Heute is der Tag, der Tag andem ich wieder nach Hogwarts komme. Ich sehe meine Freunde wieder. Der lern Stoff wird schwieriger und ein neuer Schüler.
Ich weiß immer noch nicht wie er heißt. Aber ich glaube das ist gerade mein kleinstes Problem.
Ich muss mich gleich von Vater verabschieden und das ist immer so ein Ding.Manchmal schlägt er mich nochmal oder verabschiedet sich nur mit seinen Todes Blick. Was auch immer, ich muss jetzt dadurch.
Ich packte die letzten Sachen zusammen, ging ins Bad machte mir Haare und Make up, und ging mit meinen Sachen runter.,,Ah da kommst du ja endlich. Rose nimm ihr doch ihre Sachen ab und bring sie doch schon ins Auto. Ich will noch mit meiner Tochter reden." Sagte er streng.
An seine Stimme gewöhne ich mich nie. Sie ist so streng das ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich sie höre.
Rose unser Hauself nahm mir meine Sachen ab und ich setzte mich in die Küche.
,,So Aramina du weißt wie es ist. Wenn du dich verliebt oder auch nur Gefühle zeigst bekommst du eine Strafe." Sagte mein Vater und kam auf mich zu
Ich nickte nur aus voller Angst. Seit Mutter Tod ist wurde er schlimmer. Meine Mutter war das reine Ebenbild von ihm. Sie war nett, hilfsbereit, sehr schön, klug und die beste Frau die ich kannte. Sie beschützte mich immer wenn dad mir was antun wollte.
Aber seid sie Tod ist kann er endlich das tun was er schon immer wollte. Ich reißte mich zusammen und gehorchte ihn, auch wenn es schwerer ist als es aussieht. Ich musste schon oft zu Todesser Partys aber bei den Treffen verschonte er mich. Warum auch immer.
Ich setzte mich ins Auto. Ich weiß das Vater nie mitkam da er mich hasste. So dumm ich auch war redete ich mir immer ein er liebte mich, ich rede es mir immer noch ein weil ich nicht anders kann.
Das Auto startete und flog los. Niemand fuhr das Auto es schwebte einfach so wie jedes Jahr. Ich schloss die Augen und hörte den Motor des Autos genau zu. Die Aussicht ist jedesmal auf einzigartige Art besonders.
Ich liebte die Landschaft, nur so weit raus durfte ich nie.
Leider konnte ich es nicht ganz genießen da wir da waren. Ich stieg aus nahm meine Sachen und ging in den King's Cross Bahnhof.Ich rannte zwischen die Wände und war beim Gleis 9¾. Ich sah Familien die weinten oder sich umarmten. Noch nie war jemand mit mir hierher gefahren außer meine Mutter im ersten Schuljahr. Ich brachte meine Sachen weg und ging in den Zug. Sofort sah ich wie Kinder in den Zug hin und her rannten oder wie andere Schüler sich ein Abteil suchen.
Ich ging durch die Flure aber fand kein einziges leeres Abteil. Ich möchte nicht gerne zu Pans und Enzo ins Abteil. Da Draco und ich nicht das beste Verhältnis haben.
Nach einiger Zeit fand ich ein Abteil wo ein Junge drin war ich blieb stehen und klopfte. Er schaute hoch und ich fragte ,,Entschuldigung, ist hier noch Platz?" Er nickte nur also setzte ich mich hin und zeichnete.
Nach einiger Zeit nahm er sein Buch weg und setzte sich auf meine Bank. ,,Was zeichnet du da?" Erkundigte er sich.
,,Ich zeichne das was mir gerade in den Sinn fällt." Erklärte ich.Er nickte nur stumm und setzte sich wieder rüber. Hab ich was falsches Gesagt? fragte ich mich. Er las weiter und ich guckte aus dem Fenster.
Ich liebe diese Aussicht genau so viel. Die Berge und das gras grüne Gras sieht einzigartig aus.
Nach ein paar Stunden kamen wir an. Der Junge und ich hatten in dieser Zeit kein einziges Wort gesagt. Ich nahm meine Zeichnung und ging aus dem Zug.
Ich vernahm eine Hand war, die auf meine Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah Enzo meinen Besten Freund.
,,Hey" sagte ich und umarmte ihn. ,,Hi, wo warst du ich hab extra ein freies Abteil gesucht und mich rein gesetzt."
Oh nein ich wusste nicht das Enzo das gemacht hatte. Ich dachte er setzte sich wieder zu Draco und den anderen.,,Hey tut mir leid aber ich habe dich nicht gefunden und hab ein anderes gefunden ich wusste nicht das du das gemacht hast." Meinte ich und guckte auf den Boden. ,,Hey schon gut Hauptsache wir sind wieder vereint." Sagte er und lachte.
Ich wusste schon von Anfang an.
𝑫𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒅𝒂𝒔 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒋𝒂𝒉𝒓
𓆙
DU LIEST GERADE
i lost 𝑴𝒚𝒔𝒆𝒍𝒇
Fantasy𝕸𝖆𝖙𝖙𝖍𝖊𝖔 𝕽𝖎𝖉𝖉𝖑𝖊 × 𝕽𝖊𝖆𝖉𝖊𝖗 ,,Oh süße von dort komme ich her" 𝕹𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖙𝖔 𝖍𝖊𝖑𝖑 ,,Ich werde dich immer beschützen kleines" 𝕯𝖔 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖆𝖑𝖑 𝖎𝖓 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝖍𝖎𝖒? ,,Ich liebe dich" 𝖂...