Die 12 Jahre alte Yuna, saß meditierend an einer Klippe der
Walinsel. Sie ließ sich den Wind durchs Gesicht wegen. Nach einer Weile stand sie auf und streckte sich. Sie lief zu dem Zelt das nicht weit entfernt stand. Seit ihrer Eltern tot sind, lebte sie in einem Zelt und wanderte durch die Wälder. Doch dieses Mal war es anders: Yuna wird an der Hunter-prüfung teilnehmen. Sie baute ihr Zelt ab und steckte es in eine Tasche die groß genug für alles ist. Einen Gegenstand legte sie nicht in die Tasche, sondern trug es in der Hand. Es war eine selbst geschnitzte Flöte, die eingeschnitzte Vögel darauf hatte. Yuna lief zum Hafen und blieb dann kurz stehen. Sie konzentrierte sich auf etwas bestimmtes und öffnete dann wieder die Augen. Ihr sind Wolfsohren - und schweif gewachsen und als sie zufrieden in eine Pfütze schaute, wühlte sie in ihrer Jackentasche, um was heraus zuholen. Es war ein Zettel mit einer Nachricht auf der stand: ,, Laufe zum Hafen und spreche mit dem einem Käptin mit roter Nase. Er ist der jenigen der entscheidet ob du würdig bist an der Hunter-prüfung teilzunehmen". Als Yuna den Zettel las würde sie ein bisschen traurig. Die Nachricht ist von einer Person die ihr das kämpfen beigebracht hat. Sie kam damals aus dem Wald als sie sah dass das Haus komplett zerstört war und rannte hin. Sie fand den Zettel in einer Metal-schachtel mit der Holz Flöte und einem Metal-Anhänger in Wolfsform. Yuna vermisste ihren Lehrer der ihr sehr wichtig war. Wenn sie ein Hunter ist, wird sie ihn suchen, egal wie weit sie muss. Yuna legte denn Zettel wieder weg und ging auf ein Schiff zu. Da sie vor zwei Tagen ein Gespräch mitbekommen, wo erwähnt wurde, welches Schiff für die Hunter-prüfung bestimmt ist^ Timeskip auf dem Schiff ^
Als Yuna auf dem Schiff war kam noch ein Junge der fast gegen sie gelaufen ist wenn sie nicht ausgewichen wäre. Der Junge entschuldigte sich und stellte sich vor:,, Mein Name ist Gon, Gon freeks. Und wie heißt du?" fragte der Junge der sich als Gon vorgestellt hat.,, Mein Name ist Yuna. Ich vermute das du auch 12 bist, oder?" Darauf nickte Gon und fragte sie warum sie Wolfsohren - und schweif hat. Sie erklärte ihm, das wenn man meditiert und auf ein Tier gleichzeitig konzentriert, kann man die Ohren, den schweif oder beides bekommen. Yuna sagte Gon jedoch das 1-2 Monate dauern kann und sehr schmerzvoll ist. Die beiden plauderten noch eine Weile bis beide innehielten. Sie dachten beide das gleiche; Es zieht ein großer Sturm auf. Während Gon dem Käptin des Schiffes bescheid sagte, ging Yuna den Leuten an Deck bescheid, sie sollen alle rein gehen. Die hälfte davon folgte dem Befehl, der Rest jedoch lachte sie aus. Also lief Yuna zu einem mann und sagte:,, Ich mache dir ein Angebot. Wir spielen Armdrücken. Wenn ich gewinne müssen alle rein, aber wenn du gewinnst hörst du keinen Mucks mehr von mir bis wir das Ziel erreicht haben". Gon der Mittler Weile wieder da ist meinte das sie es nicht schaffen könnte da der mann zu stark ist., Er sieht besorgt aus' dachte Yuna aber lächelte nur zu Gon das so viel bedeutet: Mach dir keine Sorgen. Ich schaff das. Ich setzte mich vor den Mann und hielt meinen Arm hin damit er zugreifen konnte. Ein Recht dürrer Matrose war der Schiedsrichter.,, Auf die plätze, fertig, los!" Der Mann drückte sehr fest aber nicht fest genug. Yuna setzte nur ein Viertel ihrer Kraft ein und merkte das er nun nicht mehr so kräftig zupacken. Sie musste lachen aber hielt trotzdem nur Recht leicht fest und der Mann guckte mich nur grimmig an.,, Warum lachst du? Lachst du etwa weil du Angst hast?" Fragte mich der Mann. Yuna lächelte den Mann und sagte:,, Schau Mal auf deine Hand. Ich glaube du Blutest.". Sie kicherte und als der Mann auf seine Hand schaute, erstarrte er, weil seine Hand wirklich blutet. Yuna drückte 1% stärker zu und gewann. Als der Mann sah das er verloren hat, nahm er seine Hand zurück und schrie vor Schmerzen. Er hörte auf und verzog sich unters Deck mit dem Rest der Leute. Da Gon sie fragend anschaute, erklärte sie es ihm kurz. Er staunte als er erfuhr das sie nur ein Viertel ihrer Kraft eingesetzt hat. Plötzlich prallte eine starke Welle gegen das Schiff das Yuna und Gon fast umfielen. Den Sturm haben sie fast vergessen.,, Halt Mal kurz meine Tasche Gon. Bin gleich wieder da"sagte Yuna und Gon nickte verwirrt. Als er sah das Yuna ganz nach oben im mast steht mit ihrer Flöte rief er:,, Komm runter Yuna das ist zu gefährlich!". Sie hörte nicht auf Gon. Yuna atmete tief ein und dann wieder aus. Sie setzte ihren Mund an die Flöte und spielte eine Wunderschöne melody die durch den Wind des Sturms geleitet wurde. Während sie Spielte, klärte der Himmel sich immer weiter bis man nur noch blauen Himmel sah und nicht mehr den Sturm. Yuna merkte erst jetzt das jemand klatschte. Es waren Gon und der kapitän des Schiffes, aber da waren auch noch ein Junge in einer Art Schürze der älter war und ein Mann im Anzug. Yuna lächelte. Sie sprang wieder runter und der Typ in der Schürze und der im Anzug stellten sich vor. Der Junge in der Schürze hieß Kurapika und der im Anzug leorio. Nachdem wir uns vorgestellt haben sagte der Kapitän:,, Kommt Mal mit ich muss euch ein paar Fragen stellen." Wir folgten ihm. Als wir unter uns waren fragte er:,, Warum möchtet ihr Hunter werden?" Gon antwortete zuerst.,, Ich möchte meinen Vater suchen." Kurapika und leorio meinten es wäre privat aber yuna antwortete:,, Ich muss jemanden finden." Gon, Kurapika und leorio schauten Yuna verwirrt an. Yuna merkte die Blicke und sagte:,, Er half mir vor 6 Jahren und trainierte mich damit ich stärker werde. Er wollte das ich an der Hunter-prüfung teilnehme. Deswegen bin ich hier. Um seine bitte zu erfüllen." Der Kapitän nickte und meinte das gon und sie bestanden haben. Als die andern beiden da hörten waren sie außer sich. Der Kapitän hat darauf nur gesagt er bräuchte einen Grund weshalb sie Hunter werden wollen. Kurapika entschloss sich es dich zu sagen und erklärte das er die Augen seiner Geschwister zurück holen Wolle und sich an der phantom-truppe rächen will. Leorio jedoch machte es für Geld und das machte Kurapika wütend, weil man sich mit Geld nicht alles holen könne aber leorio meinte man könnte sich alles holen was man will. Die beiden streiteten draußen weiter und Gon und Yuna unterhielten sich noch mit dem Kapitän.
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen mit Geheimnissen HxH
FanficYuna ist 12 Jahre alt nimmt an der diesjährigen hunter-prüfung Teil. Sie findet neue Freunde auf dem weg aber das Geheimnis was sie mit sich trägt erzählt sie ihnen erst später Ich hoffe euch gefällt die Geschichte♌🇩🇪