[,,Ähm ja ok" sagte Luca ,,nachdem die Polizisten wieder wegwaren, erzählten mir meine Eltern, das es vermutlich eine Entführung war, da im Garten Spuren eines "Kampfes" zu sehen waren."]
Nachdem Luca geendet hatte, war es erstmal still.
Peter, Bob und ich mussten das erzählte erstmal sacken lassen und haben uns Gedanken gemacht, wie wir der Familie am besten helfen konnten.
Auf einmal hörte man die Haustür aufgehen und ein junger Mann kam herein.
Vermutlich der älteste Sohn, der Callaway's.
Er sah sauer aus, hatte aber einen gezwungen-netten Gesichtsausdruck aufgesetzt und sah uns mit einem unangenehmen Blick an.
Direkt hinter ihm, kam eine Frau herein.
Warscheinlich Mrs Callaway.
Der Typ verschwand schnell in sein Zimmer, worüber ich irgendwie erleichtert war.
,,Das war meine Bruder Liam." flüsterte Luca mir zu
,,Oh, entschuldigen sie, wir sind die drei Fragezeichen und sind hier wegen der Entführung ihrer Tochter Lilly." sagte Bob freundlich
,,Ah okay, ihr seid das also."
,,Mein Mann hat mir vorhin schon, am Telefon von euch erzählt." sagte sie
,,Wir werden Ihnen helfen und alles dafür geben, um Ihre Tochter Lilly zu finden." sagte ich
,,Das ist sehr nett von euch" sagte Mr Callaway und sah uns hoffnungsvoll an.
Ich stand langsam auf und Peter und Bob folgten meiner Bewegung.
,,Wir müssen jetzt leider gehen" sagte ich ,,wir werden uns aber auf jeden Fall melden wenn wir neuen Informationen haben." sagte ich ermutigend
,,Und wenn ihnen, oder dir Luca, noch etwas einfällt, wäre es sehr gut, wenn sie uns bescheid geben würden." sagte Bob
Wir verabschieden uns und gingen zu Peters MG, der jetzt nicht mehr ganz allein vor der Einfahrt der Familie Callaway stand.
Direkt hinter Peters Wagen stand jetzt ein kleines blaues Auto, das vermutlich Mrs Callaway oder Liam gehörte.
Zurück auf dem Schrottplatz, gingen wir in unsere Zentrale und besprachen das gehörte ausgiebig und kamen zu dem Entschluss, dass wir Liam, Luca's älteren Bruder mehr unter dir Lupe nehmen wollten, da er nicht wirklich besorgt ausgesehen hatte und laut Luca, schon in krumme Dinge verwickelt war.
Er war auch unsere einziger Verdächtiger.
,,Lasst uns Schluss machen" sagte ich und schickte Peter und Bob nach Hause.
Es war schon dunkel draußen und ich lief schnell rüber zum Haus.
Drinnen saßen Onkel Titus und Tante Mathilda auf dem Sofa und schauten fern.
Als sie mich bemerkt hatten, begrüßten sie mich herzlich.
Tante Mathilda fragte ,,Wo warst du denn so lange, mein Junge? "
Und ich erzählte ihr von unserem neuen Fall.
Sie und Onkel Titus waren wir immer nicht so begeistert darüber uns rieten mir wie so oft, das wir ja nichts gefährliches machen sollen.
Ich sagte wie immer "ja" und ging hoch ins Bad, um mich fertig zu machen.
Ich war echt froh endlich ins Bett gehen zu können.
Der Tag war echt anstrengend gewesen.
Morgen würden Peter und Bob schon früh auf dem Schrottplatz auftauchen und ich sollte wenigstens noch ein bisschen schlafen.
————
Heyy, hier ist das 5. Kapitel. Ich musste es eif nochmal schreiben, weils mir gelöscht wurde *heul*.
Ich bin immer noch nich so ganz zufrieden damit, aber ich hoffe es is trotzdem ok geworden.
LG eure Phantomias <3
DU LIEST GERADE
Die drei ??? und das entführte Mädchen
AdventureDie drei Fragezeichen, Justus, Peter und Bob gelangen durch Zufall zu ihrem neuen Fall. Sie entdecken einen Zeitungsartikel in der Rock Beach Today und die Suche nach einem kleinen Mädchen beginnt...