Zeitsprung 4 Jahre später:
Sorry wegen dem Zeitsprung... Aber musste sein ;-)
Das schrille Piepsen ihres Weckers riss die inzwischen 14 Jährige Hailey aus ihren Träumen.
"Scheiße!", fluchte sie und strampelte die Decke weg.
Sie hatte verschlafen.
Schon wieder.
Sie rannte zu ihrem Kleiderschrank und zog ihre Schuluniform heraus.
Mit der Zeit hatte sie sich tatsächlich an die Uniform gewöhnt, doch dafür war jetzt keine Zeit mehr...
Schnell fuhr sie mit der Bürste durch ihre Haare, und band sie schlicht und einfach in ihrem Nacken zusammen.
Nur noch ihre Schuhe und sie war fertig...
"Warum verschlafe ich bloß immer nur an den wichtigen Tagen?!", fluchte sie und schlüpfte in ihre Schuhe.
"Fertig!", lachte sie und rannte aus ihrem Zimmer.
Sie hetzte zwei Flure hinab, rannte fünf Leute um, und verlief sich einmal, kam aber trotzdem, wer hätte es erwartet nicht so spät an.
Leise schlich sie in das Konferenzzimmer hinein, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden, doch Pech gehabt!
"Miss Smith! Können sie uns erklären, warum sie zu spät sind?", hallte Madam Maximes Stimme mit ihrem Französischem Akzent durch den Raum.
Alle starrten sie an... Scheiße...
"Ich... Ehm... Es tut mir leid, das wird nicht noch einmal vorkommen...", stotterte Hailey.
"Das will ich hoffen!", lachte sie und sofort wandten sich viele Blicke wieder der Schulleiterin zu.
Schnell verdrückte sich Hailey auf den Platz neben ihre Freundin Diana.
"Hey Schlafmütze!", flüsterte Diana.
"Hey... Was hab ich verpasst?", fragte Hailey.
"Eigentlich gar nichts. Sie hat noch nicht angefangen...", lachte Diana.
"Miss. Prinz! Ich bitte um Ruhe!", rief die Schulleiterin und Diana verstummt mit einem Lächeln auf den Lippen.
Die viel zu große Schulleiterin streckte ihren Rücken vollends aus und begann mit ihrer Ansprache: "Liebe Schülerinnen! Ich möchte euch heute etwas wichtiges Mitteilen! Wir wurden von einem sehr bekannten und mir sehr bekannten Schulleiter zu dem Trimagischem Turnier eingeladen! Albus Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts, einer Schule für junge Hexen UND Zauberer. Nun zu dem Turnier:
Das Trimagische Turnier ist ein magisches Turnier zwischen den drei größten Europas, dem Durmstrang Institut, unserer Schule, Beauxbatons und der Schule für Hexerei und Zauberer, Hogwarts, bei dem jede Schule einen sogenannten "Champion" als Repräsentanten zum Turnier schickt, der traditionell vom magischen Feuerkelch auserwählt wird. Die drei Champions müssen sich während des Turniers drei Aufgaben stellen, bei denen Tapferkeit, magische Fähigkeiten und Intelligenz auf die Probe gestellt werden. Der Gewinner des Turniers bringt seiner Schule dabei Ruhm und Ehre. Als Preisgeld für den Sieger wurde vom Zaubereiministerium ein Betrag von 1.000 ausgesetzt. Leider können wir nur eine bestimmte Anzahl an Schülerinnen mitnehmen. Daher werde ich selbst, ein paar meiner Meinung nach Fähige Personen aussuchen!".
Sie ging durch die Reihen.
"Einige von euch wird einen Brief bekommen, worin eine Zusage und die dazu gehörige Packliste stehen. Viel Glück! Für Fragen melden sie sich bitte an einen der Lehrer und Lehrerinnen.", sprach die stattliche Frau mit ihren französischem Akzent.
DU LIEST GERADE
Der Zwilling
FanfictionZehn Jahre ist es her, seit Hailey ihre Eltern in dem Erstem Zauberer krieg verloren hat. Nun beginnt für sie ein neues Leben, denn sie darf endlich in die Schule gehen! Doch keine normale Schule nein, sondern eine Schule, extra für Hexen, namens...