- Anmerkung unten bitte lesen! -
Meine beste Freundin ist der Meinung ich wäre eine Hure, der Typ, der mich ins Bett kriegen will kutschiert mich grade in mein Verderben, und ich lasse alles mit mir machen. Gut oder?
Nein, natürlich nicht! Aber was soll ich machen? Ich bin grade so verdammt sauer auf Lucy, dass es mir scheißegal ist, was Jayden mit mir anstellen wird.
"Babe?" Ich drehe meinen Kopf zu Jay, der mich irgendwie besorgt ansieht.
"Willst du aussteigen?" Oh. Wie gut, dass ich grade wahrscheinlich eine Ewigkeit aus dem Fenster gestarrt habe, ohne zu merken, dass wir längst da sind.
Ohne ein Wort steige ich aus, knalle die Tür erneut zu und bleibe abrupt wieder stehen, als ich sehe vor was für einem Palast ich hier stehe.
"Komm mit, Babe. Es sieht von innen noch viel besser aus." Er legt eine Hand auf meine Hüfte und schiebt mich zur Haustür.
Als wir in diesem Riesen Ding von Villa stehen kriege ich meinen Mund gar nicht wieder zu. Dieses Haus ist der Wahnsinn! Und ich hab erst den Flur gesehen.
Auch nachdem Jayden mir das Haus gezeigt hat, bin ich immer noch überwältigt. Wie kann man sich so etwas hier nur leisten? Meine Mum und ich wohnen in einem typisch amerikanischen Haus mit Garage und Garten, Familie Smith wohnt in einem halben Palast mit gleich drei Garagen und einem Garten der gefühlt so groß ist wie unser ganzes Grundstück.
"Gefällt's dir? Du bist immer herzlich willkommen, Babe, das weißt du." Er schiebt seine Hand lässig wieder auf meine Hüfte und grinst.
"Wie könnt ihr euch sowas leisten?"
"Erzähl ich dir später, erst will ich wissen, was dich so aufgeregt hat. Auch wenn du mich echt scharf machst, wenn du so sauer bist."
Er lässt mich erst gar nicht protestieren sondern schickt mich direkt in den Garten, wo wir in einem der fünf großen Korbsessel Platz nehmen."Also, erzähl. Was war vorhin los?"
Ich zögere erst, letztendlich erzähle ich Jay dann aber doch alles von Anfang an. Nur den Typen an der Kasse lasse ich aus. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe so im Gefühl, dass das Jay nicht unbedingt passen würde.
Auch wenn ich glaube, dass ich den Typen so schnell nicht wieder sehen werde."Was für 'ne Bitch! Jetzt mal im Ernst, glaubt die echt, Luke macht ihr einen Antrag? Wie naiv ist die denn?" Danke! Wenigstens einmal sind wir beide uns einig.
"Hab ich ja auch gesagt, aber Lucy war gar nicht mehr von dem Gedanke abzubringen. Nur weil Luke so oft davon geredet hat. Wahrscheinlich will er nur verkünden, dass er die Firma seines Vaters übernimmt."
Das würde mich nicht wundern. Lukes Vater ist deutlich älter als seine Mutter, weshalb es nicht mehr lange dauert und er in Rente gehen wird. Deshalb hat er geplant, dass Luke die Firma, die irgendwas mit Bauholz oder so zu tun hat, nach der Schule übernimmt. Und das nach der Schule rückt nun mal immer näher.
"Und die hat echt gesagt, du wärest eine Hure, weil du Sex mit anderen Typen hast?" Ich nicke. Im selben Moment wird mir klar, wie sehr sie mich damit eigentlich verletzt hat.
Lucy hat immer zu mir gestanden. Seit wir uns kennen. Sie hat mich vor meiner Mum verteidigt, als ich ihr gebeichtet habe, dass ich mit einem wildfremden Typen mein erstes Mal hatte, sie hat mich unterstützt als ich den Schock meines Lebens hatte, wo ich dachte, ich sei schwanger. Egal wie, egal wo, egal wann, Lucy war immer für mich da.
"Weißt du Babe, Typen stehen auf Frauen, die nicht zu langweilig sind und Spaß haben Leben haben. Viel Sex zu haben und eine Schlampe sein ist ein großer Unterschied."
DU LIEST GERADE
No more feelings?
Teen FictionKann eine Beziehung funktionieren, wenn es nur um Sex geht?