Okay also gut, machen wir weiter mit dem 27.12.2022
Ihr habt ganz schön was verpasst das kann ich sagen.
Fangen wir damit an, dass Rafi eigentlich gegen 13 Uhr oder so bei mir sein wollte. Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht mehr genau. Da es mit dem Essen bei ihm etwas gedauert hat, ist er erst gegen 14:30 Uhr da gewesen. Wir sind erst mal raus gegeangen, solange die Sonne noch gescheint hat. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, ich meine Rafi kam zum ersten Mal zu mir nach Hause.
Also gut, ich habe mein Basketball mitgenommen und wir sind Richtung Basketballplatz, doch waren uns da zu viele Menschen, also sind wir weiter gelaufen. Wir waren wieder auf vielen Spielplätzen (das ist unser Ding) und wir haben unterwegs Paletten auf dem Gehweg bzw eher auf einem Parkplatz gesehen und er meinte die ganze Zeit dass er es mitnehmen will und genauso ein kleiner Roller (wahrscheinlich von einem Kind) und es soll sehr schwer sein als Pole soetwas nicht einfach mitzunehmen. Er hat mir auch ganz oft gesagt wie wichtig Paletten sind aber dazu kommen wir gleich.
Um die Ecke war so ein Kasten, (ich weiß nicht wie diese Dinger heißen, irgend so ein Automat oder so) da kann man Geld rein tun und zb ein Spielzeug oder ein Center Shock raus nehmen, je nachdem was es gibt. Er hat 50 Cent rein geworfen und das Ding hat geklemmt, das heißt er wurde eiskalt abgezockt. Er hat noch irgendwie versucht dagegen zu klopfen, aber es hat nicht geholfen. Danach haben wir auch gesehen wie ein Schuhabdruck auf dem Kasten ist. Wir waren wohl nicht die einzigen wo es geklemmt hat.
Mit dem Basketball sind wir dann auf so einen Schulhof gegangen. Ich glaube das war eine Grundschule, ganz ehrlich ich kenne meinen Ort nicht wirklich gut. Auf dem Schulhof haben wir ganz viel geredet und Basketball gespielt. Er hat mit seinen Armen vor seinem Körper ein Loch gemacht, was der Basketballkorb sein sollte und wir haben uns damit abgewechselt. Ganz ehrlich, ich war besser als er und er war jedes Mal überrascht. Ich glaube auch es hat ihn ein wenig deprimiert. Danach haben wir ein paar mal hin und her gepasst, auch während wir weiter gelaufen sind.
Irgendwann sind wir nach Hause gelaufen zu seinem Auto, denn er wollte mich entführen um mir zu zeigen warum Paletten so wichtig sind.
Wir sind in ein Dorf gefahren wo wir damals einen rießigen Garten hatten, das habe ich ihm auch erzählt und das lustige ist, wir sind zu seinem rießigen Garten gefahren. In dem Garten sind ganz viele Paletten aufgestellt für sein Schlachtfeld für Softair. Er hat es mir auch erklärt und wir sind in die Hütte gegangen, wo ein paar Waffen waren. Auch ein, aus Holz, selbstgemachtes Katana und damit sollte ich dann ein paar Tricks machen. Wir haben dann noch ein bisschen die Sonne genossen, geredet und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren.
Erfolgreiche Entführung.
Fun fact: Ich wollte ihm die ganze Zeit mein Auto zeigen (er wollte es sehen) und er wusste nich wo er parken soll, ich meinte so vor die Garage von meiner Mutter und er hat sich gar nich wohl dabei gefühlt meine Mutter zu zu parken und ich nur so nene mach nur ansonsten is es einfach meine Schuld. Als wir bei mir zu Hause waren hab ich meinen Bruder gefragt wo mein Auto ist, denn er fährt es solang ich noch keinen Führerschein habe und er meinte, meine Mom hat das genommen, weil Rafi ihr Auto zu geparkt hat xD
Jedenfalls waren wir dann bei mir zu Hause. Ich habe Rafi mein Zimmer gezeigt und auch meine neuen Schlagzeugstöcke von denen ich immer geprahlt habe. Im Laufe des Tages habe ich ihm Tricks gezeigt, die mein Hund kann, auch zum Beispiel erzählt, dass er Skateboard fahren kann und sich einfach mehr traut als ich. Wir haben auch mit meinem Vater und meiner Mutter bisschen geredet und dann habe ich ihm auch schon gezeigt wie ich Schlagzeug spiele. Er ist sehr überrascht. Er meint, dass ich, sobald ich anfange zu spielen, eine ganz andere Person bin und ich soll auch scheinbar viel erwachsener wirken. Schlagzeug spielen ist meine Leidenschaft und ich bin so froh dass er jetzt diese Seite von mir kennt. Achso wir haben auch ein bisschen Gitarre gespielt und ich dann noch was auf dem Keyboard.
Leider war da dann nicht mehr viel, denn Rafi musste auch relativ früh wieder nach Hause zum essen. Aber als er gegangen ist hab ich ihn dann noch begleitet und dann konnte ich ihm mein Auto zeigen. Er meint es passt zu mir.
Dann haben wir noch mega viel online geschrieben, aber ich kann davon nicht alles erzählen, denn manche sachen sind mir dann doch zu privat. Ich sage es nur so, ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich ihm einfach alles erzählen könnte.
Ich habe mich zwar erst nicht getraut, aber ich habe ihm geschrieben, dass er am Schlagzeug echt gut aussah. Das Ding is er hatte da auch sein Pulli ausgezogen, natürlich hatte er ein Tshirt drunter, und omg er sah so hot aus.
Achso das hatte ich gar nicht erzählt. Ich habe ihn dazu gezwungen an meinem Schlagzeug zu spielen.
Also gut wir haben über privates Zeugs geredet, über viele Gedanken, dann auch dieses jeder Mensch ist anders und du solltest nicht zu viel zweifeln Gespräch, dann noch über paar Selbstzweifel xD, dann ein sehr persönliches Thema (ja ich schau grad auf Whatsapp nach damit ich alles erzählen kann und ja so mache ich das schon die ganze Zeit xD) und dann ging der deeptalk erst richtig los und ganz ehrlich mir fällt es gerade auch schwer zu schreiben. Ich hab ihn gefragt warum er sich so viel mühe wegen mir gibt, er meinte dass er sehr viel Potenzial in mir sieht und er wird mich noch richtig ins kalte Wasser schmeißen bevor er geht. Ja, er geht. Nach der Ausbildung will er eine Auszeit bei Jochen machen und mehr Erfahrung sammeln im Kampfsport und er möchte in den Osten. Asien. Er weiß noch nicht ob Indien, Thailand oder doch China aber nach Asien. Jap damit hatte er mich wirklich gebrochen, ich habe geweint und ich war mega überfordert, aber ich meinte zu ihm dass ich versuche mich für ihn zu freuen weil er sein Ding durchziehen soll, denn es ist sein Leben. Dann gabs noch so krams wie ich würde dich jetzt gern in den Arm nehmen und bla bla. Wir waren beide überfordert und unser beider Gehirn hat einfach nur noch blockiert. Wir haben irgendwie versucht uns abzulenken und eine Sache haben wir noch besprochen. Er hats nur nicht so gesagt aber selbst wenn er nicht nach Asien gehen würde, würden wir trotzdem kein Paar werden. Er mag mich, sogar sehr, aber es reicht nicht für eine Beziehung.
Jagut so gegen 3 Uhr sind wir dann schlafen gegangen in der Hoffnung dass das geht.
So gegen 11 Uhr haben wir ein wenig geschrieben, smalltalk und ob man gut geschlafen hat und so aber viel haben wir nicht geschrieben, weil ich bei meiner Fam zu Besuch war und er bei seiner. Meine Oma ist da 90 geworden also waren 26 Leute da, also der enge Kreis meiner Familie, demnach waren da auch ein paar Kinder die ich lange nicht mehr gesehen habe und ich habe mich mit ihm unterhalten wie schnell Kinder groß werden.
Als ich wieder zu Hause war haben wir ein bisschen drüber gesprochen wie ich mein Auto gefahren bin (und nein ich habe immernoch keinen Führerschein) und wie oft ich abgewürgt habe, denn ich bin durch die Fahrschule Automatik gewohnt. Habe auch erwähnt dass ich am nächsten Tag bei der Fahrschule zum ersten mal Schaltung fahre.
Ab dem 29.12.2022 schreibe ich ein ander Mal, im nächsten Kapitel, denn erstens ist das Kapitel wieder viel zu lang geworden (und die nächsten werden das auch) und zweitens habe ich um ehrlich zu sein gerade keine Lust weiter zu schreiben. Da kommt zu viel deepes hoch was ich erst neulich geschafft hab erfolgreich zu verdrängen.
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch Freundschaft?
RomanceNach wahrer Begebenheit, nur die Frage ist, ob das Liebe oder doch nur eine enge Freundschaft ist. Vielleicht finden wir es ja heraus.