𝕯𝖊𝖗 𝖓𝖊𝖚𝖊

93 2 0
                                    

A R A M I N A

Enzo und ich sitzen in der Kutsche und sind gerade auf den Weg zum Schloss. Pans wollte mit Theodor fahren, was eigentlich ganz okay ist. ,,Und was hast du die Ferien lang gemacht?" Fragte Enzo. ,,Also halt dich fest jetzt kommt meine super spannende Story." Sagte ich lachend

,,Also ich war 5 Wochen zuhause hauptsächlich in meinem Zimmer und vor ein paar Tagen war ja die Todesser Feier. Das waren mein spannenden Ferien und wie waren ihre Monsieur?"

,,Ich war mit meinen Eltern in Rumänien und halt die Party, das wars." Erklärte er mit voller Freude.
Ich bin dieses Jahr nicht so aufgeregt wie sonst muss wohl daran liegen das alles wie letztes Jahr wird.

Enzo und ich stiegen aus den Kutschen, wie erblickten das wunderschöne Schloss vor uns.
Ich konnte nicht anders als es zu bewundern.

,,Na los Ara komm rein es gibt bald essen." Zog Enzo mich mit ins Schloss. Wir gingen schnurstracks in die Große Halle und setzten uns hin.

Dumbledor begann zu reden und reden....
Es ist so langweilig, wie jedes Jahr werden die Regeln besprochen und die anderen Sachen.

Nach dem er alles aufgezählt hatte, durften wir gehen. Ich wollte noch schnell in die Bibliothek, da ich mir ein Buch mitnehmen und lesen wollte.

Auf halben Weg rannte ich gegen jemanden. Ich fiel auf meinen Hintern.

,,Pass doch auf!" Sagte ein Junge. Ich blickte auf den Boden und bekam nur ,, T-T-Tut mir l-leid" raus. Jetzt blickte ich hoch und sah ihn. Den jungen von vorhin.

Ich weiß nicht genau wieso ich auf einmal stotterte aber irgendwas machte mich nervös. Ich stand auf und guckte ihn an.

,,Oh sorry, wie heißt du überhaupt?" Kam es von ihm.

Wie soll ich ihn das denn jetzt erklären? Fragte ich mich.

,,M-mein Name ist A-a-aramina." Kam es nur von mir.

Wieso stottere ich so?

Ich ging einfach an ihn vorbei, da ich mehr peinliche Momente vermeiden wollte. Ich frage mich aber wieso ich so stotterte.

Jetzt wollte ich doch nicht mehr in die Bibliothek, deswegen machte ich einen Umweg in mein Zimmer.

,,Ey Arami bleib stehen!" Hörte ich die Stimme von Pans.

Ich blieb stehen und dreht mich um. Sie kam auf mich zu. ,,Arami heute Filmabend ohne wieder rede du kennst unsere Tradition." Erklärte sie und ging.

Das heißt wohl das Enzo auch kommt.

Ich ging in mein Zimmer und machte mich wieder an diesen einen Gedanken.

Wieso habe ich so gestottert? Sonst tue ich das nur bei Vater.

Die ganze Zeit ging es mir durch den Kopf

𝒪𝒽𝓃ℯ ℋℴ𝒻𝒻𝓃𝓊𝓃ℊ

𓆙

i lost 𝑴𝒚𝒔𝒆𝒍𝒇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt