Sorry das es so lange gedauert hat aber wollte erst weiter schreiben wenn ich ein paar Reader habe.
Also weiter gehts!
——————————————————
Izuku merkte wie er aufgefangen wurde und sanft auf den Boden gesetzt wurde.???: " Hey Kiddo warum machst du das?"
Izu:" D-du b-bist H-Hawks!"
Hawks = Ha/Kei
Ha:" Ja der bin ich ,aber warum machst du den so einen scheiß?"
Izu:" weil ich dich ungebräuchlich bin und nutzlos "
Ha:" wer sagt das den?!"
Izu:" M-meine M-Mobber"
Ha:" Wie heißt du den?"
Izu:" I-Izuku, Izuku Midoriya"
Ha:"Izuku wie wärs wenn ich dich erstmal nachhause bringe und deinen Eltern sage das sie mal zu den Lehrern gehen sollen mhmm??"
Izu:" N-Nagut"PoV Izuku
Ich und Hawks gingen zum Haus meiner Eltern. Ich wollte ihm nicht sagen das ich von meinen Eltern geschlagen und vergewaltigt werde.
Als wir am Haus ankamen klingelt Hawks.
*Ding Dong*
Man hörte Schritte und die Tür ging auf.PoV Hawks
Ich merkte wie es Izuku nicht gut ging und er sehr langsam lief, als wir am Haus ankamen zögerte er.*Mind Hawks*
Mhmm? Da stimmt doch was nicht er ist so still und läuft so langsam?
( kein mind mehr )
Die Tür ging auf und man sah eine Kleine Frau mit grünen Haar.
Ha:" Hallo miss Midoriya"
Ink:" Oh hallo Prohero hawks was führt sie zu uns?"
Ha:" naja ihr Sohn wurde von einem Dach geschubst und ist runter gefallen, ich habe ihn glücklicherweise auffangen können. "
Ink:" Oh mein Gott Izuku! Gehts dir gut??"
Izu:" J-ja M-Mum"
Ink:" Danke das sie meinem Sohn gerettet haben!"
Ha:"Keine Rede wert"PoV Erzähler
Inko und Izuku gingen rein und schlossen die die Tür.Ink:" Du Scheiß Brat bist nichts zu gebrauchen wieso musste er dich auf fangen das gibt 2 Tage kein Essen und Schläge !!"
Izu:" e-entschuldige Ma'm"
Ink:" ab in den Keller dein Vater wird sich um dich kümmern!!"*Mittlerweile bei Hawks*
Hawks hat alles gehört und konnte es nicht glauben. Er rief so schnell es geht du Polizei und die Proheros an.
*Telefonat*
Aizawa = Ai/Era
Era:" Hawks was ist los warum rufst du mich an?"
Ha:" Eraser ich stehe vor einem Haus wo die Eltern ein Kind vergewaltigen!"
Era:" Scheiße! Wo bist du!"
Ha:" Ich schick dir den Standort"
*Telefonat ends*
*10 min später*
Era:" Hawks wo ist das Kind!?"
Ha:" Dirt in dem Haus! Die Polizei ist schon da!"
Era:" gut dann wird die Polizei das Gebäude stürmen Under holen das kind!"
Ha:" gut dann los!"Die Polizei stürmte das Haus und nahm Inko und All might fest. Izukus schwester wird zum Jugendamt gebracht.
Era:" All Might!!"
Ha:" das hatte ich jetzt nicht erwartet!!"
Era:" All might wo ist das kind?!"
Mig:" tzz"
Ha:" Ich geh suchen!"Hawks rannte ins Haus und suchte alle Räume ab.
Ha:" IZUKU!!"
Izu:" h-hier u-unten"Hawks rannte nach unten und sah eine Keller tür. Er macht die tür hecktisch auf und sah Izuku mit einer kopfwunde und nackt auf dem Boden liegen, er weinte und hatte überall Narben und Wunden.
Hawks holte eine Decke und wickelte Izuku darin ein.Ha:" shhh Jetzt ist alles gut"
Izu:" e-er h-hat m-mich V-Ver-ge-ge-waltigt"Izuku weinte bitterlich.
Hawks ging aus dem Haus und zu Eraser.Era:" ach du scheiße! Was ist passiert?!"
Ha:" Vergewaltigt"
Era:" bring ihn erstmal ins Krankenhaus und dann gucken wir mal"
Ha:" ja ist gutDamit flog Hawks ins Krankenhaus und gab Izuku zur Untersuchung frei.
*Nächsten Tag*
PoV Izuku
Als ich aufwacht sah ich das ich in einem Krankenhaus Bett liege ich wollte aufstehen ging aber nicht da ich vor schmerzen ins Bett zurück falle.
Ich schaute mich um neben mir saß Hawks der mich gestern gerettet hatte.
Hawks wurde langsam wach und sah mich anHa:"Izuku? Wie gehts dir"
Izu:" Mir gehts gut ein paar schmerzen aber das geht."
Ha:" da bin ich froh :)"
Izu: :) , was wird denn jetzt aus mir ich weiß nicht wo ich wohnen soll?"
Ha:" das habe ich schon geklärt"
Izu:" huh?"
Ha:" Ich werd dich adoptieren!"
Izu:" ehrlich!"
Ha:" ja! Willst du den?"
Izu:" was für eine Frage ja!!"PoV Erzähler
Izuku freute sich das er von Hawks adoptiert wurde. Hawks stellte sich mit seinem Namen nochmal vor und fragte ihn ob er denn Namen Midoriya behalten möchte oder seinen Namen annimmt.Kei:" und willst du lieber Takami oder Midoriya heißen??
Izu:" ich will doch nicht den Namen von meinem vergewaltiger tragen ich nehme Takami!"
Ha:" gut dann ist das beschlossen."
Izu:" gut! Sag mal wann werde ich entlassen?"
Kei:" du kannst heute Abend mit mir nachhause."
Izu:"ok!"*Am Abend nach der Entlassung*
PoV Erzähler
Keigo (Hawks) und izuku gingen nachhause da Keigo nicht weit entfernt lebte.Kei:" wir gehen noch eben zu Shota ok?"
Izu:"also zu Eraserhead?"
Kei:" uhmm... ja"Sie gingen ein Haus weiter da Aizawa und Keigo Nachbarn waren
*Ding Dong*Ai:" Oh hi Keigo was führt dich zu uns ?"
Kei:" naja wollte euch meinen Sohn vorstellen"
Ai:" SOHN!?!"
Kei:" nicht so laut bist ja schon wie Mic"
Ai:" Jaja sorry komm erstmal rein!"Keigo und Izuku gingen rein. Sie folgten Aizawa ins Wohnzimmer.
Mic:" hey Keigo"
Kei:" Hey Mic"
Mic:" ich hab gehört du hast einen Sohn?"
Kei:" Ähmm... ja das ist Izuku"
Izu:" H-hey"——————————————————
Damit beende ich das Kapitel.
Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe auch den Lesern die meine ersten Reader sind danke dafür.
Heute wollte ich es etwas länger machen.
Word count: 933
Vielen Dank noch mals und viel Spaß hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
More than friends? ShinDeku
FanfictionHallo liebe leser*innen, Dies ist meine erste Fanfiction daher seit nich so hart. In der Geschichte geht es darum das Izuku von seiner Mutter und seinem Vater gehasst und missbraucht wird. Das wird sich im laufe der Geschichte ändern und er wird...