Wir sind im Heute und schreiben den 29. November 2022.
Montags laufen wir uns meistens entgegegen, denn wenn Rafi und Kalle Pause machen komme ich erst an.
Da war alles wieder ganz normal. Wir haben uns zur Begrüßung beim vorbeigehen die Ghettofaust gegeben, wie immer, und ich bin ins Büro zu meinem Meister oder auch mittlerweile Chef (Jochen) gegangen.
Später bin ich wieder runter gegangen zur Schule und da waren dann auch Rafi und Kalle. Alles wie sonst auch, wir haben Unterricht bei den Kids gegeben nur haben wir uns im Unterricht später vielleicht öfter mal angeschaut aber das war eigentlich davor auch schon der Fall, also ist nichts auffallendes passiert. Was mich auch schon wieder verwirrt, denn an einem tag habe ich mega krass das Gefühl er will was von mir und am anderen denk ich er hat das alles vergessen.
Naja aber später bei den Teens ist mir dann doch was aufgefallen. Wir haben uns gedehnt und dann auch zu zweit. Im sitzen die Beine ausstrecken und dann auseinander, also diesen typischen Spagat nur am Boden (weiß nicht wie es heißt) und dann ist Rafi für seine Verhältnisse echt schnell zu mir uns hat mich als Partner ausgewählt. Normalerweise wartet er immer und ich soll dann zu wem anders gehen. Also ich hatte meine Beine im "Spagat" und er hat mit seinen Beinen dagegen gedrückt also meine Beine auseinander, zum dehnen. Und dazu meine Hände gehalten, damit der Oberkörper nach vorne geht. So wie es jeder gemacht hat. Nur irgendwann gab es den Punkt wo er meinen Daumen mit seinem so kurz gestreichelt hat und das mehrmals aber sehr unauffällig und kurz. Er hat dabei auch jemand anderem was bei der Übung erklärt also habe ich es einfach ignoriert, denn er hat mich sowieso nicht dabei angeschaut. Ich bin immernoch verwirrt ob es mit Absicht war, ob es ein Zeichen oder sonst was war.
Bis heute bin ich immernoch verwirrt und ich verstehe nicht was das ist. Ich weiß nur dass ich ihm irgendwie wichtig bin und er immer versucht mir zu helfen, selbst wenn es ihm nicht gut geht.
Danach war eigentlich nichts auffälliges mehr.
Am Ende vom Tag, nach dem Erwachsenen Kurs war mir sehr schwindelig und Jochen hat mich gefragt ob ich noch eine Weile trainiere (denn das mache ich im Normalfall immer nach dem Training) und ich meinte nein, was wirklich selten vorkommt und Rafi war nebendrang, hat mich gefragt wieso. Er ist mega beeindruckt wie viel Mühe ich mir bei der Arbeit und selbst nach der Arbeit gebe, denn Gesetzlich darf ich weil ich 17 bin nur acht Stunden am Tag arbeiten, also mache ich meistens den Erwachsenen Kurs unbezahlt als Hobby weiter und dann trainiere ich auch noch nach dem Unterricht alleine. Tut mir leid ich bin ein bisschen abgeschweift. Naja also ich habe dann gesagt dass ich fast umfalle und dann sollte ich mich erst mal hin setzen denn so mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren macht wenig Sinn.
Rafi hat mich dann letztendlich nach Hause gefahren und im Auto dann wieder umarmt.
Irgendwas ist da, nur weiß ich nicht was noch das Problem ist, dass es immer wieder Tage gibt an denen wir das Gegenteil von Fortschritten machen.
Also entweder ist es weil ich noch 17 bin (er wird by the way bald 21) oder weil es ihm noch zu früh ist, vielleicht ist es auch allgemein noch zu früh und da muss erst noch mehr passieren oder er will doch nur eine Freundschaft, was mich aber am Meisten verirren würde. Eventuell denk er auch nur dass ich vielleicht nichts von ihm will, nur mittlerweile könnte er es vielleicht wissen und deshalb hat er mich vielleicht umarmt und am Finger gestreichelt. Ich weiß es nicht und ich verstehe es nicht.
Naja abwarten und schauen was sich ergibt. Was anderes macht keinen Sinn, denn ich würde mich niemals trauen in darauf anzusprechen. Niemals.
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch Freundschaft?
RomanceNach wahrer Begebenheit, nur die Frage ist, ob das Liebe oder doch nur eine enge Freundschaft ist. Vielleicht finden wir es ja heraus.