Itto pov:
Wir alle saßen schweigend da und starrten Gorou an. Was würde jetzt kommen? Er brauchte etwas länger bis er anfing was mir schon Sorgen bereitete. "I-Ich weiß nicht was sie mit mir gemacht haben....a-aber ich bin zum M-Monster gemacht worden....",sagte Gorou zögernd und fing am Ende des Satzes auch an zu weinen. Ich zog ihn in eine Umarmung worauf er dankend die Arme um mich schlingte. Ayato und Thoma schienen sich darüber zu unterhalten jedoch bekam ich nicht viel mit da, ich mich auf den General konzentrierte. Nach einer Zeit merkte ich das Gorou's Atmung sich verlangsamt hatte. Ich legte ihn also ins Bett und deckte ihn zu. Ich ging zu Ayato und Thoma die mittlerweile zum Hundejungen schauten. "Itto. Es wäre das beste wenn wir Gorou erstmal mitnehmen und untersuchen da er ja gemeint hat das die Leute die ihn entführt haben, ihn zum Monster gemacht haben. Ich würde dies gerne untersuchen lassen",sprach mich Ayato an. "Klar und ich werde herausfinden wer ihm das angetan hat", antwortete ich."Sei nicht voreilig Itto. Erstmal warten wir ab",mischte sich Thoma ein und lief zum Hundejungen. "Itto wäre es okay wenn ich erstmal deine Decke mitnehme? Ich bring sie dir auch später wieder zurück" , fragt Thoma mich. Ich antwortete mit einem knappen "klar" und wendete mich wieder Ayato zu. Thoma derweil rollte Gorou mit der Decke ein und hob ihn hoch. Der Blondschopf verabschiedete sich und ging aus dem Zelt. Ayato beendete rasch das Gespräch und verabschiedete sich ebenso. Er verließ auch das Zelt.Ich setzte mich auf mein Bett und dachte die ganze Zeit an Gorou. Was würde nun passieren mit ihm?
Es vergingen Stunden wo ich nur an den kleinen Hundejungen dachte. Am Abend kam den Thoma vorbei wie vereinbart jedoch kam er ohne Decke. "Itto ich glaub du müsstest mitkommen hehe..", kratzte sich Thoma verlegen am Kopf. "Warum was ist passiert?" , fragte ich besorgt und blickte Thoma dabei sorgenvoll an. "Alles gut. Ihm gehts bisher super. Einigermaßen. Er will nur zu dir und will deine Decke nicht mehr loslassen. Würdest du die Nacht vielleicht mit Gorou auf dem Kamisato Anwesen verbringen?". Er? Er will mich sehen? Ich konnte nicht anders als zu grinsen. "Klar ich komm mit",grinste ich vor mich hin. Wir liefen also zurück zum Kamisato Anwesen und Thoma brachte mich sogleich zum Zimmer von Gorou. Als er die Tür aufmachte sprang mich sogleich ein verheulter Gorou an. Er schlang seine Arme um meinen Hals und weinte in meine Schulter. Ich war ziemlich überrascht und legte meine Arme auch um ihn damit er nicht runterrutschte. Als ich in den Raum blickte erkannte ich Ayato der auf einem Stuhl saß und verzweifelt seufzte. "Danke Itto das du hergekommen bist" , sagte mir Ayato und stand auf. "Es wäre besser wenn ihr euch jetzt schon hinlegt", fügte er noch hinzu und verließ den Raum. "Bevor ihr ins Bett geht hol ich euch noch eine kleinigkeit zu essen. Gorou wollt nicht wirklich essen.",seufzte Thoma. "Schon gut. Ich hab kein Hunger. Hol nur was bitte für Gorou",sagte ich und legte mich mit ihm aufs Bett. Thoma nickte und ging.
Nach ein paar Minuten kam er zurück mit einer kleinen Schüssel Soba Nudeln die er mir gab. Thoma verließ gleich wieder den Raum und ich setzte mich auf. Ich setzte Gorou in eine bessere Position und ich hielt ihm die Nudeln hin. Nach einer Weile aß er sie denn auch und wir legten uns wieder hin.
Wir schliefen schlussendlich ein...
DU LIEST GERADE
Gorou's bad mistake
FanfictionGorou wird hier in dieser Geschichte entführt und verändert. Itto wird ihn finden und sich un ihn kümmern. Nun müsst ihr weiterlesen. !enthält möglicherweise lemon! boy x boy Eine Geschichte die zwischen Arataki Itto und General Gorou spielt. Thoma...