꧁•꧂
»Alina«
„Wie ist dein Name und warum bist du hier?"
Er Erwartete natürlich eine Antwort doch um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie zum Fuck ich in diese Situation letztendlich gekommen bin.
Doch eins ist klar so schnell komme ich hier bestimmt nicht wieder raus.„Ich... Äm ich" Hilfesuchende schaue ich zu Grace, doch der emotionslose blaue Affe stellt sich vor sie. Idiot.
Jake hinter mir schubste leicht an meiner linken Schulter. „antworte!" Was brummt der denn jetzt so genervt, ich wurde doch ich weiß nicht wie viel Kilometer hinter den idioten hergeschleppt würde.
Arsch, wenn wir alleine wären hätte ich ihm jetzt noch eine gefeuert.Ich atme einmal tief durch, um danach mein Kopf selbstsicher nach oben zu heben. „Mein Name ist Alina ich kam her um zu lernen, eure Welt kennenzulernen."
»Jake«
Überrascht weiten sich meine Augen ein kleines Stück, als ich ihren Namen höre.
Sie heißt genauso wie meine Schwester!
Aber.. Nein das kann nicht sein Lia ist auf der Erde bei unseren Eltern, da bin ich ganz sicher.
Doch ich muss sagen der Avatar vor mir, hat schon gewisse Ähnlichkeit mit ihr.
Ach billshit Jake krick dich wieder ein Lia ist sicher. Auf der Erde.Mo'at reist mich mit ihrer Stimme aus meinem Gedankengang.
„Du bist gekommen um zu lernen? Doch scheint deine Anpassungsfähigkeit zu mangeln." Mo'at kommt wie damals bei mir herunter und schaut sich den Avatar Körper genau an. Ihr Hautton scheint ihr ja schonmal nicht zu gefallen, was aber auch verständlich ist. Die Frau vor mir hat eine sehr helle blaue Haut fasst schon weiß.
Sie fährt fort, umrundet Alina einmal,an ihrer rechtenseite bleibt sie stehen und hebt ihre Hand.„interessant?" um us herum wird es still, das grade noch hörbare Gemurmel der neugierigen Omaticayar um uns herum, ist komplett verstummt.
Vier Finger, sie hat nur vier Finger.Tu'tay kam auf uns zu und zeigt auf Lia.
„/kann es sein das dieses Aline/" er schaut misstrauisch zu ihr „/Ein Na'vi ist?/" Mo'at sticht mit ihrem kleinen Messer in nässten Moment Alina in die Schulter. „ AU! Hey Lady das war doch bestimmt nicht sterile." Motz sie während sie sich über die Schulter streicht.Mo'at lässt sich da durch nicht beirren und kostet den Tropfen Blut.
„/Diese Frau ist nicht Na'vi. Doch sie ist sehr ähnlich./"
Einen Moment lang hält sie inne dreht sich zu mir und dann wieder zu ihrem Clan.
„/Doch ist sie die Schwester von Jake Sally/"»Alina«
Stille es war nichts zu hören, es kommst mir vor das sogar der Wald plötzlich toten still ist.
Ich weiß nicht was die Lady mit dem Zahnstocher gesagt hat aber es scheint für alle eine große Überraschung zu sein. Hilfesuchende schaue ich mich um, doch bevor ich auch nur einen Blick erhaschen kann, stürmt diese irre von heute morgen wieder in meine Richtung doch diesmal bin nicht ich ihr Ziel, sonder Jake hinter mir.Sie schubst ihn und so stehe ich nun ohne "Bewacher" da. Mit langsamen Schritte bewege ich mich seitlich, doch werde von dem blauen Affen aufgehalten. Ohne ein Wort zu sagen hält er mich am Oberarm ziemlich grob fest, lockert gleich darauf hin seinen Griff aber wieder ein wenig.
Jetzt gezwungen das Schauspiel vor mir zu beobachten konzentriere ich mich auf die irre und meinen Bruder.
Bis auf das ich es nicht verstehe ist es eigentlich ganz amüsant.
Blabalabla auf der Brust rum tippen. Blablabla an den Schultern weg schupsen. Blablablabla er versucht sie zu beruhigen. Blablabla sie zeigt auf mich und... oh shit sie kommt auf mich zu und greift nach meiner Hand zeigt auf meine Finger dann auf meine Nase und Augen.„Sie habe eine von uns erschaffen, schau dir an. Nur die Haut ist Alien. Sie werden immer mehr wie wir! Wer sagt das sie nicht wiederkommen? Was wen ist sie ein wissenschaftlicher von ihnen, Himmelsmenschen die den Planeten töten wollten. Wer kann das sagen Jake?"
Ich reiße meine Hand aus ihren Griff.
„Jetzt hör mal zu, erstens ich bin nicht gekommen um den Planeten zu töten, zu schaden oder sonst was. Zweitens habt ihr noch nie was von einer Pinkmedstörung gehört und drittens bin ich keine Wissenschaftlerin sondern wär Ärztin bei der Army, ich habe also geholfen und nicht zerstört!"Sie will grade was erwidern da wird sie von dem, ich glaube langsam er ist der Clan führer, unterbrochen.
„/Es reicht Neytiri!/" sie schlißt ihren Mund sofort.
Er dreht sich zu Grace die bis jetzt noch nichts gesagt hat.
„Grace du hast es hier gebracht du wirst wohl wissen was es ist."
Ich schaue beleidigt, ich bin doch kein es!Grace kommt zu mir und zieht die Hand des Affen weg und stellt sich an seine Stelle.
„Sie ist genau wie ich und die anderen des Programms. Sie ist wie Jake war, ein Avatar. Nur das sie eine andere Balance der DNA hat. Ihre Haut ist normal es ist einfach ein Teil ihrer DNA. Doch im Endeffekt ist sie wie wir. Nicht mehr oder weniger gefährlich als ihr oder ich.
/Ich vertraue ihr und das können sie auch/„Der Mann zu dem Grace gesprochen hat kommt auf uns zu, stellt sich vor mich und hebt seine Hand an seine Stirn und öffnet sie leicht bei entfernen.
„Alina Sally dir ist erlaubt zu bleiben lerne unsere Gebrauch und lass dich vom Willen Ewas führen."
Er legt seine Hände an meine Schultern und blickt mir in die Augen „Lerne zu sehn wie wir"Dan dreht er sich um und geht auf den Affen zu
„/Tu'tay du wirst sie lehren./"Was immer er sagte dem Affen scheint es nicht so wirklich zu gefallen, den er schaute mich grimmig an ging zu Jake sagte ihm was und verschwand dann zwischen den anderen Omaticayan.
꧁•꧂
____________________________
Nicht mein stärkstes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Wie findet ihr die Perspektivenwechsel?
Schreibt doch gerne wie ihr denkt das es weiter geht und ob es euch gefallen hat. <3¥.
DU LIEST GERADE
Welcome-to Pandora
FantasiIch weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit ich den Film Avatar-Aufbruch nach Pandora das erste mal gesehen habe wollte ich immer selbst dort hin und einen Avatar steuern. Diese Geschichte oder auch fanfiction ermöglicht dies zwar nicht Personal...