~Kapitel 3~

27 1 0
                                    

•Timeskip beim Häuschen

Zurück beim Häuschen sagten die Wesen das sie alle vier auch der junge Mann und die junge Frau, die eigentlich Geschwister waren, Gestaltwandler sind und Teil der Prüfung sind. Der junge Mann erklärte leorio auch das er nicht wirklich verletzt war sondern nur gespielt hat. Als Leorio das hörte viel ihm ein Stein vom Herzen.,, Ich hab mich schon gewundert wie man das Überleben kann" sagte Leorio. Die Gestaltwandler sagten ihnen dassie nun zur zur Hunter-Prüfung gebracht werden. An dem Ort wo sie losfliegen wollen sagte die junge wandlerin zu Yuna das sie warten muss. Darauf antwortete Yuna:,, Nein muss ich nicht. Ich kann selbst fliegen". Als alle anderen das hörten blieben ihnen die münder offen stehen und schauten sie verwirrt an. Aber Yuna nahm ihre Flöte und spielte eine andere Melodie als die vom Schiff. Diese hörte sich aber trauriger an. Aber nun staunten alle. Durch diese Melodie wuchsen aus Yuna's rücken weiße Engelsflügel. Kurze Zeit später waren sie alle in der Luft und flogen zum Ort der Hunter-Prüfung. Gon und Kurapika hielten sich beide an einem der Gestaltwandler fest. Leorio musste sich von den zwei jüngeren Gestaltwandlern so tragen lassen das beide einen Arm festhalten könnten. Yuna flog selber mit ihren flügeln. Als sie landeten machten sie alle eine Pause. Hanni* und ihre Eltern verabschiedeten sich von Gon, Yuna, Kurapika und Leorio. (Ich weiß nicht nicht mehr wie die beiden Geschwister heißen also habe ich sie Hanni und Hasho genannt.) Hasho brachte die vier zum Prüfungsort und dann waren sie schon da. Leorio, Kurapika und Gon schauten zu einem großen gebäude hoch und staunten. Hasho und Yuna schauten sie sie nur fragend an.,, Die Hunter-Prüfung findet nicht dort statt" meinte Hasho und die drei ließen die Schultern hängen als Yuna auf ein kleines Restaurant zeigte. Sie gingen rein und bestellte ein Spezial-Menü für vier Personen und zeigte auf Yuna, Gon, Kurapika und Leorio. Der Mann nickte und sagte sie sollen ins Hinterzimmer gehen. Hasho brachte sie noch zum Hinterzimmer und verabschiedete sich dann. Sie warteten das etwas passierte und setzten sich an den Tisch der in der Mitte stand. Nur Yuna stand, denn sie schaute über eine tür.,, Ich frage mich wie lange es dauert bis wir unten sind" meinte Yuna ohne nur den Blick über der Tür wegzuschauen. Nach zwei Minuten stoppte der Fahrstuhl und die tür ging auf. Sie gingen in einen großen Raum in dem sich schon viele Personen befinden. Manche schauten neugierig, Manche schauten gar nicht. Gon, Yuna, Kurapika und Leorio gingen zu eine der wände und unterhielten sich sich dort. Kaum waren sie dort kam ein pummeliger, kleiner Mann.,, Hallo mein Name ist Tonpa. Wie heißt ihr?" sagte der Mann. Sie stellten sich vor und unterhielten sich. Tonpa griff in seine Tasche und holte eine Limo Dose heraus und sagte dabei:,, Ihr habt sicher Durst. Hier". Yuna stellte sich vor Gon, Kurapika und Leorio und nahm eine Dose. Sie öffnete die Dose und trank sie leer.,, Hey Tonpa kann ich noch eine haben?" fragte sie dann und Tonpa schaute sie verwirrt an.' Das abführmittel hätte sie doch umhauen müssen. Die Nummer 99 wollte auch noch eine...'.,, Natürlich. Hier" antwortete er. Yuna bedankte sich bei ihm. Sie lächelte ihn komisch an und dann sagte sie yuna zu ihm:,, Glaub mir, die abführmittel, von den du bestimmt eine Menge reingemacht hast... Wirken bei mir nicht. Ich bin gegen Gift immun." Gon, Kurapika, Leorio und Tonpa schauten sie beängstig an. Yuna lächelte Tonpa gruselig an und sagte ihm das er sich verziehen soll.

• Timeskip Beginn der ersten Prüfung

Nach einer Stunde öffnete sich eine Wand. Auf der anderen Seite war auch schon der prüfer und er stellte sich allen vor:,, Mein Name ist satotz und prüfer der ersten Prüfung. Nun bitte ich sie, mir alle zu folgen ". Der prüfer lief in einem gemäßigtem Tempo los und alle folgten ihm. Er schaute nach einer halben Stunde nach hinten und beschleunigte sein Tempo. Bis jetzt könnten alle gut mit halten. Yuna und Gon unterhielten sich ein bisschen bis ein junge mit weißen Haaren auf seinem skate Board auf sie zu kam.,, Hallo, mein Name ist killua und ihr?". fragte der junge.,, Ich bin Gon".,, Mein Name ist Yuna. Und die beiden hinter uns sind Kurapika und Leorio" sie zeigte auf die beiden hinter ihnen.,, HEY DU, DU SOLLST LAUFEN. DU SCHUMMELST. LAUF GEFÄLLIG AUCH" schrie Leorio killua an.,, Es wurde nur gesagt wir sollen ihm folgen. Von laufen war nicht die Rede" sagte Gon zu Leorio und regte ihn noch mehr auf. Yuna stimmte Gon zu und sagte:,, Hey Leorio, theoretisch könnte ich den Rest fliegen. Killua bist du schon Mal geflogen?" fragte yuna killua der darauf hin den Kopf schüttelte. Sie holte ihre Flöte raus und spielte wieder eine traurige Melodie. Dann wuchsen auf ihrem rücken wieder weiße Engelsflügel. Killua staunte nicht schlecht als Yuna ihn unter den Armen festhielt und hochzog. Nun schwebte killua zwei Meter über dem Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's mit dem Kapitel und da ich die Nummern von Yuna, Gon, killua, Kurapika und Leorio vergessen habe schreibe ich sie euch hier hin

               Nummern-schilder
Killua:99      Kurapika:403    Leorio:404
Gon:405          Yuna:406

Bye und bis morgen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Wolfsmädchen mit Geheimnissen HxHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt