Kapitel 7 ~

70 2 0
                                    

PoV: Izuku

Ich wachte am Morgen um 9:00 Uhr auf und sah das Shin schon wach war und auf sein Handy spielte. Als er mich bemerkte sagte er:

Shin:" Guten Morgen Izu"*smile and Blush*
Izu:" G-guten Morgen..."

Wir sahen uns eine Weile an bis von der Treppe gerufen wurde

Ai:" Shinsou!! Izuku!! Frühstück!"
Shin:" Komme dad!"

Wir gingen uns fertig machen und dann runter zum Frühstücken. Ich saß unruhig auf meinem Platz da ich Angst vor den Fragen habe die Shinsou im Gesicht standen aber nicht aussprach.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da Onkel Shota was sagte.

Ai:" da ihr schon an der UA wart und schon wisst wie es läuft haben wir euer Briefe vorgefertigt und wollten euch die schon vorher geben. Und es sind zu wenig Zimmer im Wohnheim daher gibt es zweier Zimmer.
Nezu hat auch noch gesagt das ihr beide schon vorher in euer Zimmer "Einziehen" könnt."
Shin:" das ist doch gut dann seh ich das Wohnheim auch mal richtig und da die anderen erst in 6 Tagen dort einziehen ist das ganz gut so mal abzuschalten. Findest du nicht izu?"
Izu:" das ist toll"
Ai:" ihr habt ein spezielles Zimmer bekommen mit Bad und Küche falls euch die anderen nerven oder so"
Shin:" das ist gut dann kann ich jeden Tag izu's Koch Künste kosten"

Ich wurde hoch rot als Shin das sagte.
Ich bedankte mich und sagte das ich packe und es dad sage.

Ai:" Keigo und Touya wissen schon Bescheid vergiss deine Box nicht."
Izu:" ja ist gut"

Damit ging ich rüber zu mir nach Hause und pachte. Nach etwa 1 1/2 Stunden war ich fertig und sagte meinen Eltern tschüss.

Kei:" komm schön besuchen verstanden !"
Izu:" jaaaa Dad du kannst doch auch einfach kommen und Papa sehe ich da auch jeden Tag."
Tou:" jetzt hau schon ab ich komme nach. Hab ne Lehrer Besprechung."

PoV: Erzähler
Izuku ging zu Shinsou und Aizawa die schon auf ihn warteten. Sie fuhren los und kamen kurze Zeit später an der UA an.
Aizawa zeigte ihnen ihr Zimmer und ging dann zur Besprechung.

Shin:" wow das ist groß!"
Izu:" da hast du recht!"
Shin:" mhmm? Izu möchtest du im rechten oder linken Zimmer schlafen?"
Izu:" ich nehm das rechte"
Shin:" okay dann räumen wir erst deine Sachen aus und dan meine und dann machst du was zu essen."
Izu:" okay aber warum kochst du nicht?"
Shin:" du weißt wie das aus geht! Weißt du nicht mehr als ich Nudeln kochen wollte!"

*Flashback*

Izu 13:" shin lass kochen! Wir machen Spaghetti die sind ganz einfach!"
Shin 14:" Nagut"
Izu 13:" gut du stellst das Wasser an ich geh mich kurz umziehen!"
Shin 14:" o-ok"
*15 Minuten später*
Shin 15:" IZU!!!"
Izu 13:" was den los?"
Shin 14:" naja ich habe das Wasser auf den Herd gestellt und dann hat's irgendwann angefangen zu Brennen!"
Izu 13:" ahja?"
Shin 14:" JAA!!"
Izu 13:" Wie. Hast.du. Es. Geschafft. Wasser. Brennen. Zu. Lassen.!!"
Shin 14:" Ich habe gesagt das ich nicht kochen kann!!"

< ich mochte denn meme so gerne das ich ihn mit einbauen musste Sorry>

*Flashback end*
Izu:" ohja die Geschichte"
Shin:" sag ich ja deswegen kochst du!"
Izu:" ist gut"

Sie gingen danach zu izukus Raum um ihn zu gestalten dieser sah dann so aus:

Sie gingen danach zu izukus Raum um ihn zu gestalten dieser sah dann so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie damit fertig waren war Shinsous Zimmer dran und gestalteten seins:

Shin:" So! Geschafft jetzt hab ich Hunger!"Izu:" jaja ich geh schon was willste?"Shin:" mhmm? Ich nehme katsudon mit Rührei"Izu:" schon unterwegs"Shin:" danke izu!!"Izu:" alles gut!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shin:" So! Geschafft jetzt hab ich Hunger!"
Izu:" jaja ich geh schon was willste?"
Shin:" mhmm? Ich nehme katsudon mit Rührei"
Izu:" schon unterwegs"
Shin:" danke izu!!"
Izu:" alles gut!"

Izuku kochte und Shinsou überlegte was sie noch machen könnten.
Dann hatte er eine Idee und ging zu Izuku um ihn zu fragen wie er die Idee fand.

Shin:" izu?"
Izu:" ja?"
Shin:" was hältst du davon wenn wir ins Kino gehen? Nach dem Essen?"
Izu:" klar wir sagen aber vorher Bescheid!"
Shin:" ist klar! Wie lange brauchst du noch?"
Izu:" du kannst schon Schüsseln raus holen"

Sie aßen und gingen dann zum lehrer Zimmer.
Dort sahen sie Aizawa, Enji Todoroki, Touya, Keigo, Nemuri und Nezu Pocker spielen.

Shin:" o..k naja ich will nicht wissen worum es geht wir wollten nur Bescheid sagen das wir ins Kino gehen bis später"

Sie gingen raus und schnell ins Kino. Shinsou bezahlte für den Film und Izuku für die Snacks. Shinsou hat nen Horror Film ausgesucht. Sie gingen rein und warteten auf den Beginn.

*bei den Lehrern*

Nezu:" was denkt ihr wann werden die zwei zsm kommen?"
Ai:" mhmm... morgen werden die es mir sagen"
Nemuri = Ne
Ne:" so sicher! Das glaube ich nicht! Ich sage 2 Wochen!"
End:" ich sage nie!"
Nezu:" ich sagen 3 Wochen!"
Tou:" Keigo und ich sind uns einig! 1 Woche!"
Nezu:" wie viel Geld bietet ihr?"
Ai:" 50 yen!"
Kei/Tou:" 70 yen"
Nezu:" 80 yen!"
End:" 10yen!"
Ne:" 100yen!!!"

Sie wetteten noch weiter.

*be izu und shin*
Izu:" shin was ist das für ein Film"
Shin:" Smile"
Izu:" aber shin das ist ein Horrorfilm"
Shin:" ja ist gut ich beschütze dich!"
Izu:" O-ok"

/Mitten im Film/
Izuku wimmerte und kneifte die Augen zu. Shinsou bemerkte das und nahm Izuku in den Arm.

/nach dem Film/
Izu:" shin du bist mir was schuldig!!"
Shin:" ja ist gut"
Izu:" gut dann will ich zu Hause nen Energie!"
Shin:" ja ich besorg einen"

Sie gingen zum wohnheim. Shinsou gab Izuku seinen letzten Energie und Drosselte in einen halb Schlaf. Im halb Schlaf sagte er Dinge die Shinsou um den Verstand brachte.

——————————————————
So das was danke für die 87 reads und ich hoffe es gefällt euch ich werde das nächste Kapitel vielleicht mit smut machen und das wird lang naja. Danke nochmals bis bald

Word Count : 953

More than friends? ShinDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt