[Ich beschloss die beiden, sobald wir in der Zentrale waren, darauf abzusprechen.]
Als wir in der Zentrale angekommen waren, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
,,Peter, Bob, habt ihr mir irgendwas zu sagen?" fragte ich einfach.
,,Hä, was meinst du Just?" sagte beide gleichzeitig und sahen sich an.
,,Ach kommt, es ist doch offensichtlich" sagte ich herausfordernd.
,,Was ist offensichtlich?" fragte Peter unsicher.
,,Na, das ihr euch ein bisschen mehr mögt als nur Freunde" sagte ich wieder.
,,Ähm, was redest du da" sagte Bob fragend.
Ich konnte aber sehen, wie er leicht rot wurde und Peter ihn verlegen ansah.
,,Also ähm Bob" fing Peter an ,,Es gibt da schon was, was ich dir schon länger sagen wollte."
,,Ich mag dich wirklich sehr gerne und.. Justus hör auch zu lachen oder geh raus.." sagte Peter und ich ging raus, ich wollte die beiden schließen nicht stören.
Als ich wieder kommen durfte saßen die beiden nebeneinander auf dem Sofa und Bob hielt Peters Hand.
Peter lief sofort rot an, als er mich sah und zog seine Hand weg.
,,Ist schon gut Peter, ich hab kein Problem damit, macht ruhig weiter" sagte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht.
,,Okay" sagte er und nahm wieder die Hand von Bob.
,,Ich würde aber sagen, das wir jetzt endlich mit dem Fall 'das entführte Mädchen' abschließen oder?" fragte ich die beiden.
,,Ja" antwortete Bob ,,ich finde es übrigens immer noch krass, dass Liam seinen eigene Schwester entführt hat, nur um sich vor seinen "Freunden" zu beweisen"
,,Tja, aber immerhin hat er sie mit essen und trinken versorgt" entgegnete Peter.
,,Ja und Peter, das ist trotzdem nicht in Ordnung" sagte ich empört.
,,Ist ja gut Erster" sagte Peter zu mir.
,,Ich hoffe das er jetzt erstmal kein Ärger mehr macht und sich neue Freunde sucht, denen er wirklich vertrauen kann." sagte Bob.
,,Ja das wär nicht schlecht" sagte Bob in Richtung dem Rothaarigen.
,,Also ich bin froh das der Fall so geendet hat, wie er geendet hat und sich die Lage nicht verschlechtert hat, ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn uns die Typen erwischt hätten" sagte Peter zu uns.
,,Ja, ich denke auch das wir den Fall so zu unseren Akten legen können, oder was meint ihr?" fragte ich in die Runde.
,,Also ich bin einverstanden, ich schreibe morgen dann noch den Bericht und dann ist der Fall endgültig abgeschlossen" sagte Bob.
,,Na dann lasst uns anstoßen" sagte ich und hob mein Glas mit Cola ,,auf unseren gelösten Fall und auf euch beide, ihr zwei süßen"
Ich lachte und Peter und Bob sahen verlegen weg, hoben aber auch ihr Glas um anzustoßen.
Somit hatten wir den Fall gelöst und ich war schon gespannt auf den nächsten Fall.
Hoffentlich würde das mit Bob und Peter funktionieren.
Ich freu mich für die beiden.
—————
Heyy, so, damit ist die Geschichte vorbei. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen hat, schreibt gern mal ne Rückmeldung, ich freu mich drüber.
Noch vielen Dank an Emiko-Fan <3. Sie hat das Cover für mich designt. Und danke an euch, das ihr sie Story bis hierhin gelesen habt, ich freu mich über jeden einzelnen Leser. Dankee euch :)
LG und vllt bis bald, eure Phantomias <3
DU LIEST GERADE
Die drei ??? und das entführte Mädchen
AdventureDie drei Fragezeichen, Justus, Peter und Bob gelangen durch Zufall zu ihrem neuen Fall. Sie entdecken einen Zeitungsartikel in der Rock Beach Today und die Suche nach einem kleinen Mädchen beginnt...