Hier ist also der zweite Teil. Ich rede mal lieber nicht lange um den heißen Brei, sondern schreibe direkt weiter.
Am Montag den 19.12. haben wir dann erst nochmal wegen der Arbeit geschrieben, ob es dann wieder passt wenn ich erst zu ihm fahre und dann fährt er uns wie immer zum zweiten Standort. Er hat sehr glücklich geschrieben dass das so passt, also man hat echt gemerkt dass er gute Laune hatte, denn normalerweise reagiert er nicht so. Fand ich aber voll süß von ihm.
Also hat er mich am Dienstag, so wie wir es ausgemacht haben, zur Arbeit gefahren und ich kann mich jetzt eigentlich nicht dran erinnern, dass da noch irgendwas gewesen ist. Ich hab ihm erzählt, dass ich Bilder von mir gemacht hab und der einzige Grund eigentlich nur war, dass ich meine neue, coole Kung Fu Jacke drauf haben wollte und dann hatte ich am nächsten Tag, also am Mittwoch auch schon so ein Bild als Profilbild und da meinte er so "Hey schicke Jacke" xD.
Ich hab ihn gefragt ob es okay wäre wenn ich ihm ein paar Bilder schicke, damit er mir sagen kann was er am Besten findet und er meinte ich soll das nehmen was mir am besten gefällt und dass ich das ja schon gemacht habe. Damit war ich überhaupt nicht zufrieden ich meine wie kann er da nur nein sagen.
Am Mittwoch war ich mit Niki beim zweiten Standort, (sie hat mir auch nochmal voll viel über die Beziehung von Rafi und Sarah erzählt, jetzt weiß ich auf jeden Fall mehr und ich kann nachvollziehen, dass das zwischen den beiden absolut nicht gepasst hat.) und auch bei ihr zu Hause. Dort haben wir gegessen und als sie mich und ihre zwei Kinder zum ersten Standort zum trainieren gebracht hat, habe ich im Auto auch noch alle gefragt welches Bild am Besten ist. Sie haben mir eins gezeigt und meinten da sehe ich aus wie ein Samurai. Hat mich überredet. Beim training war Rafi auch wieder da und er hatte eine Weihnachtsmütze auf, was irgendwie echt süß aussah.
Am Donnerstag sollte ich dann eigentlich mit Rafi beim ersten Standort sein, aber dann war ich doch mit Kalle beim zweiten, weil Niki krank war und da hat mir dann auch Rafi noch geschrieben wie es denn jetzt abläuft, ob ich mit ihm arbeite oder nicht. Ich meinte ich soll mit Kalle zum zweiten Standort und er meinte, dass es schade sei, denn er hat sich jetzt schon drauf eingestellt mit mir Unterricht zu geben. Fande ich ehrlich gesagt auch schade, denn ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Ich hab dann, erstens weil ich das andere Bild doch besser fande (und viele andere auch) und zweitens aus Protest wegen seiner enttäuschenden Nachricht, doch das andere als Profilbild genommen und er hat mich drauf angeschrieben und gesagt, dass das aber auch gut aussieht.
Später hab ich mit Rafi geschrieben, dass ich ewig nicht so glücklich gewesen bin und dann habe ich ihm erzählt, dass ich ein Auto bekommen habe. Er hat sich für mich gefreut und wollte ein Bild sehen. Ich meinte das mach ich wann anders, denn es war dunkel und mein Auto ist halt schwarz. Dazu gabs auch noch einen Döner zu Hause den mir meine Mutter mitgebracht hat. Mein Auto hat übrigens 160 Ps und das ist nur ein Seat Leon. Wir haben noch ewig viel geschrieben und er meinte man merkt dass ich mega gut gelaunt bin.
Am Freitag hat er mich auch wieder zur Arbeit gefahren, weil mein Fahrrad noch beim ersten Standort war. Wir waren alle (also Kalle, Rafi und ich) im Pausenraum und haben uns ein Video angeschaut. Bzw wir haben nicht wirklich dabei aufgepasst, denn Kalle war noch angeschlagen und seine Stimme war nicht so wirklich existent, Rafi war mega durch und sein Kopf hat gedröhnt, er hat auch nicht viel geschlafen und ich war mega aufgeregt wegen meinem Auto und weil ich einen Kaffee intus hatte. Wir alle waren also gestörte. In unserer Pause waren wir bei Kalle und haben dort ein bisschen gechillt, Ich hab mich gefühlt, und gewirkt, wie unter Drogen. Nach der Pause ist Rafi auch nach Hause gefahren, weil Jochen meinte dass er lieber nach Hause soll. Also haben Kalle und ich den Unterricht gemacht. Da habe ich mich auch wieder ein wenig beruhigt, also konnte ich viel den Unterricht leiten, denn Kalles Stimme hat das nicht so sehr zugelassen. Ich sollte eigentlich nur bis 17 Uhr arbeiten, dann sollte ein Kollege kommen und mich ablösen, aber Kalles Stimme wurde immer schlimmer und der Kollege kommt eigentlich auch nur zum assistieren, also habe ich Kalle geholfen und bin bis um 20 Uhr dort geblieben. Zu Hause habe ich dann wieder mit Rafi geschrieben und er meinte das war sehr aufmerksam von mir. Dann haben wir noch drüber geredet dass ich den Unterricht zum Großteil geleitet habe, weil wenn Rafi dabei ist trau ich mich das immer nie. Rafi meinte er versucht jetzt auch irgendwie dafür zu sorgen, dass ich das auch mal bei ihm mache und dann wird er nur assistieren und ich werde leiten.
Er hat nicht mehr geschrieben und meinte nur die Damen und Herren in blau waren da. Ich hab gefragt was los ist und er meinte es ist alles gut ich soll mir keine Sorgen machen. Dann ist er wieder off und hat danach geschrieben wird bisschen teuer. Ich hab gefragt was er angestellt hat, er ist wieder off und hat danach erzählt er ist durch eine Baustelle und zu schnell gefahren, ich meinte dass er ein gangster ist, da hat er gelacht. Wir haben noch mega lang in die Nacht geschrieben, bis 1 Uhr ca und wir haben uns mega gut verstanden. Haben über unsere Interessen geredet und so. Auch über Youtuber und wir haben in vielem den selben Geschmack. Dann haben wir uns noch frohe Weihnachten gewünscht und ich habe mich für die Unterhaltung bedankt und er meinte er bedankt sich.
Am Sonntag haben wir auch nochmal mega viel geschrieben und auch dass ich jetzt dank Weihnachten ein Audio Interface habe, mit ein paar Kabeln dafür, (damit kann ich mein Schlagzeug aufnehmen) und neue Schlagzeugstöcke. Er meinte, das ist die beste Woche meines Lebens und ey er hat so recht. Dann haben wir noch bisschen geschrieben und er meinte aus Spaß dass er zu mir kommt (damit ich mein Zimmer aufräume) aber dann haben wir tatsächlich ausgemacht, dass wir uns treffen. Später sind zwei Freunde zu mir und wir sind zusammen zu einem Spielplatz gegangen. Wir waren mega durch und die beiden haben Rafi mega peinliche Sachen geschrieben und Rafi hat das alles zum Glück mit Humor genommen. Er fande es mega lustig und meinte sogar dass es schade ist, als die beiden weg waren und ich meinte dass ich jetzt wieder normal schreibe. Er meinte auch dass ich mir keinen Stress machen soll, weil er das witzig fande, aber ich finde es trotzdem peinlich. Nur so damit ihr euch das vorstellen könnt, die haben ihn unangenehme Emojis geschickt und auch von nem vierer geredet und so. Natürlich alles aus Spaß. Er meinte auch dass er nachvollziehen kann warum es mir peinlich ist, aber auch dass er es cool fande sowas von mir mitzukriegen. Ansonsten haben wir noch ein bisschen geschrieben, aber nicht mehr viel.
Heute, also am 26.12.2022 haben wir dann nur drüber geschrieben, dass ich meine Mom gefragt hab und dass er morgen kommen darf. Ich hab ihn dann gefragt wann er kommen will und er meinte er weiß es noch nicht. Am Abend hab ich ihn nochmal gefragt, er hat gefragt ab wann es denn in Ordnung sei, ich meinte solange es nicht um fünf Uhr morgens ist, ist es egal, er meinte aus Spaß er kommt um sechs Uhr, aber dann meinte er, dass er nach dem Mittagessen, also gegen 13 Uhr kommt. Ich meinte, dann kann er mein Auto sehen und er meinte er freut sich schon drauf. Jetzt schreiben wir vielleicht noch ein bisschen und ich freue mich schon auf morgen.
Puh, jetzt habe ich doch noch echt viel geschrieben und auch voll oft die gleichen Wörter. Also meine Deutschlehrerin wäre enttäuscht xD, gut dass ich dafür ein neues Kapitel geöffnet habe. Hoffentlich schreibe ich jetzt wieder regelmäßiger, dann passiert sowas auch nicht nochmal. Jetzt erst mal die Rechtschreibfehler korrigieren und dann endlich schlafen gehen.
Er hat mir auch noch geschrieben, dass er Monopoly spielt und hat mir noch n Video geschickt und ey er sieht so hot aus maaan.
Längstes Kapitel ever. (1422 Wörter)
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch Freundschaft?
RomanceNach wahrer Begebenheit, nur die Frage ist, ob das Liebe oder doch nur eine enge Freundschaft ist. Vielleicht finden wir es ja heraus.