Es gibt Neuigkeiten. Wir schreiben den 30. November 2022.
Eigentlich ist nichts auffallendes mehr passiert. Ich habe Rafi auch erst bei den Erwachsenen gesehen und da waren wir echt viele, also war er nie bei mir. Nur später gab es eine Übung die mir Angst gemacht hat und ja ich hab geheult wie so ein kleines Kind, aber ignorieren wir das mal. Rafi ist direkt bei mir gewesen und mit mir hoch gegangen.
Kurze Erklärung: Es gibt neben dem Büro einen Raum indem wir unseren Theorieteil machen, selten haben wir dort auch Privattrainings und ich mache da meistens meine Pause, also es ist ein Raum für alles, aber ich werde ihn einfach mein Pauseraum nennen. By the way es ist auch noch ein Gästezimmer also ist da einfach ein Bett und auch viele Boxsäcke und so.
Wir waren in meinem Pauseraum und er hat sich neben mich gesetzt. Er hat immer irgendwie versucht mich aufzumuntern und hat auch, mit Absicht, viel quatsch gelabert, denn er mag diese Stille nicht. Ein bisschen später ist er aufgestanden. Wir haben uns umarmt, aber nicht nur so eine kurze Umarmung, nein. Wir haben uns lange und stark umarmt es war so schön. Aber jetzt kommts. Er hat seine Hand auf meinen Kopf gelegt und ihn gestreichelt. Und naja wenn man kleiner als die andere Person ist, hat man so ein kleines Problem dass der Kopf nicht über die Schulter geht also war mein Kopf eben auf seiner Brust und nicht komplett zur Seite gedreht und ich hab schlecht Luft bekommen, also wollte ich meinen Kopf drehen. Rafi dachte erst ich will los lassen, deshalb hat er die Umarmung ein wenig gelöst. Als er aber gemerkt hat, dass ich nur meinen Kopf drehe hat er wieder stärker zugedrückt.
Kennt ihr dieses Lächeln nur dass da so ein Laut raus kommt? So ein Lächeln mit den Stimmbändern. Genau das kam in dem Moment von ihm. Er hat sich gefreut.
Die Umarmung ging so lange, aber sie war auch so unglaublich schön.
Danach hatte ich mich wieder hin gesetzt und er hat kurz so an meiner Schulter gestreichelt.
Das war es eigentlich schon wieder, denn das einzige was noch war ist, dass er mir meine Trinkflasche gegeben hat und gesagt hat dass sie noch viel zu schwer ist, dafür dass ich den ganzen Tag schon hier bin und er hat mir aus der Mitarbeiterschublade Gummibärchen gegeben, aber das war beides noch unten. Naja nachdem wir dann doch Stille hatten kam auch Jochen rein und er hat mich letztendlich heim gefahren.
Also wenn das mal kein Vortschritt bei uns war und keine Bedeutung hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Er ist auch wirklich nie so schnell zu mir geeilt wenn ich traurig war.
Ich bin traurig und gekränkt wegen mir aber gleichzeitig auch unendlich glücklich wegen ihm. Nur sind leider die negativen Gedanken immer stärker als die positiven.
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch Freundschaft?
RomanceNach wahrer Begebenheit, nur die Frage ist, ob das Liebe oder doch nur eine enge Freundschaft ist. Vielleicht finden wir es ja heraus.