Die Enthüllung eines weiteren Geheimnisses

59 4 0
                                    

Sein kalter Blick bohrte sich in ihren Rücken...

Warum bloß starrte er sie so an? 

Was hatte sie getan?

Lange noch überlegte Hailey, was sie falsch gemacht haben könnte... Doch wie bei einer endlosen Mathe Aufgabe, kam sie einfach au keine Lösung...

Plötzlich sah sie aus dem Augenwinkel, wie die Tür aufflog und ihre Gedanken flogen weg von Draco und ihren Problemen. 

Gebannt starrte sie auf die ihnen gebotene Show. 

Lauter Jungs, alle in einer braunen Uniform, und einen Stab in der Hand traten in einer Scharr hinein. 

Sofort stach ihr einer der Jungs ins Auge. 

Er war der einzige, der eine silberne Uniform trug und stand ganz forne. Er hatte rote Haare, und auf seinem Kopf thronte eine silberne Krone. 

Also war er einer der Vertreter...

Naja, das würde sie schon überleben, er erschien ja ganz nett...

Die Schüler der Jungs-Akademie vollführten einen krassen Auftritt, und gegen Ende hin, spuckte einer sogar Flammen, wie ein Drache... Der Vertreter, tanzte, nein, viel  mehr Break-Dancte über den Boden. 

Dann trat ein Mann, auch in weiße Uniform gekleidet durch die Tür und schritt zügigen Schrittes, zu den Jungs nach Forne.

Fleur flüsterte mir mit ihrem französischen Akzent schnell zu: "Das ist der Schulleiter ihrer Schule. Igor Karkaroff... Man sagt er sei mit Lord Voldemort in Kontakt... Aber wenn du  mich fragst, ist das Blödsinn...".

Hailey lies nur ein leises: "Mhm" erklingen und fokussierte sich wieder auf die ihnen dargebotene Scene... 

Karkaroff schritt nach forne, und Dumbledore gab ihm eine freundschaftliche Umarmung. 

Dann setzten sich die Durmstrang Jungs ebenfalls an einen langen Tisch, und ihr Schulleiter an einen Sessel, neben Madame Maxime. 

Der schrullige, alte, Schulleiter der Hogwarts Schule trat an ein großes, goldenes Pult und augenblicklich wurden alle im Raum still. 


"Liebe Schülerinnen und Schüler der Hogwarts -schule für Hexerei und Zauberei!

Liebe Damen der Beauxbatons Akademie!

Liebe Herren des Durmstrang Internates!

Ich freue mich sehr, sie heute, alle hier begrüßen zu dürfen! Es ist unserer Schule eine Ehre, das die Auswahl, der Gastgeber-Schule auf uns gefallen ist! Wir werden alles Mögliche tun, um euch allen, den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen! 

Doch dieses Jahr, ist ein ganz besonderes Jahr, denn wir haben uns etwas extra besonderes und förderndes ausgedacht. Das Trimagische Turnier, ist hauptsächlich dafür gemacht, dass sich die größten Zauber-Schulen der Welt ein wenig mehr und besser kennen lernen. 

Madame Maxime, Mister Karkaroff und meine Wenigkeit haben und zusammengesprochen und sind auf eine fabelhafte Lösung gekommen!

Um die optimale Verständigung zwischen den Schulen zu haben, hat jede Schule einen Vertreter gewählt. 

Diese werden das Restliche Jahr zusammen in einem Turm leben, und hoffentlich für stärkere und bessere Gemeinschaft zwischen den Schulen sorgen!

Nur da unsere Schule in vier Häuser eingeteilt ist, gibt es in jedem Haus einen Vertreter oder eine Vertreterin, diese wurden bereits verständigt und wissen, dass sie gemeint sind. 

Der ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt