Ich fang einfach mal an
——————————————————
Izuku = Izu 12
Inko = ink
Izumi = iz ( Schwester ) 4
All might = mig ( Vater )
_____________________________________
Izu: „ Ma'm?"
Ink: „ was ist brat??"
Izu: „ h-heute I-ist mein Geburtstag"
Ink: „ Ja und! Du baruchst keinen Geburtstag!!
Izu: „ Sorry Ma'm"
Mig: „Geh sofort in die base!! Wir kriegen gleich Besuch in und ich will dich hier nicht sehen bratt!!"
Izu: „ j-ja Sir"
Izuku ging schnellen Schrittes in die base und Schloß sich ein. Die Base hatte ein Bad und eine Dünne Matratze mit einer kleinen Decke.
Izuku ging in das Bad, griff unters Waschbecken und holte ein kleines Messer hervor. Dann rollte er den Ärmel hoch und setzte das Messer an,
ein Schnitt ungebrauchbar
Zwei Schnitte Fett
Drei Schnitte hässlich, scheußlich, SchwachEs blutete stark da Izuku zu tief geschnitten hatte.
Izu: „Mist! „
Er verband denn arm und ging wieder zurück.
*Am morgen 6:30 Uhr *
Mig: „ Aufstehen Schwächlinge!!"
Ink: „ Brat du sollst zur Schule!!"
Izu: „ E-Entschuldigung Ma'm, Sir!"
Izuku ging aus der Base raus, nahm seinen Rucksack, zog sich Schuhe an und ging raus zur Schule.
In der Schule ging Izuku auf seinen Platz zu, plötzlich fiel er hin ,ihm wurde ein Bein gestellt, alle die schon da waren lachten ihn aus auch der Lehrer.
Bakugou = Baku
Baku: „ Na kann der Nerd nicht mal laufen?!? Haha!!!!"
Izuku stand auf und setzte sich auf seinen Platz. Die Glocke klingelt und der Unterricht began
( der Unterricht ist langweilig wir skippen den bis zur ersten Pause )
Izuku aß sein brot auf einer Bank. Plötzlich kamen Bakugou und seine Gang.
Bully = B1 - B4
Baku: „ Ohhh ist du ein Brot was deine Mama dir geschmiert hat wie bescheuert!!"
Er trat das Brot aus Izuku's Hand und es fiel auf den Boden.
B2: „ ups jetzt hast du nichts mehr zum Essen! Haha! Musst ja eh abnehmen du fettie!!"
Alle lachten. Dann schlug Bakugou, izuku in den Magen. Izuku fiel hin. Die Bully's traten und schlugen auf ihn ein.
Baku: „du Shitty Nerd! Geh und bring dich um vielleicht hast du ja im nächsten leben eine Quirk! Haha!!"
Damit verschwanden Bakugou und die Bully's.
Es klingelte zum Pausen Ende und Izuku stand mit Schmerzen auf.
* Nach der Schule *
PoV Izuku / Izuku's Sicht
Ich rannte die Treppen hoch bis aufs Dach, rannte zum Edge.
Izu: „ mhmm diese Aussicht so schön hoch. Endlich frei! Bye Mom! Bye Sis! Bye Dad! BYE WORLD!!"
Damit sprang ich vom Dach und langsam schloss ich meine Augen. Ich fiel und fiel.............
Plötzlich fing mich jemand auf!
Was wer??
_____________________________________
Wortcount 476
So das war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen! ;) sorry wenns etwas kurz ist.
wenn ihr mehr über mich hören wollt dann guckt auf meinem Profil dort habe ich etwas über mich Preis gegeben.
Danke und viel Spaß
Ps: ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel heraus zubringen aber da ich noch arbeiten habe wird es schwierig.
DU LIEST GERADE
More than friends? ShinDeku
FanfictionHallo liebe leser*innen, Dies ist meine erste Fanfiction daher seit nich so hart. In der Geschichte geht es darum das Izuku von seiner Mutter und seinem Vater gehasst und missbraucht wird. Das wird sich im laufe der Geschichte ändern und er wird...