Ich sitze im Gemeinschaftsraum mein ganze Körper ist fast mit Verband versorgt.
Meine Beine
Meine Arme
Mein BauchEinfach alles, Enzo kam zwischen durch zu mir und fragte wie es mir ging. Pans ging mir aus dem Weg, ich weiß das es falsch war sie zu ignorieren wir sind beste freunde. Ich verstehe ihren Schmerz es zerbricht mich ja auch nichts gesagt zu haben.
Alle sind im Unterricht außer ich Madame Pomfrey meinte das manche Schüler sich zu sehr erschrecken könnten wenn sie mich fast überall am ganzen Körper im Verband sehen. Ich verstehe ja die Sorge die, die Lehrer haben aber wurde ich überhaupt mit bedacht?
Seit 2 Tagen Nun sitze ich während alle Unterricht haben im Gemeinschaftsraum. Manchmal fragt Enzo ob er auf die Toilette kann das ist natürlich gelogen er kommt meistens zu mir und will mich aufheitern.
Tatsächlich schafft er es auch immer wieder aufs neue mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich höre wie die Glocke klingelt, mein Zeichen. Ich humpelte gerade zu meinem Zimmer als ich dieses mysteriösen Jungen sah bei dem ich anfing zu stottern. Ich habe gelesen und nachgeforscht das es sein kann das ich aufgeregt in seiner nähe bin.
Aber wieso?
Er hat was an sich, etwas dunkeles und mysteriöses.
Vielleicht bin ich deshalb so aufgeregt in seiner Nähe.,,Was machst du denn hier kleine?" Kam es von seiner dunklen Stimme.
,,Ich bin gerade auf den Weg in mein Zimmer siehst du das nicht?" Antwortete ich das erste Mal ohne zu stottern aber dafür ein bisschen zickig.Aufeinmal kam er näher zu mir ein Schritt und noch ein Schritt. So nah das ich seinen Atem an meinem Nacken spürte.
,,Hör mir ganz genau zu kleine, rede nie wieder in so einem Ton mit mir oder willst du die Verbände noch länger tragen?"
Gänsehaut überkam meiner Haut nannte er mich gerade Kleine. Ohne irgendetwas zu sagen ging ich in mein Zimmer, ich wollte nicht in noch mehr Schwierigkeiten stecken als jetzt schon.
Aber wieso war er aufeinmal anders?
DU LIEST GERADE
i lost 𝑴𝒚𝒔𝒆𝒍𝒇
Fantasy𝕸𝖆𝖙𝖙𝖍𝖊𝖔 𝕽𝖎𝖉𝖉𝖑𝖊 × 𝕽𝖊𝖆𝖉𝖊𝖗 ,,Oh süße von dort komme ich her" 𝕹𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖙𝖔 𝖍𝖊𝖑𝖑 ,,Ich werde dich immer beschützen kleines" 𝕯𝖔 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖆𝖑𝖑 𝖎𝖓 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝖍𝖎𝖒? ,,Ich liebe dich" 𝖂...