Wieder ein Stück später.
Wir haben jetzt schon September im Jahre 2022.
Ich habe jetzt mir der gleichen Ausbildung angefangen wie Rafi, sein Bruder Konrad und Kalle (auch logischerweise ein Kollege). Nur Konrad war nie ein Kollege von mir denn er hat die Ausbildung schon lange fertig und arbeitet wo ganz anders, ist auch einfach mal auf kleine Weltreise gegangen.
In der Schulzeit dachte ich mir immer, in der Ausbildung werd ich bestimmt mal den richtigen finden also stress ich mal nicht so mit dem Teenie Drama. Naja was soll ich sagen. Die einzigen Azubis sind Kalle, Rafi und ich also viel Auswahl gibt es ja nicht, also dachte ich mir okay, ich warte einfach auf den richtigen und egal wo oder wie es wird schon irgendwann passieren.
Naja ich hab nie ein genaues Auge auf Rafi geworfen, er hatte ja auch eine Freundin nur irgendwann war es eben so, dass ich ihn jeden Tag gesehen habe und das halt eben im Unterricht bei den Kids und ich habe jeden Tag gesehen wie krass er ist. Er ist mir immer mehr aufgefallen, ich habe gemerkt wie Aufmerksam und cool er doch ist und so langsam habe ich auch germerkt wie hübsch er doch ist, nur naja da gibts noch ein Problem. Er hat eine Freundin. Und ich hab mich auch noch echt gut mit ihr verstanden.
Ich war ruhig und habe irgendwie versucht den Crush zu entfernen bevor es zu stark wird und ich glaube es hätte auch geklappt. Naja jetzt kommt das große aber.
ich habe gemerkt wie da irgendwas los ist, (achso von der Zeitspanne sind wir jetzt üprigens ab dem September bis zum Anfang November aber eher noch Oktober) sie haben anders miteinander geredet und Rafi hat mich ganz anders angeschaut wie zuvor. Ich dachte mir nichts dabei denn es könnte ja auch sein dass es einfach nur daran lag dass ich es erst jetzt realisiert habe.
Naja wie soll ich sagen. Wir haben den 29. November 2022 und vor ich glaube 3 Wochen oder so habe ich herausgefunden dass Rafi seit einem halben Jahr single ist. Ich habe Sarah nämlich gefragt wie lang sie denn schon zusammen sind und sie hat so komisch reagiert und zum Schluss hat sie mir erklärt, dass sie getrennt sind. vor genau einer Woche kam Rafi zu mir und meinte so jo, weißt du eigentlich dass Sarah und ich nicht mehr zusammen sind (anders vormuliert). Ich habe es dann erklärt und herausgefunden dass es nur die wenigsten wissen. Der Vater von Sarah wusste es auch erst eine Woche bevor es mir Rafi gesagt hat. Also irgendwie musste es ihm ja wichtig sein dass gerade ich es weiß. Das war wieder ein Moment wo ich mir sicher war, dass er etwas von mir will.
Selten, aber in manchen Pausen die wir zusammen hatten ist er auch mit mir auf so romantische Plätze gegangen (auch als ich noch dachte sie wären noch zusammen, deshalb war ich ja so verwirrt) wie zum Beispiel ein Hügel wo wir einen Ausblick auf die ganze Stadt hatten. Oder davor auch auf so einem Hügel (vielleicht ja der gleiche ich besitze nur keinen Orientierungssinn) hat er einfach Okulele gespielt und das war ja auch wieder mega romantisch. Mittlerweile waren wir auch mal mit Sarah und meinen besten Freunden im Kino und danach war ich kurz bei ihm zu Hause. Allgemein reden wir sehr viel und öffnen uns einander sehr. Er weiß einfach jetzt schon mein größtes Geheimnis und ich weiß dass er das zu schätzen weiß.
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch Freundschaft?
RomanceNach wahrer Begebenheit, nur die Frage ist, ob das Liebe oder doch nur eine enge Freundschaft ist. Vielleicht finden wir es ja heraus.