Noch viele Briefe, wurden zwischen den zwei umher geschickt...
Einmal schrieb Draco, einmal Hailey.
Die Zeit verging, und es wurde langsam Winter, der Tag des Ausfluges kam immer näher...
Dann schließlich war es so weit, sie schickte den letzten Brief an Draco und packte ihren Koffer.
Plötzlich schlug die Tür auf und Diana stürmte hinein.
Sie war leider nicht eingeladen worden mit zu kommen, doch das störte sie nicht im geringsten, den sie hatte wie sie es gesagt hatte, andere Pläne.
"Hailey! Ich werde dich so schrecklich vermissen! Bitte schreib mir! Verspreche es!", lachte sie.
"Okay, ich verspreche es! Jetzt muss ich aber los! Ich komme sonst wie immer zu spät!", Hailey umarmte Diana und rannte dann los.
Ihren Koffer hatte sie mit einem Zauber verkleinert, so waren es keine Umstände, ihn zu tragen.
Sie rannte hinaus, auf die große Wiese, wo schon eine große Kusche bereit stand.
Geführt, wurde sie von sieben Pegasusen, mit großen, weißen Flügeln.
Vor der Kutsche standen schon 29 andere Schülerinnen, zusammen mit Madam Maxime.
Unter den Schülern, war auch Fleur Delacour, eine super gute Schülerin, die im selben Jahrgang wie sie war.
"Wie schön, dass wir nun alle vollzählig sind! Der Flug wird eine Stunde dauern, wir werden uns fertig machen, und ich bitte jede Schülerin, ihre Schuluniform zu tragen.
Fleur hat sich freundlicher Weise dazu bereit erklärt, euch allen die Haare zu machen! Haben das alle verstanden?", sprach Madam Maxime.
Alle nickten eifrig und begannen in die Kutsche hinein zu steigen.
Von innen war die Kutsche viel großer als sie zuerst von außen gewirkt hatte...
Es gab einen riesigen Tisch, lauter Sessel, einen Umkleideraum, und eine kleine Küche.
Bald schon hatten alle ihre Schuluniformen an, und Fleur hatte allen die Haare aufgesteckt, geflochten, zusammen gebunden, und natürlich mit einem Zauber belegt, dass sie alle halten und glänzen würden.
Madam Maxime erzählte uns, über unseren Auftritt, den wir hinlegen würden, und die Schülerinnen probten ihn so gleich.
Außerdem wählten wir eine Vertreterin unserer Schule, da dies jede Schule machen würde.
Die Gewählten, müssten dann mit den anderen gewählten reden und sich anfreunden, sie würden dazu auch noch alle im selben Trakt wohnen.
Hailey war tiefst überrascht, als sie gewählt wurde, und so bekam sie zusätzlich ein kleines Diadem statt ihrem Hut aufgesetzt. Was sie als gewählte kennzeichnen sollte.
Auch die anderen Schüler, welche gewählt werden sollten, würden Diademe beziehungsweise Kronen tragen.
Das Diadem war wunderschön, und langsam fühlte sie sich, wie eine Prinzessin oder so...
Als die Kutsche, voll mit Schülerinnen ankam, scharrten sich schon lauter andere Schüler um die Kutsche.
Madam Maxime stieg als erstes aus, und sofort machten alle anderen Schüler einen Spalier.
Tatsächlich waren auch Jungs unter ihnen, was die anderen Mädchen sehr freute, doch Hailey ruf in Gedanken oft, fast zu oft die Beschreibung von Draco in ihrem Kopf.
Blonde Haare, blaue Augen, grüne Uniform.
Als nächstes würde sie hinaus treten müssen...
"Miss Hailey Smith, unsere Vertreterin!", rief Madam Maxime mit ihrem französischen Akzent.
DU LIEST GERADE
Der Zwilling
FanfictionZehn Jahre ist es her, seit Hailey ihre Eltern in dem Erstem Zauberer krieg verloren hat. Nun beginnt für sie ein neues Leben, denn sie darf endlich in die Schule gehen! Doch keine normale Schule nein, sondern eine Schule, extra für Hexen, namens...