Marinette blinzelte - zugegebener maßen sehr verwirrt - der Sonne entgegen. War sie nicht in Felix Armen, nach ihrer Panikattacke, zusammengebrochen?
Wie ist sie Zuhause gelandet? Verwirrt richtete sich das Mädchen auf und schaute sich in ihrem Zimmer um, betrachtete die Kwamis die alle besorgt um sie schwebten und starrte dann zu Tikki.
»Was...was ist passiert?« fragte das Mädchen mit den süßen Zöpfen, den Gott der Erschaffung und beobachtete verwirrt, wie der rote Marienkäfer mit ihren Fühlern zuckten. Tikki war zwiegespalten, sollte sie ihr erzählen was passiert ist?
Aber...- Aber sie durfte nicht die wahre Gestalt von Mister Noir preisgeben..alleine schon um ihre Identitäten zu schützen falls einer von ihnen Akumatisiert werden sollte.
Sollte sie Meister Fuu um rat Fragen?
~
Felix brodelte leise vor sich hin und starrte den Brief in seinen Händen an. Wie kann man so nervig wie sie sein? Immer läuft sie ihm hinterher und steckt diese lästigen Liebesbriefe in seiner Tasche wenn er nicht aufpassen tat.
Anfangs war es ja noch recht süß, aber so langsam nervte es wirklich sehr. Vor allem da er sie schon tausend Mal abgelehnt hatte!
Genervt schloss er seine Augen und drehte seinen schwarzen Ring am Finger herum. Ein nervöser tick.
» Felix, wieso schmeißt du den Brief nicht einfach Weg wenn er dich so sehr stört?« fragte das Katzenaaritge Wesen plötzlich laut und setzte sich auf seine Schulter.
Der Blondhaarige Junge seufzte. »Weil es gemein wäre, Plaag. Ich mag sie zwar nicht aber deshalb muss ich doch nicht gleich grausam sein« murmelte er bereits müde und Zweifelte tatsächlich an sein Leben als plötzlich die Tür aufgeschoben wurde und ein summender Junge ins Klassenzimmer lief.
Er hatte schwarze Haare mit blau gefärbten Spitzen, die langsam ins türkis gehen und truck eine lässige - zwar leicht zerrissene - aber dennoch lässige Jeansjacke mit Jagged Jons Aufnäher über seine normale Schuluniform und stach so von der Menge, die dieser Schule nun mal so eintönig machte, heraus.
Seine blaue Augen wanderten nach einigen Sekunden schnell zu ihm und ließ den Teenager erstarren. »Was? Sonst ist der Musikraum immer leer..hab ich ein romantisches Klavierspielen verpasst?« fragte er sarkastisch und marschierte gelangweilt zu der Gitarre.
Seine Lieblings Beschäftigung. Lieder kombinieren und diese dann so spielen...es gab nicht besseres als den Melodien der Menschen zu zu hören, wenn man ihn Fragen würde!
Felix derweil seufzte nochmal und starrte den Jungen mit den gefärbten Haaren mit geneigten Kopf an. »Luka....sag mal, hast du schon mal ein Liebesbrief bekommen..?« ertönte es zögernd im Raum und ließ den Jungen nochmal erstarren bevor er mit roten Wangen schnell seinen Kopf schüttelte.
»Leider nicht...naja, Außer im Kindergarten von einem Mädchen...sie hatte niedliche Zöpfe und trug immer Marienkäfer Motive...« lächelte er und Schwälkte kurz in Erinnerung bevor er jedoch wieder zu Sinnen kam und den ernsten Felix Anblicken tat.
»Aber falls du Hilfe brauchst...«
~
Was soll ich sagen? Eher ein random Kapitel! Zu dem habe ich Lukaboy vermisst...das ist nämlich Luka..falls ihr das nicht bemerkt haben solltet 🤭Felix oder Luka? Hmmm
DU LIEST GERADE
Second Change - Dont lie
FanfictionAus dem fröhlichen, tollpatschigen Mädchen wurde ein Schatten ihrer selbst. Sie war gebrochen; Gebrochen von ihren engsten Freunden, beschließt das Mädchen ihr altes Leben lebewohl zu sagen und nie wieder zurück zu schauen. Doch dies stellt sich sch...