26.12.2022
Oh man oh man jetzt muss ich aber viel aufholen, so lange wie ich nichts mehr geschrieben hab. Also wo sind wir stehen geblieben? Ach ja wir waren beim 14.12.
Ich bin an dem Tag übrigens wirklich später gekommen, aber dadurch dass ich immer dafür sorge, dass ich zu früh bei der Arbeit bin, bin ich nicht zu spät gekommen sondern pünktlich.
Zum Glück schreibe ich in meinen Kalender immer die Highlights rein (wie ein Tagebuch quasi), denn so kann ich trotzdem aufholen was ich noch nicht geschrieben habe.
Also gut. noch am 14. bin ich krank geworden, aber ich wollte trotzdem arbeiten. Ich habe am Tag immer mehr Fieber bekommen und am Abend, als Jochen da war hat er mich nach Hause geschickt. Bzw meine Mutter hat mich dann abgeholt. Sarah hat noch mit mir zusammen gewartet bis meine Mutter kam und Jochen hat auch immer mal wieder vorbei geschaut. Das war der Mittwoch. Am Donnerstag war ich dann krank geschrieben, genauso wie am Freitag. Aber am Freitag habe ich dann mega viel mit Rafi geschrieben. Wir hatten beide langeweile und es war Abends also hatten wir nichts zu tun. Er hatte da 7 vs wild geschaut und ich Paluten, dann hatten wir erst darüber ein bisschen geredet und dann allgemein über paar Interessen. Hab auch mit ihm über meine Grippe geredet, weil er gefragt hat wie es mir geht.
Er hat mir auch gesagt dass ich TikTok löschen soll, weil das Schmutz ist, aber ich hab nein gesagt xD. Donnerstag war ich dann wieder krank geschrieben.
Am Freitag hab ich wieder ein bisschen mit Rafi geschrieben und er hat mich am Samstag nach meinen 17 Namen gefragt, was mich irgendwie gefreut hat, weil ichs mag darüber zu reden. Ich finde das ist was besonderes an mir und es gefällt mir, dass er sich dafür interessiert hat, denn das war davor nicht der Fall. (Ich habe übrigens nur fünf Namen, er hat 17 nur aus Spaß gesagt xD) Bin da dann doch nochmal zu Hause geblieben, da ich gereiert habe, und ja das ist eine sehr wichtige Information xD sonst wäre ich trotzdem zur Arbeit gegangen, aber es ging tatsächlich nicht.
Am Sonntag bin ich zu der Weihnachtsfeier im Kung Fu trotzdem gegangen (wir hatten ein Zombie Turnier, also das Spiel wo man sich mit Bällen abwirft) und Rafi hat mich abgeholt, weil ich zum einen gefragt hab und zum anderen wollte er auch nicht, dass ich krank Fahrrad fahre. Er meinte auch, dass er mich anruft wenn er da ist, nicht dass ich krank im kalten auf ihn warten muss. Wie kann man nur so ein Gentleman sein wirklich ich liebe das so sehr. Beim Zombieturnier hat sich Sarah einen Wirbel ausgerenkt, deshalb sind wir nach dem Turnier erst zu ihr gegangen (ihr Vater macht irgendwas beruflich, dass er das wieder einrenken kann, ich glaube der ist Heilpaktiker oder sowas) und danach sind wir zusammen zu Rafi gefahren. Mit wir meine ich übrigens Sarah, Rafi und mich. Bei ihm haben wir einen Teil von der WM geschaut, als Frankreich gegen Argentinien das Finale hatte. Dazu hatten wir Tee, Sarah und Rafi hatten Reis, aber ich wegen meinem Magen nur Salzstangen und Reiswaffeln. Ich hab mich in Rafis Hund verliebt, ist ein Chihuahua und eigentlich kann ich die nicht leiden, aber sein Hund ist so goldig. Danach sind wir zum Kino gefahren für Avatar 2 und haben im Auto noch gehört dass es zwei zu null für Argentinien steht und Frankreich soll keine Chance haben. Beim Kino waren dann ein paar Kollegen und auch Jochen, denn das gehörte auch noch zur Weihnachtsfeier. Das heißt wir haben die Tickets umsonst bekommen. Ich saß voll komisch wie so ein Steve zwischen Rafi und Sarah. (Vor uns war ein Typ der ein Gestell an den Kino- Sitz getan hat, wo sein Handy befestigt war. Er hatte die Kicker App an und dadurch konnten wir sehen, dass Frankreich auf einmal zwei Tore geschossen hat. Wir waren mega verwirrt, weil es vor fünf Minuten noch hieß, dass die keine Chance haben. Während dem Film war sein Handy zum Glück aus und danach haben wir gesehen, dass Argentinien zum Glück 4:2 gewonnen hat.) Übrigens die zwei sind keine Freunde mehr also war das bei ihm zu Hause noch komischer, denn mich hat er immer voll nett behandelt und sie so gar nicht, aber er schaut sie trotzdem noch ganz anders an. Nach Hause hat mich dann wieder Jochen gefahren. Rafi hat mir dann auch noch geschrieben dass es ihm Leid tut, denn er hat vergessen sich richtig von mir zu verabschieden. Voll süß von ihm.
Ich mache jetzt in einem neuen Kapitel weiter, denn ich will nicht, dass das hier zu viel Information bekommt, wenn der Rest dann wieder viel weniger hat. Also sehen wir uns gleich wieder :D
Übrigens es kann sein dass ich ein paar Dinge vertauscht habe, aber es geht eigentlich nur darum, was Rafi und ich so erleben also ihr werdet trotzdem alles verstehen.
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch Freundschaft?
RomanceNach wahrer Begebenheit, nur die Frage ist, ob das Liebe oder doch nur eine enge Freundschaft ist. Vielleicht finden wir es ja heraus.