𓆙
An der Tür stand Malfoy.
Aber warum? Er hasst mich schon von Anfang an. Er hatte keinen Grund hier aufzutauchen. Oder?
Er sah mich besorgt an und sah das ganz Blut an meinen Klamotten.
,,Aramina wie geht es dir?" Stammelter er mit besorgten Stimme.Warte wieso klingt er so besorgt um mich?
Hab ich was verpasst?,,Draco was machst du hier?"
Nun ja irgendwie kommt es mir komisch vor eigentlich kommen immer nur Sprüche wie,,geh dich doch wieder ritzen"
,,geh sterben niemand wird dich vermissen"
Und sowelche sachen, aber wie geht es dir war neu von ihm.
,,Also ich wollte mich nur nach dir erkundigen, da du seit Tagen nicht mehr aus deinem Zimmer kamst aber wie ich sehe, bist du immernoch so erbärmlich wie vorher." Bemerkte er und ging
Wow, das ging schnell
Ich verstehe aber nicht, wieso war er denn jetzt besorgt....?𓆙
Liebes Tagebuch Buch,
Jap ich bin es wieder, ich hatte eigentlich die Hoffnung nicht das Buch weiterschreiben zu müssen. Aber ich kann nicht. Ehrlich gesagt keine Ahnung was ich großartig verkünden soll. Ich habe wie erwartet eine Mission von meinem Vater bekommen. Er will das ich irgendein Mädchen ausspioniere ich weiß nur das ihr Name mit Avery aufhört. Er meinte sie wäre die nächste große Todesserin die uns beitreten würde. War ja auch klar.
Immer muss ich die scheiße machen, aber mein Bruder. Der muss ein Mädchen heiraten das er nicht mal kennt. Eigentlich verdient, er war schon immer ein mieses Arschloch.
Mein "Vater" und Avery sind sehr gute Freunde. Kein Wunder warum er will das seine Tochter zur Todesserin wird. Ich frage mich nur wer sie ist.
Hauptsache ich finde sie
Ach ja, und ich bin im Zug einem Mädchen begegnet ihr Name ist Armina. Ich habe nachgeforscht und heraus gefunden das ihr Name
Die Kämpferin bedeutet. Keine Ahnung ob es so gewollt war sie so zu nennen oder einfach Zufall.
Ich habe keine Ahnung wieso ich sie so interessant finde, aber irgendwas hat sie an ihr.Ach was solls, sie ist nichts außer ein Mädchen
Ich Hoffe wir schreiben nie wieder
𝕸𝖆𝖙𝖙𝖍𝖊𝖔𓆙
DU LIEST GERADE
i lost 𝑴𝒚𝒔𝒆𝒍𝒇
Fantasy𝕸𝖆𝖙𝖙𝖍𝖊𝖔 𝕽𝖎𝖉𝖉𝖑𝖊 × 𝕽𝖊𝖆𝖉𝖊𝖗 ,,Oh süße von dort komme ich her" 𝕹𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖙𝖔 𝖍𝖊𝖑𝖑 ,,Ich werde dich immer beschützen kleines" 𝕯𝖔 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖆𝖑𝖑 𝖎𝖓 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝖍𝖎𝖒? ,,Ich liebe dich" 𝖂...