In den Kellergewölben von Hogwarts

28 2 0
                                    

Hailey fiel und fiel. 

Und plötzlich schlug sie hart auf den Boden auf. 

Sie spürte, wie ihr Arm zerquetscht wurde, fühlte den Schmerz, welcher sie durchrauschte und spürte noch etwas...

Ein schweres Etwas knallte ihr auf den Rücken, dann noch etwas, und noch etwas. 

Man hörte ein leises:" Fuuucccckkkkkk...", dann ertönte etwas, was sich stark nach einem gebrochenen Knochen anhörte. 

"Hailey?", ertönte Dracos Stimme. 

"Ja? Draco? Bist du alleine hier?", fragte Hailey und versuchte sich zu befreien. 

"Leider nein... Diggory und Wood sind auch hier...", maulte Draco. 

"Jaja... Wartet... Lumos maxima!", flüsterte Oliver und schon wurde die Höhle von strahlendem Licht durchflutet. 

Die vier rappelten sich auf und sahen sich um. 

Sie befanden sich in einem feuchtem und kalten Raum. Die Decke war kunstvoll verziert mit kleinen Motiven, wie Drachen, Meerjungfrauen und Engelchen. 

"Wo sind wir bitte?", fragte Hailey und drehte sich zu den Jungs um. 

"Keine Ahnung... Diggory? Weißt du wo wir sind?", fragte Draco und sah Cedrik an, welcher sich schmerzvoll den Arm hielt. 

"Cedrik!", schrie Hailey und lief zu dem Hufflepuff hin. 

Sie nahm vorsichtig seinen Arm und untersucht ihn. 

"Du blutest ja! Scheiße... Warte kurz!", murmelte Hailey und zückte ihren Zauberstab. 

"Er scheint gebrochen zu sein, weißt du, was du tun musst?", sprach Cedrik schmerzverzerrt. 

Hailey sah ihn an und verdrehte ihre Augen: "Brackium Emendo!". 

"Fühlt sich schon besser an...", murmelte Cedrik und drehte seinen Arm ein wenig hin und her. 

"Warte kurz! Nur um sicher zu gehen... Ferula!", sprach Hailey. 

Eine Schiene mit Verbänden schoss aus ihrer Stabspitze und wickelte sich um Cedriks Arm. 

"Danke... Jetzt aber wirklich, wo sind wir?", Cedrik sah kurz auf seinen geschienten Arm, dann aber auf seine Kameraden. 

"Scheint so, als wären wir in den Kellergewölben von Hogwarts... Verrückt...", sprach Hailey und ging zu einer Wand. 

Sie legte ihre Hand auf die rußigen Backsteine und führ diese entlang. 

"Die bessere Frage ist wohl... WIE BITTE KOMMEN WIR HIER RAUS?!", schnauzte Draco. 

"Keine Ahnung...", sprach Cedrik. 

Hailey fuhr immer noch fasziniert die Backsteine entlang. 

Sie entdeckte komische Ritzen, welche aussahen wie Handabdrücke.  

"Hailey? Hey Hailey!", fragte Oliver, welcher Haileys geistige Abwesenheit bemerkt hatte. 

Hailey antwortete nicht, sondern legte eine ihrer Hände auf den ersten Handabdruck. 

Die Jungs sahen sie geflasht an und beobachteten jede ihrer Bewegungen. 

Das Mädchen legte vorsichtig ihre zweite Hand auf den Handabdruck, und sobald ihre Hand diesen berührte fingen ihre Hände an, zu leuchten. 

"Was geht da ab!?", schrie Cedrik, denn plötzlich ertönte ein lautes Grollen, und die Wand neben Hailey öffnete sich. 

Hailey löste ihre Hände und drehte sich langsam zu den Jungs um. 

Der ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt