Chapter 3

135 11 6
                                    

Itto pov:

Ich schlenderte grade einen weg entlang da ich nach Onikabuto Käfern suchte für das Treffen mit Ayato, als mir ein bekannter Schweif ins Auge stach der hinter einem Baum führte. Langsam ging ich darauf zu und kniete mich runter zu den schlafenden General."Gorou?", ich rüttelte ihn langsam in der Hoffnung das er aufwachen würde, doch nichts geschah. Er schlief weiter. Ich suchte ihn nach Verletzungen ab da er sehr mitgenommen aussah und auch andere Klamotten anhatte. Er hatte eine tiefe Schnittwunde die doll blutete. Ich nahm ihn also hoch im Brautstil und rannte los. Ich konnte ihn ja schlecht dort liegen und verbluten lassen. Obwohl ich ja nichtmal weiß wie viel Blut er schon verloren hatte und ob er das überhaupt überleben würde. Als ich dann in meinem Lager ankam brachte ich ihn in mein Zelt und legte ihn vorsichtig auf's Bett. Kuki kam nach einer kurzen Zeit auch hinein. "Itto was um Himmelswillen-", fing sie an doch ich unterbrach sie gleich."Wir haben keine Zeit zum quatschen hol mir schnell einen Druckverband und normalen Verband". Als ich dies sagte wendete ich mich auch gleich wieder Gorou zu der immernoch wie es scheint -nicht schlief- sondern bewusstlos war. Kuki kam meiner Aussage nach und rannte aus dem Zelt. Kurze Zeit später kam sie dann auch mit dem Zeug rein , nur nicht allein sondern hatte Ayato und Thoma im Schlepptau. Thoma sah gleich denn Hundejungen und kniete sich zu mir. "Was ist passiert?",wollte Ayato wissen."Ich weiß es nicht. Ich habe ihn bewusstlos an einen Baum angelehnt gefunden." Kuki legte das Verbandszeug auf's Bett und Thoma kümmerte sich gleich darum. Ich stellte mich wieder auf und richtete mich an Ayato." In der nähe war aber der eine Fatui Stützpunkt. Ich weiß nicht ob die was damit zutun haben" , sagte ich sogleich."Könnt sein.",gab Ayato nachdenklich zurück wurde aber unterbrochen als ein lautes Geräusch ertönte. Ruckartig drehten wir uns um und blickten den verängstigten Hundejungen an." Gorou alles okay. Wir sind's" ,fing Thoma an zu reden doch Gorou schien trotzdem noch sehr verängstigt zu sein. "Gorou was ist passiert?",fragte ich ihn und ging langsam auf ihn zu doch er rannte schnell an mir vorbei und wollte aus dem Zelt flüchten. Ayato hielt ihn aber auf worauf er sich unter dem Bett verkroch. Wir warfen uns alle einen sorgenvollen Blick zu und gingen langsam näher ans Bett. "General Gorou?" , fragte Thoma vorsichtig. Wir hatten schon erwartet das er keine Antwort bekam jedoch täuschten wir uns als wir die heißere,kleine sanfte Stimme hörten. "Fasst mich nicht an! Bitte....geht weg..". Es verletzte mich unheimlich ihn so hören und sehen zu müssen. "Gorou...komm raus.. wir helfen dir",sagte ich vorsichtig. Eine Zeit lang geschah nichts. Plötzlich aber schaute der kleine Kopf des Jungen mit seinen kleinen niedlichen Ohren unter dem Bett hervor. Alle in diesem Zelt bis auf Gorou atmeten erleichtert aus als er sich blicken ließ. Ich ging vorsichtig in die Knie und streckte ihm eine Hand hin möglichst so, sodass er nicht wieder Angst bekommen würde. Zögernd nahm er meine Hand und kroch unter dem Bett hervor. "So General Gorou was ist passiert?",fragte Ayato sogleich. Gorou begann zu erzählen. Das meiste war schockierend und es verletzte mich das Gorou sowas erleben musste. Plötzlich sprach Gorou nicht mehr weiter. Nach einer langen Pause fing er wieder an zu sprechen. "Ich muss euch was wichtiges sagen..." , sprach er zögerlich und wir wussten das etwas nicht stimmte. Jetzt würden wir was erfahren was sicherlich sehr sehr schlecht ist......

----------------------------------------------------------------------
Es tut mir soooo unendlich leid das jetzt so nh lange Pause war :( Ich hatte ja versprochen das 20. Januar das nöchste Kapitel rauskommt jedoch gab es private Probleme und ebenso auch schulische weswegen mir ab und zu das Handy auch abgenommen wurde. Jedenfalls probier ich jetzt jede Woche ein Kapitel hochzuladen! Danke für eure Geduld :3

Gorou's bad mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt