Kapitel 1

15 1 0
                                    


Kapitel 1:

Nun gut, genug davon fangen wir doch lieber mal von vorne an.

Rafi hab ich kennengelernt bei meinem "hobby" (Kung Fu) und damals war er noch neuer Azubi und hat gerade angefangen mit der Ausbildung als Kung Fu Lehrer sag ich mal (das gibt es nicht aber ich nenn es mal so, ist leichter). Es kann sein dass ich ihn im training schon mal gesehen habe aber wenn dann hab ich es noch nicht wahr genommen und ich glaube damals war ich auch noch gar nicht im Erwachsenen Kurs, kann mich sowieso an fast nichts erinnern was mir jemals passiert ist. Sein Bruder Konrad war damals schon eine Weile länger Trainer und er war immer mega krass, weshalb ich eigentlich eher ihn wahrnahm. Irgendwann gabs aber diesen Moment wo Rafi einen rießen Sprung gemacht hat und von Mal zu Mal immer krasser wurde.

Konrad ist bei uns so etwas wie eine Legende (mittlerweile auch Meister) von daher schauen immer alle zu ihn hoch wenn er da ist, aber ab diesem Punkt hat es mir viel mehr Spaß gemacht bei Rafi. Ja, Konrad war und ist besser aber bei Rafi ist es ganz anders und für mich persönlich besser, denn allein die Aura ist ganz anders. Meiner Meinung lockerer und es macht mir mehr Spaß.

An sehr viel kann ich mich eigentlich auch nicht wirklich erinnern, außer dass irgendwann jeder wusste dass Rafi mit jemandem namens Sarah zusammen ist. Sie haben es nie gesagt, aber auf einmal saß sie zb auf seinem Schoß. Das war so 2020 wenn ich schätzen müsste.


Ich war in der Zeit noch in der Schule. Wenn wir jetzt wirklich mal von 2020 sprechen, dann war ich in der achten Klasse. Im Frühling war ich frisch getrennt und ich habe ein halbes Jahr getrauert. Okay aber überspringen wir mal den Teil, weil zu meinem ex habe ich nicht viel zu sagen, außer dass ich immer viel zu nett bin und er, tut mir leid, einfach ein Arschloch war. Ich habe immer versucht es nett zuende zu bringen sodass wir vielleicht noch Freunde bleiben können, aber er hat einfach alles dafür getan dass es nicht möglich war. Und er meinte er wolle gerne noch mein Kumpel bleiben, ja ja von wegen.

Wie dem auch sei, wir haben Ende des Jahres circa und ich haben den Typ verdrängt, denke nicht an ihn, bin zwar sauer aber bin drüber hinweg.

Ich war auf einer Mädchenschule und die Jungs gab es bei uns dann erst ab der 11. Klasse. Da ich damals noch in der achten war hatten die mich aber recht wenig interessiert.

Ab der neunten Klasse ungefähr wollte ich so langsam eine Beziehung haben, jemanden dem ich voll und ganz vertrauen kann, der mir Aufmerksamkeit schenk bla bla bla. Aber so ein rießen Thema war das bei mir jetzt auch nicht, denn ich kannte nicht mal im entferntesten auch nur einen Jungen und auf der Schule gab es ja auch keine.

In der 10. Klasse hatte ich mich so langsam mal mit ein paar Jungs getroffen die befreundet mit verschiedenen Freunden waren oder eben Bekannte waren, aber mit denen lief nie etwas. Nicht mal annähernd. Wir haben immernoch Kontakt, aber so viel machen wir nicht miteinander.

Ich hatte Knuddels schon viele Jahre, lass mich lügen vielleicht seit 2018, und es hat immer Spaß gemacht dort mit Leuten zu schreiben, sie vielleicht auch zu veräppeln, aber jemanden von der App getroffen habe ich nur vor meinem ex und der ist im Prinzip jetzt auch mein ex. Wir waren nur eine Woche oder so zusammen und das war nichts richtiges deshalb zähl ich das jetzt mal nicht mit. Haben uns auch nur einmal gesehen. Also wie man merkt, mit der Spezies "Mann" habe ich nicht viel am Hut.

 Irgendwann hatte ich die App Amino und zuerst haben mich wenig Leute angeschrieben, aber als ich die App besser kennenlernte, hatte ich den Bogen raus. Mich haben viele Leute angeschrieben und ich auch viele Leute. Ich war in den verschiedensten Kommunities, zuerst um Freunde zu finden was so mäßg klappte, denn soetwas hält eben nicht lange. Vor ein paar Monaten, wobei eigentlich auch noch letzten Monat hatte ich Leute für eine Internetbeziehung gesucht. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber tatsächlich wollte ich mit dieser Person nur schreiben, also keine Anrufe und kein Treffen und auch nichts perverses bzw intimes etc. Nicht weil ich die Leue veräppeln wollte, nein. Es hatte mir so eben gereicht. Einfach nur jemanden haben mit dem ich schreiben kann, der für mich da ist. Und ihr wisst gar nicht in wie vielen Beziehungen ich da war, im Ernst ich weiß es selber nicht und ich könnte auch nicht mehr sagen mit wem ich es war, denn es hat sich von Tagen, Wochen oder einen sogar nach einem Monat gewechselt, denn entweder hatten die Leute keinen Bock mehr, sie haben mich veräppelt oder ich habe gemerkt dass es nicht klappt.

Naja wie dem auch sei, meine erfolgreichste Internetbeziehung war tatschlich nicht über Amino, und in der App bin ich jetzt auch so gut wie gar nicht mehr, sondern über WhatsApp. Er heißt Haru und ist Japaner. Klischee. Am 11.Januar 2022 hatte er mir geschrieben "hey bist du Lara?". Ich war erst mal verwirrt. Wer ist das und wie kommt er an meine Nummer und vorallem wieso denk er ich heiße Lara. Dann ist mir eingefallen, ich war mal im Internet und habe eine Seite gefunden, wo man Links für Whatsapp Gruppen bekommt und selber welche rein schicken kann. Also wird er mich durch so eine Gruppe angeschrieben haben. Mittlerweile bin ich, soweit ich weiß, nicht mehr in so einer Gruppe. Viel ist da auch nicht passiert er meinte nur er sucht die Nummer von einer Freundin und findet sie nicht. Dann kommt eine lange und viel zu langweilige Geschichte, weshalb ich das einfach mal überspringe, denn wir haben uns eigentlich eh nur kennengelernt. Am 25.Juli 2022 sind wir zusammen gekommen, in einer Internetbeziehung, und ein paar Stunden später habe ich, oder besser gesagt meine Freundin, herausgefunden dass der typ ein anderer ist als er vorgibt. Naja also sein Vorname war richtig nur sein Nachname anders und sein Aussehen. Seine Schwester hatte immer mit mir geschrieben und scheinbar haben die sich am Anfang zusammen getan und immer über mich gelacht, aber sie hatte irgendwann damit aufgehört und wir sind sowas wie Freunde geworden. Das spielt aber schon ein bisschen weiter also wieder zurück. Er hat alles gebeichtet und von da an mich nicht mehr angelogen. So wie ich bin habe ich ihm eine zweite Chance gegeben denn es ist ja sowieso nur im Internet. Er war schon immer kalt, denn er hat psychische Probleme, er wurde viel gemobbt, hat Traumas... aber zu mir war er immer ein Stückchen netter, nur kam ich irgendwann mit dieser kalten Art nicht mehr klar. Am 27. September 2022 habe ich dann Schluss gemacht. Wir haben keinen Kontakt mehr aber wir haben jetzt alles geklärt und mögen uns noch, also wenn ich wieder Kontakt wollte, könnte ich ihn einfach anschreiben aber wir bleiben Freunde.

Dann gabs noch einen anderen Typen mit dem mehr lief Namens Sher oder auch Sherwin und den habe ich auch über so eine Whatsapp Gruppe kennengelernt und wir haben viel über Whatsapp geschrieben aber auch über Snapchat denn da haben wir nunja etwas versauter geschrieben. Wir haben uns ungefähr am 20. April 2021 kennengelernt (ich weiß mit der Zeit gehe ich gerade hin und her aber das legt sich noch) ob und wann wir zusammen waren, ganz ehrlich, kann ich nicht sagen, deshalb beende ich den Abschnitt von ihm mal wieder. Ich könnte höchstens noch sagen, dass er jetzt eine Ausbildung zum Polizisten macht und mir seit neustem ab und zu mal wieder schreibt und versucht Kontakt aufzubauen auch wenn er das nur macht wenn er langeweile hat. Deshalb mach ich mir da nich so viel draus und ich hab jetzt auch nicht so den Drang mit ihm zu schreiben, denn so wichtig bin ich ihm jetzt nicht. Wir haben den Kontakt damals auch nur so mäßig abgebrochen, weil er in nen typen in seiner Ausbildung verknallt war.


Liebe oder doch  Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt