Chapter 7

95 8 1
                                    

Ayato pov:

Wir gingen erst zu dem Platz an dem Itto Gorou gefunden hat. Der Baum an dem -laut Itto- Gorou lag war noch immer Blutverschmiert. Ich schaute mir den riesen Blutfleck an und nahm ein kleines Glas aus meiner Tasche. Das Blut war zwar schon trocken jedoch konnte ich es trotzdem gebrauchen. Ich krazte das Blut ab sodass es ins kleine Glas fiel. Itto sah mir dabei zu. "Wofür brauchst du das Ayato?", fragte er mich und ich antwortete nur knapp das ich es für Untersuchungen bräuchte. Er nickte nur und erkundete die Gegend. Als ich dann fertig war hörte ich ein Knallen. Kurz darauf sah ich am Himmel Rauch aufsteigen. Ich rannte hin und sah Itto gegen Fatui Soldaten kämpfen. Er sah schon ziemlich mitgenommen aus. Ich setzte meine Attacke ein und ließ das Feuer löschen kurz darauf erledigte ich die drei Riesen und steckte mein Katana weg. Ich hörte einen Aufprall und sah zu Itto der hustend auf dem Boden saß. Ich ging schnellen Schrittes zu ihm und kniete mich zu ihm runter. Er hatte einen tiefen Schnitt am Arm und einen leichten im Gesicht. Irgendwas scheint auch mit seinem Bein los zu sein. "Itto alles okay?",fragte ich während ich ihn stürzte und mit ihm aufstand. "Ja ich würde nur überrascht hehe",sagte er und ließ sich stützen. Wir gingen zu einem größeren Stein und ich setzte Itto drauf. Ich kümmerte mich um seine Wunden und kurz danach war er auch wieder bereit weiterzugehen. Wir trafen auf dem restlichen Weg noch Sayu und ich betete sie das Blut zum Kamisato Anwesen zu bringen was sie denn auch erledigte und los flitzte. Kurz darauf kamen wir zu einem alten Fatui Lager. Wir schauten uns um ob Fatui Anhänger hier stehen jedoch fanden wir nichts und gingen anschließend hinein.
Wir schauten uns um und entdeckten Kerker, Labore und sonstiges. Wir fanden auch leergeräumte Schlafzimmer. Als wir in das letzte Labor hineinschauten, rechneten wir wieder mit einem leerstehenden Raum jedoch war dieser nicht leer. In den Regalen standen noch Tränke oder Insekten bei denen die meisten tot sind. Wir fanden auch Unterlagen zu Untersuchungen. Und da fiel mir was ins Auge. Dort war eine Unterlage die Informationen zu Gorou enthielten. "Itto... komm ma her. Ich hab was gefunden" ,rufte ich ihn her und sah aus dem Augenwinkel wie er sich von den Tränken entfernte und zu mir kam. Als er die Unterlage sah stockte ihm der Atem. "Das..." "Ja richtig erkannt. Hier wurde Gorou anscheinend verändert. Hier steht auch wie das alles ablief.",unterbrach ich ihn während er sich die Unterlage in die Hand nahm und sich alles sorgfältig las.

Itto pov:

Das konnte doch alles nicht sein. Ich las die Unterlagen durch und mir stockte der Atem 》....er verkraftet es gut. Die einzigen Nebenwirkungen sind nur das ständige zucken. Er wird der Fatui dienen und uns somit eine nette Hilfe leisten. Der Zarin wird er schwören für immer zu gehorchen.《 Der Zarin?! Dem Cryo Archon?! Das darf er nicht! Er darf niemals zu dem werden was er garnicht ist! Ich steckte die Akte weg und sagte Ayato bescheid das ich kurz rausgehen würde. Er nickte und ich verließ das Labor. Als ich einen Schritt aus der Tür raus war vernahm ich einen schlag und mir wurde Schwarz vor Augen.

----------------------------------------------------------------------
Frohe Ostern! Schreibt mal was ihr so bekommen habt :)

Gorou's bad mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt