen rechten Arm eine ungeheure Macht aufkommen und sah aus dem Augenwinkel das sich mein Arm schwarz verfärbte. Ich brach mit meinem rechten arm die kette durch und griff nach dem mit dem riesigen Hut. Ich erwischte ihn und kratzte ihm den ganzen arm auf. Der orangehaarige drückte mich plötzlich hart zu boden. "Dottore was hast du mit ihm gemacht? Ich dacht es sei eine kleine veränderung. Nicht gleich eine die uns umbringt." , fragte der orangehaarige. Der Typ mit dem großen Hut wiederrum leckte sich die ganze zeit das blut von seiner Wunde.
"Er wird der Fatui nützlich sein. Glaubt mir Childe und Scara , wir werden ihn schon gut einsetzten." "Was hast du mit mir gemacht?!",schrie ich ihn an und wehrte mich. Mein ganzer Körper fing an eine ander Farbe anzunehmen und es kam mir so vor als ob ich größer werden würde. Ich riss an den Ketten die sofort kaputt gingen und schmiss "Childe" von mir. Er erschuff zwei Wasser klingen in seinen Händen und griff mich an. Ich rannte an ihm vorbei und rannte raus. Dottore und den kleinen typ rammte ich volle kanne weg. Childe verfolgte mich und schnitt mir tief ins Bein. Mir war das aber in dem Moment egal da ich raus musste. So kam es das ich nach einer gefühlten Ewigkeit und vielen Schnittwunden den Ausgang erreichte. Childe hatte ich bevor ich den Ausgang erreicht hatte, gegen eine Wand geschleudert und ihn somit bewegungsunfähig gemacht. Ich nahm langsam meine alte Form an und mit dem kamen auch die ganzen Schmerzen. Ich ging noch etwas weiter weg vom Fatui camp und legte mich gegen einen Baum. Solangsam überkam mich die Müdigkeit und ich schloss die Augen.

Gorou's bad mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt