• Timeskip auf der Insel
Als sie auf dem Festland von Dolle Harbour anlegten, hatten Kurapika und Leorio schon längst aufgehört zu streiten. Als Yuna und Gon sich vom Kapitän verabschieden wollten sagte er noch sie sollen der verlassenen straße Folgen um weiter zukommen. Aber niemand merkte daß jemand sie belauscht hatte. Also gingen die vier Freunde durch die straße die komplett verlassen war, wie in der Name schon sagte. Als sie die Hälfte des Weges gelaufen waren, blieb Yuna stehen. Leorio sagte dann genervt, weil Yuna stehen geblieben ist:,, Komm jetzt und bleib nicht stehen.". Da Yuna besser hören konnte ließ sie aus beiden Ärmeln drei Dolche rausfliegen die in eine Gasse flogen und hörte jemanden der vor Schreck nach Luft schnappte. Yuna holte einen weiteren Dolch raus und lief in die Gasse und zerrte einen jungen Mann heraus. Die anderen drei starrten immer noch die Dolche, aber als Yuna den man zu Boden schubste, sahen sie verärgert aus.,, Du läufst vor oder ich töte dich" flüsterte yuna zu dem, am Boden gehockten mann und er lief vor. Es herrschte die ganze Zeit Stille bis plötzlich eine alte Frau auf einer Art bühne in den Weg gestellte wurde, von maskierten Personen. Dann stellte die alte Frau eine Frage:,, Deine Mutter und deine geliebte wurden beide entführt aber du kannst nur eine retten. Wenn wirst du retten?.,, Ich rette meine Mutter. Man kann immer wieder eine geliebte finden." Sagte der Mann und es wurde platz gemacht damit er durch kann. Yuna wunderte sich das es so einfach, weiter zu kommen. Da stellte die Dame die nächste Frage:,, Eure Mutter und euer wurden beide entführt aber ihr könnt nur einen der beiden retten. Wenn würdet ihr retten?". Yuna stand geschockt da und es blitzten Bilder ihrer schrecklichen Vergangenheit auf. Als sie sich wieder beruhigt hatte beantwortete sie die Frage:,, Keinen der beiden...". Leorio und Kurapika schauten Yuna entgeistert an.,, WARUM SAGST DU SOWAS!? ELTERN SCHENKEN DIR EINEM SICHERHEIT, GEBORGENHEIT UND LIEBE!?!?". Aus irgendeinem Grund lächelte die alte Dame und sagte dann:,, Ihr dürft durch. Ich glaube ihr bekommt denn kürzeren weg".,, Aber was ist mit dem anderen Mann!?" Fragte leorio immer noch aufgeregt. Die Dame lächelte immer noch und sagte ihm das er den längeren Weg bekommen habe und öffnete eine tür die niemand gesehen hat. Gon, Kurapika, leorio und yuna gingen durch den langen Tunnel. Leorio fragte yuna wieder warum sie nicht ihre Mutter oder ihren Vater gerettet hätte.,, ICH HATTE EINE SCHRECKLICHE VERGANGENHEIT OKAY!?!?" sagte yuna und wurde dabei lauter. Auf dem Rest des Weges durch den Tunnel blieb es still und irgendwann liefen Gon und Yuna schneller da sie Licht am Ende des Tunnels sahen. Als die vier draußen waren, sahen sie ein Haus das nicht weit entfernt stand und beschlossen zu fragen ob sie für die Nacht dort schlafen dürfen. Sie liegen zu dem Haus und klopften, jedoch kam keine Antwort, also gingen sie hinein. Das was sie aber sahen schockte sie alle: am Boden lag ein schwer verletzter Mann und vor dem Fenster stand etwas großes. Leorio lief zu dem am Boden liegenden Mann und versorgte ihn. Das große Wesen hatte etwas bei sich oder besser gesagt jemanden: Es war eine junge Frau in dem man im Gesicht ablesen konnte das sie Angst hat. Das Wesen sprang mit der jungen Frau durch das Fenster. Also folgten Gon, Kurapika und yuna um die Frau zu retten. Sie waren dem Wesen dicht auf den Fersen und Kurapika befreite die die Frau von dem Wesen. Yuna und Gon verfolgten das Wesen und teilten sich auf um es zu finden. Yuna fand das Wesen aber irgendwas war anders. Sie schaute sich das Wesen genau an und im selben Moment mit einer kralle, die so scharf war wie ein Messer, auf ihre Stirn. Yuna hat heraus gefunden das dies ein anderes Wesen ist und schaute unbeeindruckt auf das Wesen.,, Wer bist du eigentlich?". Fragte sie das Wesen und es staunte und fing gleich an zu lachen. Dann sagte das Wesen immer noch lachend:,, Seit Jahren hat niemand es geschafft mich und meinen Mann auseinander zuhalten. Woher weißt du das ich nicht mein Mann bin?".,, Das war ganz einfach"meinte yuna:,, Dein Schweif ist etwas länger, das gleiche ist auch bei den Ohren. Außerdem bist du etwas kleiner als dein Mann.".
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen mit Geheimnissen HxH
FanficYuna ist 12 Jahre alt nimmt an der diesjährigen hunter-prüfung Teil. Sie findet neue Freunde auf dem weg aber das Geheimnis was sie mit sich trägt erzählt sie ihnen erst später Ich hoffe euch gefällt die Geschichte♌🇩🇪