*Romina
Als wir bei mir angekommen sind stehen wir einen Moment unschlüssig vor der Tür.
"Hast du vielleicht Lust noch mit hochzukommmen? Ich könnte uns eine Kleinigkeit kochen. Dann würdest du mal was anderes als Hotelessen bekommen" schlage ich schließlich vor und sehe ihn fragend an. "Wenn es für dich keine Umstände macht sehr gern" antwortet er und ich ziehe ihn daraufhin auch schon grinsend am Arm hinter mir her. Oben angekommen öffne ich die Tür und trete dicht gefolgt von Samu ein. "Da sind wir. Es ist nicht sonderlich groß und sicherlich nicht das was du sonst so gewohnt bist aber Rick und ich sind viel arbeiten, daher reicht das für uns komplett. Fühl dich wie zuhause." - "Du wohnst in einer WG?" fragt Samu neugierig und ich nicke "Ja mit meinem besten Freund. Es ist ganz praktisch jemanden zu haben der sich um die Wohnung kümmert wenn ich nicht da bin. Für mich allein lohnt es sich fast gar nicht." Ich führe ihn etwas durch die Wohnung und zeige ihm grob alles. Bei meinem Zimmer angekommen öffne ich die Tür und wir treten ein. "Schön. Sehr gemütlich. Ihr habt es wirklich schön hier" sagt Samu und lächelt mich an. "Danke. Aber jetzt komm. Ich koche uns was. Isst du Nudelpfanne mit Hackfleisch?" - "Klingt gut." Gemeinsam gehen wir in die Küche, wo ich auch schon sofort damit anfange alles was ich brauche herauszustellen. "Kann ich dir bei irgendwas helfen?" fragt er. "Wenn du mir Gesellschaft leistest reicht das. Setz dich. Willst du was trinken?" - "Ein Wasser." Ich gieße ihm dieses in ein Glas und stelle es auf den Tisch vor ihm. Dankend nimmt er es entgegen und ich beginne damit Nudeln zu kochen und Zwiebel zu schneiden. Später brate ich das Hackfleisch an, gebe alle anderen Zutaten dazu, noch die Tomatensauce und ein paar Gewürze und vermenge alles. Währenddessen schaut mir Samu aufmerksam zu und wir unterhalten uns über alles mögliche. "Kannst du schon mal den Tisch decken?" frage ich und er steht sofort auf. Ich erkläre ihm wo alles steht und kurz darauf ist auch der Tisch, sowie das Essen fertig. Die Pfanne stelle ich in die Mitte auf den Tisch. "Magst du Wein?" - "Sehr gern. Rot wenn du welchen hast." Nickend nehme ich seine Aussage zur Kenntnis, hole zwei Gläser aus dem Schrank, öffne uns eine Flasche Rotwein und schenke uns ein. Auch ich nehme dann neben ihm platz. "Bedien dich. Guten Appetit und lass es dir schmecken" sage ich und deute auf das Essen. - "Danke für deine Mühe. Guten Appetit." Er tut sich etwas auf und mache es ihm nach. Nach dem ersten Bissen stöhnt er auf und ich muss kichern. "Mhhh. Das ist mega gut." - "Das freut mich."
Mehr oder weniger schweigend sitzen wir also am Tisch und genießen das Abendessen und den Wein.
Irgendwann klappert ein Schlüssel im Schloss, ehe die Tür auf geht und wieder ins Schloss fällt. "Ich bin wieder da mein Schatz. Hier riecht es ja gut. Hast du gekocht?" ruft Rick durch den Flur, und steht wenige Sekunden später in der Kuchentür. Verwundert bleibt er in der Tür stehen. "Hey. Sorry, ich wusste nicht das du besuch hast" sagt er und kommt auf mich zu um mir einen Kuss auf die Wange zu geben. "Hey. Ist doch kein Problem. Das ist Samu. Samu das ist Rick" stelle ich die beiden einander vor uns sie reichen sich die Hand. "Setz dich ruhig" sage ich zu Rick, stehe auf und deute auf meinen Platz, da wir nur 2 Stühle haben. "Ne ich will euch nicht stören. Außerdem musst du dann stehen" lehnt er ab doch ich fange schon an ihm eine Portion vom Essen auf einen Teller zu geben. "Iss. Du hattest einen langen Tag." Und schon schiebe ich ihn auf den Stuhl. "Komm her" sagt Samu schließlich und deutet mir an zu sich zu kommen und auf seinen Schoß platzzunehmen. "Natürlich nur wenn es für dich ok ist" fügt er direkt etwas verlegen hinterher. Ist es das? Ist es ok? Ich fühle mich bei ihm sehr wohl aber es ist schon ziemlich intim und nah auf seinem Schoß zu sitzen. "Nun mach schon" fordert mich nun Rick auf und ich springe über meinen Schatten und gehe zu Samu, wo ich mich vorsichtig auf seinem Schoß niederlasse. Behutsam legt er seinen Arm um mich und wir drei unterhalten uns munter, während Rick genüsslich vor sich hin mampft. Die beiden tauschen sich aus und scheinen sich auf Anhieb gut zu verstehen, was mich wirklich freut. Irgendwann hat Samu angefangen sachte mit seinem Daumen meine Hüfte zu streicheln. Ich genieße seine Nähe und Berührungen sehr. Vielleicht sogar etwas zu sehr, wenn ich ehrlich bin.
DU LIEST GERADE
let's call it love
Fanfiction2017 Romina ist 26 Jahre alt und kommt aus München. Aufgewachsen ist sie in zwei Städten, da ihre Eltern sich getrennt haben als sie 6 Jahre war. Daher hieß es zwischen Berlin, bei ihrer Mutter und München, bei ihrem Vater pendeln. Sie ist Make-Up...