Kapitel 6

18 2 1
                                    

Yuna Pov:

Wir flogen mit dem Luftschiff und Killua, Gon und ich erkundeten das Schiff. Bei einem Fenster schauten wir nach draußen und sahen unter uns eine Große Stadt. Die Aussicht war herrlich! Wir blieben am Fenster stehen und unterhielten uns. Wir erzählten uns gegenseitig noch ein bisschen von uns selbst und unseren Familien. Killua erzählte uns das er und seinen ganze Familie aus Assasinen besteht. Er ist von zu Hause weggelaufen um Hunter zu werden da er gehört hat das sie sehr schwer sein soll aber das sie bis jetzt sehr leicht sind. Gon erzählte uns das er Hunter werden will um seinen Vater zu finden. Als sie mich fragten, wie es in meiner Familie so ist, kamen viele Erinnerungen hoch, aber die meisten davon sind schlimme Erinnerungen. Ich schaute wieder aus dem Fenster und atmete einmal tief durch. ich gab mir einen ruck und erzählte ihnen von meiner Familie:

,, Ich hatte es nie wirklich einfach zuhause. Ich war gerade mal Sechs Jahre alt. Meine Eltern stritten sich die meiste Zeit wenn ich nach hause kam. Ich verzog mich in mein Zimmer und setzte mir meine Kopfhörer auf, da sie sich immer anschreien. Ich machte immer die Musik ganz Laut um meinen Eltern nicht zu hören. Manchmal musste ich die Musik sogar noch Lauter drehen  oder meine Mutter verlies für eine Woche das Haus. dadurch war es zwar ruhig im Haus, aber der Horror begann. Jeden Abend schleifte mein Vater in denn Keller und kettete mich an der Wand an um mich zu foltern. Meine Mutter war eine ganz normale Person und mein Vater, ein Gnadenloser Assasine. Er schlug mich mit Peitschen, Metallrohre und anderen Kram. Aber das ist noch nicht einmal das schlimmste: Das schlimmste waren immer die Säure, das Feuer, das Wasser und dann noch die sehr starken Blitze. Die Blitze waren so stark das sie immer Rot sind. Meine Mutter dachte jedes mal das es die Kinder aus der Nachbarschaft sind. An einem Abend kam ich gerade von einem Spaziergang zurück als ich einen unangenehmen Geruch roch: es war der Geruch von Blut. Ich folgte dem Geruch und als ich sah wo der Geruch herkam wusste ich das etwas passiert ist denn der Geruch kam von meinem Haus. Ich lief so schnell ich konnte ins Haus hinein und sah das sich meine Vermutung Bestädigt hatte: Mein Vater hat meine Mutter ermordet. Mein Vater sah mich nicht also benutzte ich einer meiner Assasinen-Techniken um geräuschlos aus dem Haus zu kommen. Mein großer Bruder war in der Innenstadt mit Freunden Unterwegs und suchte sie. Ich fand sie im Park der Innenstadt und lief zu ihnen so schnell ich konnte. Als ich fast bei ihnen war knickten meine Beine weg. Ich wusste das meine Wunden von der letzten Folterung aufgegangen sind. Ein Kumpel von meinem Bruder hat mich zum Glück bemerkt und machte ihn darauf aufmerksam. Er schaute in meine Richtung und lief auf mich zu und half mir beim aufstehen. Er fragte was genau passiert war und ich erklärte es ihm. Er schaute mich geschockt an genauso wie seine Freunde. Wir liefen alle zusammen zu dem Haus von meinem Bruder und mir. Wir wussten das es keine gute Idee ist aber wir taten es trotzdem. Der Teppich war dort wo der Körper meiner Mutter gelegen hat voller Blut aber sie lag dort nicht mehr. Wir gingen näher an die stelle wo der Teppich mit Blut war und waren wachsam da unser Vater in der nähe sein könnte. Wir standen genau vor dem großen Blutfleck und sahen Schleifspuren die in denn Keller führten. Wir folgten der Blutspur in den Keller und waren dicht an dicht gedrängt. Ich lief hinter meinem großem Bruder da ich große angst hatte. Wir waren bei der Kellertür angekommen und mein Bruder öffnete sie. Was wir alle sahen schockte uns: Unser Vater benutzte denn Körper unserer Mutter als Zielscheibe und jedes mal wenn er nicht traf nahm er sich eins der Messer und stach auf den Toten Körper ein. Die Freunde meines Bruder stellten sich alle schützen vor mich und Machi, das einzige Mädchen in der Truppe, blieb bei mir. Mein Bruder und mein Vater diskutierten die ganze Zeit und Kämpften dabei. Mein Atem Beschleunigte sich die ganze Zeit. Aus angst das mein Bruder schrie ich extrem Laut und die anderen hielten sich die Ohren zu außer mein Vater. Er stand da mit einem geschockten blick auf mir. Als ich aufgehört habe zu schreien nahmen alle die Arme wieder runter. Alle schauten wechselnd zwischen mir und meinem Vater. Der Blick blieb bei meinem Vater der plötzlich tot umfiel. Mein Bruder schaute ob er wirklich tot ist und entdeckte Blut das aus seinen Ohren, der Nase und dem Mund lief. Wir atmeten tief ein und ich und mein Bruder gingen in unsere Zimmer und packten unsere Sachen, also Klamotten und kleine Gegenstände die uns wichtig sind. Als wir Fertig waren mit Sachen packen gingen wir nach unten. Die Freunde von meinem Bruder sind noch unten gewesen und haben auf uns gewartet. Mein Bruder und ich Übernachteten bei einem seiner Kumpel da mein Bruder noch erst in einem Monat alt genug war um sich selbst um mich zu kümmern. Nach einem Monat als mein Bruder 18 wurde reisten wir nach Meteor-City. Es war eine verlassen Stadt aber das hat uns nichts ausgemacht. Wir hatten uns für ein Gebäude entschieden das sehr groß war und viele Räume hatte. Die Freunde meines Bruders kamen auch irgendwann um uns zu unterstützen. Die meiste Zeit haben mir die Freunde von meinem Bruder gezeigt wie man kämpft. Nach einem Jahr Training, machte ich mich auf eine reise um noch stärker zu werden. Als ich meinem Bruder das sagte meinte er, ich solle vorsichtig sein. Ich habe damit gerechnet das er mich nicht lässt. Bevor ich mich auf denn weg machte verabschiedete ich mich von den allen anderen. Sie sagten das sie mich alle vermissen werden, denn ich selbst wusste nicht wie lange ich weg bin. Auf meiner Reise traf ich einen Mann der etwas Krank aussah. Ich half ihm und er zeigte mir wie ich meine Assasinen-Techniken verbessern konnte. Er trainierte mich und wenn er mal nicht da war trainierte ich selbst etwas. Als ich selbst mal im Wald war um zu meditieren war noch alles gut. Als ich jedoch zurück kam, war das Haus abgebrannt. Ich lief rein um meinen Meister zu finden, aber ohne Erfolg. Alles was ich fand war eine Metallbox mit meinem Namen drauf. Darin fand ich einen Zettel wo drauf stand das ich bereit war an der Hunter-Prüfung teilzunehmen. In der box war auch noch ein Kette mit einem Wolfsanhänger und meine Flöte. Von dem Tag an trainierte ich selbst und wartete darauf das sie Prüfung anfing. Und dann als es soweit war traf ich auf Gon"

es war mir sehr unangenehm darüber zureden. Plötzlich wurde ich von Gon und Killua umarmt. Ich fühlte mich jetzt aber viel freier, denn ich habe es immer in mich hinein gefressen. Die Umarmung fühlte sich großartig an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hey Leute hier ist ein weiteres Kapitel für euch. Hoffe es gefällt euch.:) Schreibt mal in die Kommentare was ihr über das denkt was Yuna Killua und Gon erzählt hat. Zum Schluss noch eine Große Umarmung.

Bye Bye~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Wolfsmädchen mit Geheimnissen HxHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt