Ablenkung

9.4K 295 13
                                    

JAYDEN

Als ich am Abend im Bett liege lasse ich mir den heutigen Tag noch einmal durch den Kopf gehen.
Unbewusst lege ich eine Hand an meinen Hals. Es ist so, als könne ich Katies Lippen immer noch auf meiner Haut spüren.

Ich weiß beim besten Willen nicht woran es liegt, aber Katie ist anders. Anders als jedes andere Mädchen, dass ich vor ihr hatte.

Von außen wirkt sie so taff und unantastbar, dabei glaube ich, dass sie innerlich ganz anders aussieht. Was auch immer sie vor allen versteckt, es muss ihr ziemlich ans Herz gehen.

Und trotzdem. Es ist verrückt. Noch nie wollte ich ein Mädchen so wie sie. Diese Nacht im Club war ja schon unglaublich gewesen, aber der Sex bei mir war nicht von dieser Welt.

Doch ich bezweifle, dass Katie sich auf mich einlassen wird. So sehr ich es auch will. Diese Nacht bei mir Zuhause war ja eher ein Ausrutscher, weil wir betrunken waren. Obwohl ich es meinerseits nicht als Ausrutscher bezeichnen würde.

Es ist mir selbst ein Rätsel warum ich so versessen darauf bin, dass Katie mir gehören soll, aber es ist einfach so. Ich hab noch nie so eine richtige 'Affäre' gehabt, wenn man es so bezeichnen kann. Ich hatte mit den Mädels meinen Spaß und das wars. Nicht mehr und nicht weniger. Nachdem mit meiner Ex Schluss war, habe ich mir geschworen, nie wieder etwas Festes anzufangen. Vielleicht will ich Katie deshalb unbedingt haben.

Weil ich bei ihr das Gefühl habe, dass sie es ebenso wenig will.

* * *

KATIE

Als ich am Montag in die Schule komme werde ich prompt am Handgelenk gepackt und in eine Ecke gezogen. Von keinem anderen als Scott.

"Spinnst du? Was soll der Scheiß?" fauche ich und reiße mich los.

"Was der Scheiß soll? Ist das dein Ernst, Katie? Das könnte ich dich fragen!" Er sieht mich verbittert an und drängt mich in die Ecke. Einschüchtern lass ich mich von ihm trotzdem nicht. Das wär ja noch schöner!

"Was ist dein Problem, Scott? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?"

"Das fragst du noch? Wir sind grade mal eine Woche getrennt und steigst gleich mit Jayden in die Kiste?" Wie bitte?

"Scott, hör auf! Du machst dich nur noch lächerlicher! Wie kommst du darauf das ich mit Jay geschlafen hab?"
Fast schon gewaltvoll greift er in meine Haare und hält sie hoch, sodass mein Hals - und somit auch der letzte Rest der Knutschflecke - zu sehen ist.

"Weil Jayden zufällig genau so aussieht! Woher hast du die denn sonst?" fragt er bissig.

"Das geht dich einen Scheißdreck an, Scott! Lass mich endlich in Ruhe!" Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Jayden hinter Scott auftaucht.

"Achja? Es geht mich also nichts an, wenn meine Ex-Freundin gleich wie die letzte Schlampe den nächsten vögelt?"
Keine Sekunde später erhellt ein schallendes Klatschen den fast leeren Flur. Beinahe triumphierend betrachte ich den leuchtend roten Handabdruck auf Scotts Wange. Der hat gesessen.

Wutentbrannt schultere ich meine Tasche und ziehe an ihm vorbei. Gradewegs auf Jayden zu, den ich am Arm packe und gradewegs auf den Ausgang zusteuere.

Ich brauche jetzt erstmal, nun ja, ich nenne es mal ... Ablenkung.

__________________

Das nächste wird wieder länger, versprochen! ❤️

No more feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt