A R A M I N A
Seit dem Tod meiner Mutter, bin ich nicht mehr so wie früher. Ich habe die Lust am Leben nicht mehr, das Leben ergibt generell für mich keinen Sinn mehr.
Es ist weit hergeholt aber ja, wenn du in einer Familie lebst und dein Vater dich nur noch verabscheut dann fällst du schonmal in Depressionen.
Wow....
Okay ich hätte nie gedacht das ich das so einfach aussprechen kann. Es ist ein wirklich schwieriges Thema für mich.Niemand wusste wirklich von meinen Depressionen sogar Pans und Enzo nicht. Sie bemerkten aber, das es mir manchmal nicht so gut tat. Schon traurig, aber seit ich auf den Todesser Partys muss wird alles schlimmer.
Mein Vater wird bei diesem Thema Todesser sehr streng. Er ist sehr gut um einen rumzu kommentieren. Die Partys machen mir meistens nichts aus, da ich zum Glück nicht zu den Treffen muss. Nun ja fürs erste, mein Vater will das ich an meinem Geburtstag das erste mal zu einen treffen gehe. Problem an der Sache mein Geburtstag ist in einem Monat. Enzo meinte oft das ich einfach weg von ihm sollte. Leichter gesagt als getan würde ich mal behaupten.
Ich lief gerade die Flure entlang als jemand schrie.
,,Geh da zurück wo du her kamst!" Am Anfang wusste ich nicht was los war, aber nach einiger Zeit als Enzo schockiert zu mir rannte wusste ich was los war.Sie wussten nach Jahren von dem Tod meiner Mutter
Ich wollte es eigentlich geheim halten, da ich wusste das sie mir nur die Schuld dafür geben würden. Sie kannten zwar alle meine Mutter nicht, aber wenn was bei mir los ist, hassen sie mich alle.
Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet alles mich hassen müssen. Früher war ich beliebt, aber es änderte sich alles als ich stiller wurde.
,,Armina ich weiß nicht woher sie es wissen, aber sie wissen es. Dein Vater wird davon nicht begeistert sein. Wenn du willst können wir zu Dumbledor, er könnte vielleicht etwas dagegen tun!" Erklärte Enzo mir.
Naklar wie könnte Dumbledor dagegen etwas unternehmen.
Am Ende werde ich doch trotzdem immer noch beschimpft.Egal ob sie mir helfen wollen oder nicht.
𓆙
DU LIEST GERADE
i lost 𝑴𝒚𝒔𝒆𝒍𝒇
Fantasy𝕸𝖆𝖙𝖙𝖍𝖊𝖔 𝕽𝖎𝖉𝖉𝖑𝖊 × 𝕽𝖊𝖆𝖉𝖊𝖗 ,,Oh süße von dort komme ich her" 𝕹𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖙𝖔 𝖍𝖊𝖑𝖑 ,,Ich werde dich immer beschützen kleines" 𝕯𝖔 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖆𝖑𝖑 𝖎𝖓 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝖍𝖎𝖒? ,,Ich liebe dich" 𝖂...