Thoma pov:
Ich öffnete meine Augen und erblickte die Sonne die mir direkt in meine Augen schoss. Daraufhin schloss ich meine Augen und dachte nach. Was war geschehen? Ich fühlte mich benommen und wollte gar nicht erst wissen was passieren würde wenn ich jetzt aufstehen würde. Ich konnte mich garnicht mehr dran erinnern was passiert war. Ich konnte mich nur noch an eine männliche Stimme erinnern die mich rief. Aber wer zum Teufel war das? Ich setzte mich auf und rieb mir meine Augen. Kurz darauf klopfte es an der Tür und eine kleine Frau trat ins Zimmer. Sie hatte blaues Haar und schaute mich hoch erfreut an. "Thoma du bist wach!", sagte sie und viel mir um den Hals. Ich erkannte sie. Es war Fräulein Kamisato. Aber sah sie immer schon so...groß aus? Sie stellte mir ein paar Fragen die ich jedoch nicht alle beantworten konnte. Daraufhin half sie mir auf die Beine. Mir wurd ein wenig Schwindelig und ich stützte mich vorerst bei ihr ab. Sie erklärte mir was geschah während wir uns zur Küche begabten. Sie sagte auch das ihr Bruder mit Itto losgezogen sei um Gorou zu helfen. Ich wusste allerdings nicht wer dieser Itto ist. Ich wusste zwar grob wer Gorou ist, aber das hilf mir auch nicht weiter. Und seit wann hatte Fräulein Kamisato einen Bruder? In meinen Kopf stauten sich immer mehr Fragen bezüglich ihrem Bruder und Itto zusammen. Diese jedoch mussten erstmal warten. "Ich mache mir sorgen um Ayato... Vielleicht sollte ich nach gehen", sprach sie. "Nein Ayaka. Ich geh. Bleib du hier",sagte ich. "A-Aber Thoma.. Du hast ein Gedächtnisverlust!" "Dann nehme ich mir Kuki mit", antwortete ich. "Du weißt wer Kuki ist?" "Ja". Daraufhin packte ich ein paar Sachen zusammen und lief los. Ayaka begleitete mich zu Kuki. Ich hatte noch grad so ein paar Erinnerungen an sie. Grüne Haare und lila Augen. Sie hatte eine Maske auf die sie nur selten abnahm. Kaum einer wusste wie sie unter der Maske aussah. "Fräulein Ayaka und Thoma",sprach uns eine weibliche Stimme an. Da war sie ja. "Kuki du musst mit Thoma mit gehen!", sprach Ayaka. "Sucht ihr etwa auch Itto?", fragte sie und sah uns fragend an. Hm...Itto. Wieder dieser Name.. "Auch aber wir suchen ebenso nach Ayato! Die beiden sind nicht wieder zurückgekehrt." "Hm", Kuki sah nachdenklich aus. "Sie hatten vor Gorou ein Heilmittel zu bringen.. Sie meinten sie würden Richtung Watatsumi Island gehen.." " Dann lass uns doch direkt aufbrechen", sagte Kuki und ging los. Ich verabschiedete mich schnell von Ayaka und lief Kuki hinterher. Nach nem guten 2 Stunde weg waren wir bei der Hälfte angelangt. "Lass uns doch eben eine Pause machen und essen zu uns nehmen", schlug Kuki vor. "Alles klar", sagte ich einverstanden und setzte mich auf einen Stein. Aus meiner kleinen Tasche holte ich zwei Lavendelmelonen hervor, die wir essen konnten. Nach dem wir die Lavendelmelonen gegessen hatten machten wir uns auch schon wieder auf den Weg. Doch wir ahnten nicht was oder wer hinter uns lief...
DU LIEST GERADE
Gorou's bad mistake
FanfictionGorou wird hier in dieser Geschichte entführt und verändert. Itto wird ihn finden und sich un ihn kümmern. Nun müsst ihr weiterlesen. !enthält möglicherweise lemon! boy x boy Eine Geschichte die zwischen Arataki Itto und General Gorou spielt. Thoma...