PoV: Keigo
Ich wurde von einem klingeln wach, ich spürte das ??? Neben mir im Bett nicht mehr da war, also zog ich mir was über und ging zur Haustür.Kei:" hey Shota, Hey Izu"
Izu:" Dad!! Onkel Nezu hat mir Schach spielen beigebracht!! Und ich habe auch gewonnen 3 mal!!"
Kei:" WOW! Das ist doch toll!"
Ai:" hey Keigo. Ich geh dann mal zu Mic"
Kei:" ja ist gut wir sehen uns"Damit ging Shota und ich ging mit Izuku ins Haus.
*Eine Woche später*
PoV ErzählerIzu:"Dad??"
Kei:" Ja?"
Izu:" kann ich bei Shin übernachten??"
Kei:" von mir aus ist das Ok du musst aber Shota und Mic fragen."
Izu:" ja ist gut"Izuku ging zur Haustür, zog sich Schuhe an und ging zum Haus der Aizawa's.
Er klingelte und Aizawa machte auf.Ai:" Ja Izuku?"
Izu:" Hallo Onkel darf ich heute bei Shinsou übernachten?"
Ai:" was sagt den dein Dad?"
Izu:" Dad hat gesagt dad es ok wäre"
Ai:" gut dann bin ich einverstanden du musst ja nur deine Zahnbürste holen."
Izu:" Ja ist gut bis gleich!"Izuku rannte zu sich rüber und holte seine Zahnbürste.
< ich skip mal bis zum Abend als Izuku und Shinsou sich in die Betten legten.>
Ai:" gute Nacht Shinsou und Izuku"
Shin:" Nacht dad"
Izu:" Nacht Onkel"Später in der Nacht wachte Izuku durch einen plötzlichen Schmerz im Rücken auf und schrie vor Schmerzen < ich weiß nicht wie ich das in deutsch schreiben soll also schreibe ich es auf englisch >
Izu:" Ahh! Please it hurts! Ahhh!!"
Shin:" mhmm? Izu what's up?"
Izu:" please shin!! It hurts please!! Make it Stopp!"
Aizawa stürmte rein und sah wie sich Izuku drehte und versuchte denn Schmerz aus dem Rücken zu entkommen.
Ai:" hey hey alles ist gut ich rufe deine dad an"
Telefonat kei / Ai
Kei:" J-ja was los??* gähnt*
Ai:" Izuku hat Schmerzen im Rücken und es will nicht aufhören! Ich rufe einen Krankenwagen!"
Kei:" Was ist mit izu!? Ja warte ich komme rüber und helfe!!"Keigo sprang aus dem Bett und rannte aus dem Haus zu Aizawa.
Der Krankenwagen war längst da.Kei:" SHOTA!! Was ist los!? Was ist mit izu!?"
Ai:" wir wissen es nicht genau aber vielleicht manifestiert sich seine Quirk."
Kei:" aber er ist Quirkless!"
Sani1:" hallo sind sie der Vater des Jungen?"
Kei:" ja der bin ich was ist los?!"
Sani1:" wir haben ihn erst mal Schmerzmittel gegeben sind aber dafür das er mit ins Krankenhaus kommt."
Kei:" Kann ich den mitkommen!?"
Sani2:" ja können sie"Sie Fuhren zum Krankenhaus und behandelten Izuku.
*Nach dem der Arzt fertig ist*Kei:" Und was ist mit Izuku ??"
Arzt:" Alles gut er bekommt seine Quirk"
——————————————————
Sorry das es kurz ist aber ich muss mir ne Quirk einfallen lassen wenn ihr Ideen habt schreibt mir.
Word count: 467
DU LIEST GERADE
More than friends? ShinDeku
FanfictionHallo liebe leser*innen, Dies ist meine erste Fanfiction daher seit nich so hart. In der Geschichte geht es darum das Izuku von seiner Mutter und seinem Vater gehasst und missbraucht wird. Das wird sich im laufe der Geschichte ändern und er wird...