Prolog

682 27 1
                                    

ゼロ

Vorsichtig streckst du deine Arme aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vorsichtig streckst du deine Arme aus. Nichts.

Mit deinen Händen versuchst du etwas zu ertasten, sei es auch nur den Boden. Nichts.

Prüfend fährst du mit deinen Fingern die Lider deiner Augen entlang, ein verzweifelter Versuch herauszufinden, wieso es dir nicht möglich ist, deine Augen zu öffnen. Wieder nichts.

Schon seit einiger Zeit befindest du dich in einem Raum aus nichts. Es klingt komisch, doch obwohl dein Körper sich auf nichts stürzt, befindest du dich nicht im freien Fall. Etwas angespannt hattest du deine Arme auf deine Brust gelegt und überlegst angestrengt, wie du in die aktuelle Situation gekommen sein könntest.

Es ist nicht so, als wärst du aktuell in einer unangenehmen Situation. Ganz im Gegenteil. Der aktuelle "Raum" oder wie auch immer man es nennen mag, spendet dir eine angenehme Wärme, dein Geist fühlt sich entspannt, auch wenn du dir nicht sicher bist, wieso du zuvor angespannt warst.

Generell hast du Probleme, dich an irgendetwas zu erinnern. Wie ein Traum, den man am Morgen danach zu vergessen beginnt, schwinden deine Erinnerungen, an deinen Namen, deine Herkunft und deine Familie. Das einzige, was du jetzt noch weißt, ist, dass du all diese Sachen einmal hattest.

Es erscheint dir komisch, dass obwohl dir all diese Sachen entgleiten, du trotzdem so ruhig und gelassen bleibst. Doch eine leise Stimme, ganz tief in deinem Inneren, flüstert dir zu, dass es so besser ist. Und so lässt du es geschehen. Hätte man dir das Licht ausknipsen wollen, hätte man das mit Sicherheit schon getan. Hilfloser hättest du immerhin in diesem Moment nicht sein können.

Doch auch wenn du dich mit deiner Situation abgefunden hast, scheint ein drängender Wunsch in dir zu brodeln.

Es ist das klaffende Gefühl der Einsamkeit, das noch immer ein tiefes Loch in deiner Gefühlswelt hinterlässt. Menschen. So banal es auch klingt, du wünschst dir lediglich Gesellschaft, damit dieses bittere Gefühl des allein seins verschwindet.

Und so merkst du, wie die immerwährende Dunkelheit beginnt, dich in eine unausweichliche Müdigkeit zu ziehen. Ein letzter Gedanke an einen verschwommenes Bild deiner Vergangenheit, bevor du dein Bewusstsein verlierst.

Unique-Skill: Charme erlernt

TenSura - Charmed to FailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt