M A T T H E OEs fühlt sich komisch an in sowas wie ein Internat zu gehen. Zum kotzen wenn ihr mich fragt. Mein Vater will nur das ich hier bin damit ich Leute ausspionieren kann. Aber seit dem Zug muss ich aneinander Mädchen denken.
Ich weiß nicht wie sie heißt, aber sie ist wunderschön. Ihr blass blondes Haar glänzt wunderschön im hellen. Ihr blauen Augen sind so blau wie das Meer. Und ihre zärtlichkeit ist so einzigartig. Ich hoffe ich sehe sie wieder. Ich bereue es das ich nicht mehr mit ihr sprach.
Ich ging aus dem Zug und sah Kinder die rumliefen. Aber eine Gruppe sah ich ganz genau. Malfoys kleine Gruppe. Ich wollte zu ihn gehen als ich dieses Mädchen sah. Sie redete mit Berkshire und Parkinson. Woher ich die Namen kannte? Ihre Familien sind Todesser.
Aber dieses Mädchen hab ich noch nie in irgendeinem Treffen gesehen. Ich würde sie in eine Familie zuordnen, aber es ist sehr unwahrscheinlich das sie es ist. Wenn sie es sein sollte, warum hätte Avery sie versteckt.
Ich ging zu den Kutschen und setzte mich in eine alleine. Ich freue mich sogar nicht da ich mir eine Frau hier aussuchen muss. Zum kotzen ist es. Dieses Jahr wird alles anders, das wusste ich. Ich überlegte noch warum mein Vater mich verheiraten will.
Wenn ich mir bis zu den nächsten Ferien kein Mädchen ausgesucht habe, wird mein Vater mich mit einen Mädchen verheirateten. Ich glaube er weiß das ich kein Mädchen finde. Deswegen hat er vorgesorgt und mir ein Mädchen zugewiesen.
Ich sitze jetzt in der Großen Halle und ehrlich gesagt wäre ich lieber nicht hier. Ich wurde schon vorher in mein Haus sortiert. Es ist ziemlich langweilig der alte Sack redet und redet und redet. Ich sehe die ganze Zeit Malfoy und seine "freunde".
Nach einer halben Ewigkeit durften wir endlich gehen. Ich ging so schnell es ging in mein Zimmer, stoß aber auf halben Weg mit jemanden zusammen.
,,Pass doch auf-" sagte ich und sah das Mädchen von vorhin auf dem Boden. ,,T-T-Tut mir l-leid" stotterte sie und stand auf. ,,Oh sorry, wie heißt du überhaupt?" Fragte ich. Ich merkte wie angespannt sie war. ,,M-mein Name ist A-a-aramina" sagte sie und ging einfach weiter.
Okay komisch aber wenigstens ein Name
𝓐𝓻𝓪𝓶𝓲𝓷𝓪
𓆙
DU LIEST GERADE
i lost 𝑴𝒚𝒔𝒆𝒍𝒇
Fantasy𝕸𝖆𝖙𝖙𝖍𝖊𝖔 𝕽𝖎𝖉𝖉𝖑𝖊 × 𝕽𝖊𝖆𝖉𝖊𝖗 ,,Oh süße von dort komme ich her" 𝕹𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖙𝖔 𝖍𝖊𝖑𝖑 ,,Ich werde dich immer beschützen kleines" 𝕯𝖔 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖆𝖑𝖑 𝖎𝖓 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝖍𝖎𝖒? ,,Ich liebe dich" 𝖂...