꧁•꧂
»Grace«
Zu erwähnen das ich einsam in meinem Labor sterben werde da ich Jack nicht wie vereinbare sofort Bescheid gegeben habe, ist denke ich nicht Nötig.
So nen scheiß aber auch haha...Gleich als ich die Augen öffne, und mich im Körper meines Avatars wieder finde, laufe ich Richtung Flugbahn und schließe mich der bereits vorhandenen Gruppe an.
Sie besteht aus einigen Doktoren und Doktorinnen die bleiben durften. Dr. Lesley Carter ist genauso wie ich eine Kandidatin im Avatar Program gewesen und hat somit noch vollen Zugriff auf ihren Avatar. Zudem haben wir noch eineiige Doktoren die sich in alte Soldatenklamotten geschmissen haben, um den Schein wenigstens ein wenig aufrecht zu erhalten.
Um den nicht vorhandene Ameisen Trubel zu erklären, hab ich natürlich auch einen perfekt strukturierten, und garnicht in aller letzter Sekunde zusammengeschusterten Plan parat.
Norm der grade noch mit den "Soldaten" sprach kommt nun zu mir gelaufen und blickt hoch „In zwei Minuten sollte das Shuttle landen." Man merkt Norm doch immer wieder an das er seinen Avatar Körper vermisst, doch können wir dies mit den uns zu verfügung stehenden mittel die wir hier haben leider momentan nicht ändern. Ich schau also zu Norm hinunter und Nicke verstehend „Ok Ladys ihr habt Dr. Spelman gehört alle auf ihre Plätze!"
»Alina«
Ich sollte jetzt eigentlich oben bei den anderen Sitzen, als ein von ihnen... eine Soldatin. Doch ich hatte das Gefühl ich sollte bei ihr bleiben, bei meinem Avatar.Tja und jetzt sitze ich hier starre die verdeckte Röhre an wo sie drin ist, und gewinne das Wettschweigen mit diesem Dr. Von und zu Torres. Anders als ich, die sich auf diesen Platz diskutieren musste, wurde ihm aufgetragen auf die Wehrte zu achten und im Notfall zu handeln.
Den im Gegensatz zu mir hat er den ganzen scheiß studiert.„Sag mal, warum bist du hier unten und nicht bei den anderen Soldaten? Einige waren richt heiß drauf deine Geschichte zu hören." Dabei deutet er leicht in die Richtung meiner Prothesen. Ich mag es nicht über meinen Unfall zu sprechen, den nach diesem Tag ist mein leben wie ich es kannte vorbei gewesen. „Ich kann es nicht leiden zu meinen Prothesen ausgefragt zu werden, ich musste meine Karriere aufgeben was mich schon genug anpisst. Da muss ich nicht noch dumme Fragen beantworten oder mir scheiß Witze anhören." ich weiß das, dass höchstwahrscheinlich nur ein dummer Versuch war Smalltalk zu beginnen, und ich in dem Fall sehr patzig reagiert habe. Aber ich bin nicht hier um Freunde zu finden, sondern um die Welt so zu sehen, wie Tommy sie gesehen hat und sehen sollte.
Damals, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam und klar war, dass ich nicht zur Armee zurück kehren kann, hat Tommy angefangen seine Welt mit mir zu teilen. Und Schluss endlich, wurde ich wie er zum Avatar Programm zugelassen, mit Tommys Empfehlung.
Als Tom dann Starb ist eine Weld für mich zusammen gebrochen...
...schon wieder.„Wir sind da Azul." (Blau) Bitte was?? „Sagen Sie mal Dr. Torres..." Dabei betonte ich das Dr. Torres extrem „...lesen können sie noch, oder haben Sie das in den letzten paar Jahren verlernt?" ich zeige mit meinem Zeigefinger auf meine linke obere Brust Hälfte „ Wir tragen nicht um sonst Namen Schilder. Also falls Sie meinen Namen vergessen, Lesen Sie ihn einfach Korrekt ab, Dr. Torres."
„Además, no soy azul." (Außerdem bin ich nicht Blau)„Sie sprechen spanisch? Sympathisch."
Ich erwidere darauf nichts mehr.
Wenige Sekunden später merke ich auch schon das rütteln der Landung...
DU LIEST GERADE
Welcome-to Pandora
FantasiIch weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit ich den Film Avatar-Aufbruch nach Pandora das erste mal gesehen habe wollte ich immer selbst dort hin und einen Avatar steuern. Diese Geschichte oder auch fanfiction ermöglicht dies zwar nicht Personal...