Die restlichen Ferientage vergehen viel zu schnell, um mich von Niall abzulenken treffe ich mich fast täglich mit Maya oder Leo. Mit den beiden habe ich immer am meisten Spaß, aber dass ich mit ihnen nicht darüber reden darf macht alles nur noch schwerer für mich. Ich schreibe und skype zwar fast täglich mit Niall, aber ich vermisse seine Nähe, seine Umarmungen, seine Küsse, einfach alles. Morgen ist schon wieder Schule, ich mache noch ein paar Hausaufgaben die ich vor den Ferien aufbekommen habe. Eigentlich mache ich nie Hausaufgaben oder lerne, ich bin so gut im Mündlichen und in Arbeiten das brauche ich eigentlich gar nicht. Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,8, aber meine Eltern meinten meine Schulnoten dürfen nicht unter dem Umgang mit Niall leiden, das bedeutet lernen, lernen, lernen, damit sich meine Noten am besten noch verbessern und sie nichts zu meckern haben. Mein Skype meldet sich, ein neuer Anruf. Niall. Ich stelle die Cam ein damit wir uns sehen können. „Hello Babe, do you have some time to talk? I wanna hear your voice, I miss you so much." sagt Niall. "For you ever." "I have two surprises for you." "For me? And what?" "First is that I go every night to a German teacher to learn some german for you and second I wrote a song for you." "Wow, babe, it wasn't necessary." "Nevertheless. Do you wanna hear the song? But Ed helped me with it." "Yeah. Show it!" Er nimmt seine Gitarre vom Bett und fängt an zu spielen. Dann singt er:"
We stand here today, together as one
You brighten my days,
just like the sun
When everything around,
is like stormy weather,
We always survive,
cause were in this togetherWhoever said that we could never hold on,
Do now know I found my star
(Baby you are my star)
And now I'm happy I stood up for so long
And baby this is where our story startsI can't stop,
can't stop this love
No matter what they say,
I love you
I can't stop, can't stop,
I love you no matter what they say, I love you
They said this love was the impossible kind
But we were strong enough to fight for this life
I can't stop,
can't stop this love
No matter what they say,
I love youNow I'm carried away because I've opened arms
You're here to stay,
deep in my heart
They said that we couldn't, but we did make it work
And nothing could stop us, not even two different worldsWhoever said that we could never hold on,
Do now know I found my star
(Baby you are my star)
And now I'm happy I stood up for so long
And baby this is where our story startsThis song is called Can't stop love." Er hat das so schön gesungen und mit so viel Gefühl und überhaupt seine Stimme, oh mein Gott, wie schön.
„Babe, that was beautiful" bringe ich noch heraus, bevor ich anfange zu weinen. All meine Gefühle kommen gerade hoch. Mir wird erst jetzt bewusst wie sehr ich ihn doch liebe und wie sehr ich ihn vermisse.
„Honey, is all alright?" fragt er besorgt. „Y-Yes. All is alright. I'm fine." Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht.
„Joe. You know I have to go on tour soon, so I can't visit you so far. Please, please never forget that I love you, no matter what other say. I love you, sweetheart."
"Yeah, I know. But you'll come to germany, so we can meet."
"That's right. But when we're on tour the media is more focused on us than normal. So they'll know it then, when you'll visit me in the hotel or when I visit you at home."
"You're right. Maybe I should talk with my parents. We should make it official."
"I don't know. I don't want that some one write Hates on you or worse."
"I'll be all right, babe, don't worry."
"I'm not sure. Please talk at first with you parents."
"Okay, wait a few minutes, I'll be right back."
Ich gehe die Treppen runter um mit meinen Eltern zu sprechen. Es wäre wahrscheinlich das klügste wenn wir es offiziell machen, dass Niall und ich zusammen sind. Dann können wir uns treffen und die presse versucht nicht die ganze Zeit herauszubekommen wer ich bin.
„Mama, Papa, können wir mal kurz reden?"
„Ja klar, wir sind in der Küche." Antwortet meine Mutter.
Die beiden kochen grade.
„Könnt ihr euch vielleicht auch hinsetzten?"
„Ja, was ist denn? Ist was mit Niall?"
"Ja, es geht um Niall und mich."
„Was hat er getan?" fragt mein Vater schon wieder wütend auf Niall. Er kann ihm einfach nicht vertrauen. „Er hat nichts getan!" versuche ich ihn zu beruhigen „wir wollen es offiziell machen, dass wir zusammen sind. Damit wir uns öfter treffen können und so."
„Aber dann wird die Presse sich nur so auf euch schmeißen und es gibt doch auch so Hater, die dich dann fertig machen wollen. Was ist damit?"
„Ich weiß, aber Eleanor, Danielle und Perrie kommen doch auch damit klar, so schlimm kann es ja nicht sein und es wäre alles viel einfacher. Außerdem würde die Presse dann nicht versuchen, wenn sie ein Foto von uns sehen, wer ich bin. Und spätestens wenn ein gemeinsames Foto von uns beiden rauskommt wissen es alle aus meiner Schule und die werden das weiter erzählen."
„Also ich weiß nicht. Was meinst du Diether?" fragt meine Mutter ratlos.
„Ich bin mir nicht sicher. Wie wärs wenn du mal mit dieser Eleanor oder so redest und sie fragst was sie meint. Sie muss es ja wissen."
"Gute Idee, wartet kurz. Ich komm gleich wieder."
Schnell renne ich die Treppen hoch und skype mit Eleanor. Ich frag sie nach allen Problemen und so aus. Letztendlich ist sie auch der Meinung wir sollten es offiziell machen.
„Also sie meint auch wir sollten es offiziell machen." Sage ich wenn ich wieder unten am Küchentisch sitze.
„Na dann. Wenn sie das meint. Ich hab da zu keine wirkliche Meinung. Aber was soll da großartig passieren? Meinetwegen tu es." Sagt mein Vater. „Ja, meinetwegen auch."
„Okay, danke." Ich renne hoch in mein Zimmer.
„And?" fragt Niall erwartungsvoll.
„My parents say that it would be better when we make it official."
"Okay. You have to know it. When you want it, we'll do it."
"I want."
"Niall? We have to practice now. C'mon! Where are you?" höre ich Liam im Hintergrund rufen.
„I think you should go."
„No. They can wait a few minutes more."
"Okay."
"Niall, take your fat ass down. We've to fuckin' practice!" ruft jetzt auch noch Zayn.
"Babe, go and practice. We can talk later. They'll kill you." Sage ich scherzhaft.
"They can't. I'm like superman. Immortal."
"No you aren't. Go and practice or I will sing for you."
"Okay, then I don't go. I would love it to hear you sing."
"No you don't. When I sing the whole world dies."
"Not even!"
"Fucking Niall, come down wit your fucking guitar and sing the fucking song you wrote." Schreit Louis.
"What song?" frage ich neugierig.
"You've heard it for a few minutes, babe."
"This song? You want to take the song you wrote for me on the record?"
"Yes. I want."
"Omg. That's so cool. But I think you should go now."
"No, I wanna talk a little bit more, with you."
Laute Schritte gehen eine Treppe hoch. Harry! Er packt Niall, schmeißt ihn vom Stuhl sagt kurz „Hi Joe" und setzt sich dann auf ihn. „Boys, I have him." Ruft er stolz die Treppe runter. Währenddessen schlägt und tritt Niall um sich. „C'mon guys, I haven't seen her for a long time." „Sorry bro" Louis, Zayn und Liam kommen die Treppe hoch gerannt als sich Niall gerade von Harry befreyt hat und Harry lachend auf dem Boden liegt. Liam rennt auf Niall zu, schultert ihn spielendleicht, als wäre er ein kleines Kind und trägt ihn die Treppe runter.
Louis setzt sich auf den Stuhl vorm Pc und sagt:" Sorry Joe, but we have to work."
„No problem. Bye." Ich schalte die Kamera aus.
Zwei Stunden später bekomme icheine Sms von Niall *We're in Germany at the 07.03.2014 to the 13.03.14, we have six concerts there.*
*That means you've every day a concert?*
*Yes*
*But then you have no time to meet me L*
*You can come backstage and into the hotel ;)*
*Good idea. Love u.*
*Love u more. Can I call you?*
*Yeah. Do it!*
Kurz darauf klingelt auch schon mein Handy.
"Hay babe." gehe ich ans Handy.
"Hi honey."
"Why are you calling?"
"I wanna ask you when we should tell it the press."
"I don't know. How you will do it? In an interview, at a concert or in the internet?"
"I think in concert or a press conference."
"Good idea. When is the next press conference?"
"In two weeks in Sweden. There we gonna talk about the Heartbreakers-Tour."
Heartbreakers, so heißt das neue Album der Jungs, es ist im Dezember erschienen. 2013 war ein voller Erfolg, die Take me Home Tour war durchgehend ausverkauft, der 3D Film This is us war nach wenigen Tagen in fast jedem Land auf Platz eins der Kinocharts und das dazu gehörige Buch wurde zu einem Bestseller. Da das Heartbreakers Album genauso viel versprechend oft verkauft wurde wie das erste und zweite Album der Jungs, hat das Management eine dritte Welttournee angesetzt, mit noch mehr Konzerten.
"Do you wanna do it then?"
"I don't know or should I do it on the next concert?"
"When is it?"
"It's in three days, it's our first Concert on the Tour in London."
"I think it's a good day to do it. What do you think?"
"I think, too. Oh, what I wanted to tell you, too is that the paparazzi made some photos of us, on Christmas eve and on Louis birthday as you walked to the Taxi and I stand in the door. So the whole internet is discussing who you are. So it's a very good moment to make it official."
"What? Photos of us? I haven't seen any photographs. But then, yeah it's really a good moment."
"That's the trick, you don't see the paparazzi often. The most time they're hiding in trees or something like that."
"You're right. I'm so silly."
"You aren't silly, honey. You the most smart girl in the world."
"Hahaha. Good joke."
"It's no joke, babe. You're perfect."
"If you would be here I would kiss you know, sweetheart."
"I miss you. I can't wait to see you."
"I miss you too. I'll try to come to some concerts of you, but I've to go to school from tomorrow."
"Yeah. School is important. Read a lot books, that helps you in your later life."
"That says you. The boy who has only read one book in his life and is one of the most successful boys in the world."
"But without X-Factor and the boys I would live on the street because I wouldn't get a job."
"I don't think so. But in a discussion with you I'll never win."
"Joe! Kommst du essen!" ruft mich meine Mutter.
„Ja, gleich!"
„Babe, I think you should go eat. You can call me later."
"W-What? You've understand what my mom has said?"
"Yes, I said that I have german lessons and I can understand some german."
"I'm proud of you. I've to go now. Love you. Bye"
"Love you more. Bye."
Ich lege mein Handy weg und gehe essen. Ich erzähle meinen Eltern und Bruder wann genau Niall es verkünden wird, dass wir ein Paar sind und erzähle auch von den Fotos.
„Willst du dann nicht lieber bis dahin zu Hause bleiben?" fragt mich meine Mutter besorgt.
„Wieso?"
„Einige Mädchen in der Klasse sind doch auch riesen Fans von One Direction und wenn die die Fotos gesehen haben und dich auch erkannt haben. Ich denke nur, dass es einfacher für dich wäre. Ich würde dir auch eine Entschuldigung schreiben."
„Nein ich schaff das schon."
"Sicher?"
„Ja klar. Sind ja nur drei Tage Schule bis das herauskommt."
„Wenn du meinst. Fals du es dir anders überlegt, ich schreibe dir die Entschuldigung und sage in der Schule bescheid."
„Okay." Ich stehe auf und gehe ins Zimmer. Ich muss noch meine Schultasche packen und dann gehe ich auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
One Direction ~ Harry or Niall
FanficJoe und Mayas Lieblingsband ist 1D sie würden alles für die tun. keine Konzert und keine Autogramm Stunde findet ohne sie statt und dann schaut Joe plötzlich in die süßesten Augen der Welt welche Auswirkungen hat das auf ihr leben ? Meine 1D Fanfi...