Schluchzent viel das junge Mädchen auf ihre Knie. Ihre Atmung ging hektisch, in panischer not, über ihre trockenen Lippen und lies sie fast würgen. Ängstlich und verwirrt klammerte sie sich an ihren Kopf. Sie konnte es spüren. Die Augen die sie beobachteten; Sie verurteilen sie alle. Alle!
Zitternd schaute sie langsam auf, als sich eine feste Hand auf ihre Schulter legte und sie sanft schüttelte. Sorgenvolle, blaue Augen schauten ihr entgegen und lies Marinette beinahe schreien. Der Junge blinzelte und schaute an ihr vorbei zu den fremden Mädchen welches sie fies anlächelte. " Egal was sie gesagt hat, ich glaube ihr nicht Marinette" sprach er so ruhig wie er konnte und nahm das halb zitternde Mädchen in seine Arme. Umarmte sie sanft und starrte das andere Mädchen. Lila. Hasserfüllt starrte er zu ihr und knurrte beinahe als sie näher kam.
Ein blonder Junge in Anzug, starrte die Scene vor sich fast zweifelnd an. Für ihn war es offensichtlich das dieses braunhaarige Mädchen lügt. Das schrie bereits ihre Körperhaltung und die art und weiße wie sie lächelte. Angeekelt drehte er seinen Kopf zu seinen Freund und Marinette, die sich als gute Freundin heraustellte und lies ihn laut seufzend.
"Du willst spielen Lila Rosi? Gut, dann lass uns spielen" flüsterte er wie gewohnt gelangweilt und schritt vor den blauhaarigen Jungen, der das weinende Mädchen immer noch fest umarmen tat.
Niemand würde seine Freunde mobben. Niemand.
Doch während der junge Mann lila mit einen hasserfüllten Blick musterte und Luka das weinende Mädchen immer noch fest umarmte, hörte Marinette plötzlich das verräterische flügelschlagens eines Schmetterlings.
»Guten Tag...Prinzessin Justice«
~
Und hier wäre ich mit einen neuen, bescheiden Werk! Kurze info, dies wird nicht von meiner mit Autorin dieses Account überprüft und verbessert! Wenn also Fehler drin sein sollten, sagt es mir bitte. Danke
So, wie findet ihr es?
Kritik sei willkommen
ヾ(^-^)ノ~ Happinessgirls ~
DU LIEST GERADE
Second Change - Dont lie
FanfictionAus dem fröhlichen, tollpatschigen Mädchen wurde ein Schatten ihrer selbst. Sie war gebrochen; Gebrochen von ihren engsten Freunden, beschließt das Mädchen ihr altes Leben lebewohl zu sagen und nie wieder zurück zu schauen. Doch dies stellt sich sch...